Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Hervorheben | Robuste Handheld-Live-Show der ET-Serie

Am 10. August fand die Online-Einführung der neuen ET-Serie von Emdoor Information Rugged Handheld in Form einer Live-Übertragung statt. Dies ist eine erste Online-Show unserer Produkte und ein brandneuer Versuch.

图1.jpg

Diese Live-Übertragung bringt Marken, Händler und potenzielle Kunden aus dem ganzen Land zusammen. Neben neuen Produkten gibt es auch eine Reihe von Online-Interaktionen und Überraschungsvorteilen. Insgesamt haben fast tausend Menschen zugesehen.

Wenn Sie die Live-Show verpasst haben, spielt es keine Rolle, dieser Artikel führt Sie zu einem Rückblick auf die Produkte und Highlights dieser Veranstaltung.

01.JPG



Vollständiges Tastaturmodell EM-T40

图3.jpgEM-T40 ist das einzige Volltastatur-Produkt auf dieser Konferenz, das das klassische Designkonzept der Volltastatur neu definiert und das geniale Streben nach Erfahrung nach dem Bediengefühl hervorhebt.

In Bezug auf das Erscheinungsbild Design ist das EM-T40 ein 4-Zoll-IPS-HD-Bildschirm-Handheld mit einer geringen Größe von 162,4 × 72,8 × 19,4 mm und einer 26-Tasten-Volltastatur. Es verfügt über symmetrische Scan-Tasten, eine vereinheitlichte USB-Typ-C-Schnittstelle und einen austauschbaren 4500-mAh-Akku.

EM-T40 basiert auf einem MediaTek 2,0-GHz-Octa-Core-Prozessor und dem Betriebssystem Android 11. Es bietet 4 GB RAM und 64 GB ROM-Speicher. Ausgestattet mit einer 13-Megapixel-Rückkamera und unterstützt Multifunktions-NFC, 4G Full Netcom und Dual-Band Wi-Fi 5-Netzwerk.


< br/>

Klassisches Upgrade-Modell EM-T50

图4.jpg

EM-T50 ist ein aktualisiertes Modell, aktualisierte Konfiguration auf der Basis von EM-T52. Es ist die High-End-Version. (EM-T52 ist das klassische Mobilteil von Emdoor Information, das eingestellt wurde)

Vom Aussehen her gibt es nicht viel Unterschied zum EM-T52. EM-T50 hat eine geringe Größe von 157,4 × 74,6 × 24,2 mm und einen 5-Zoll-IPS-HD-Bildschirm. Ausgestattet mit benutzerdefinierten Funktionstasten, Micro-USB-Datenschnittstelle und abnehmbarem 4000-mAh-Akku. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Single-Scan-Taste auf symmetrische Double-Scan-Tasten aktualisiert wurde.

Im Vergleich zum EM-T52 wurde der Prozessor des EM-T50 auf MediaTek 2,0 GHz Octa-Core mit Android 11 aktualisiert Betriebssystem und 4 GB Arbeitsspeicher, die Kamera wird auf 13 Millionen Pixel hinten und 5 Millionen Pixel vorne aufgerüstet und das drahtlose Netzwerk wird auf Dual-Frequenz Wi-Fi 5 aufgerüstet.



Ultradünnes Modell EM-T60

图5.jpg

EM-T60 ist ein hochwertiges, hochkonfiguriertes und kostengünstiges Produkt. Es ist auch das Highlight dieser Veranstaltung. Mit dem Ziel der Einfachheit und Praktikabilität bietet es Benutzern ein leistungsstarkes und stabiles Erlebnis durch High-End-Leistung.

Es nimmt ein integriertes Gehäusedesign mit einer einfachen und eleganten Form an. Die Größe beträgt 159,4 x 77,7 x 16,3 mm, und das schlanke Gehäuse von 13,7 mm macht es zum dünnsten Handheld in der Geschichte von Emdoor Information. Der Bildschirm ist ein 5,7-Zoll-IPS-HD-Großbildschirm sowie symmetrische Doppelscan-Tasten und eine vereinheitlichte Typ-C-USB-Schnittstelle, die eine sehr intuitive Portabilität bietet.

In Bezug auf die Konfiguration übernimmt EM-T60 ein MediaTek 2,0 GHz Octa-Core-Prozessor, auf dem das Betriebssystem Android 10 ausgeführt wird. Ausgestattet mit 4 GB RAM + 64 GB ROM-Speicher und 16 MP Rück- + 13 MP Frontkamera. Und unterstützt auch Multifunktions-NFC, 4G Full Netcom und Dual-Band Wi-Fi 5-Netzwerk.


Professionelle Scan-Tools

图6.jpgUnter den Hardwarekonfigurationen der oben genannten drei neuen robusten Handheld-Terminals ist das eine Was die meiste Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist ihre integrierte Code-Scanning-Engine. Sie alle verwenden die gängigen zweidimensionalen Scan-Engines der Branche, darunter Honeywell N6703, Honeywell N3680 und Zebra SE4710. Die maximale Scangeschwindigkeit kann 60 Bilder pro Sekunde und der maximale Scanabstand 80 cm erreichen. Sie können eine Vielzahl von Barcodes, einschließlich DPM-Codes, genau scannen.

图7.jpg

Zusätzlich zu ihrer leistungsstarken Scanhardware verfügen sie auch über hervorragende Scansoftware. Integrierte Scan-APP, kann auch auf dem offenen Scan-SDK für die sekundäre Softwareentwicklung basieren. Mehrere

Codesysteme und Funktionen sind optional.


Umfassend innen und außen

图8.jpgDiese Veranstaltung demonstrierte die Stärke der oben genannten drei robusten Handhelds in Form von kurzen Verknüpfungsvideos. Nach mehreren Tests wie Stoß-, Fall-, Hoch- und Niedrigtemperatur haben sie die IP-Stufe für hohen Schutz, den US-Militärstandard MIL-STD-810G und die Europäische Union bestanden.

图9.jpgDiese drei robusten Handheld-Terminals sind auch in Anwendungsszenarien klar positioniert. Das EM-T40 ist hauptsächlich für Szenarien wie Lager-Infield-WMS, Produktionslinien-MES, Anlageninventur und logistische Übergabestationen konzipiert. EM-T50 eignet sich für mobile Krankenpflege, öffentliche Versorgungsunternehmen, Stromzählerablesung, intelligente Inspektion und andere Anwendungsanforderungen für verschiedene Anwendungsszenarien. EM-T60 kann weiterhin kontinuierlich Lieferungen für Expresslieferungen, Einzelhandelsgeschäfte, E-Commerce mit frischen Lebensmitteln, Ticketmanagement und andere Szenarien erhalten.

Diese Veranstaltung ermöglichte es Kunden und Benutzern nicht nur, intuitiv auf neue Produkte zuzugreifen, sondern auch Außerdem ließen sie die Produkttechnologie und die unterstützenden Vorteile von Emdoor Information spüren. Es ist die erste Online-Show unserer Produkte. Wir werden in Kürze auch Online-Live-Übertragungen zu weiteren neuen und alten Produkten im Ausland durchführen. Kommt bald! Bitte warten!

Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Highlight | Rugged handheld ET series live show

On August 10, the online launch of the new ET series of Emdoor Information Rugged Handheld was held in the form of live broadcast. This is a first online show of our products, and it is a brand new attempt.

图1.jpg

This live broadcast brings together brands, distributors, and potential customers from all over the country. In addition to new products, there are also a series of online interactions and surprise benefits. Cumulatively watched nearly a thousand people.

If you missed the live show, it does not matter, this article will take you to review the products and highlights of this event.

01.JPG



Full keyboard model EM-T40

图3.jpgEM-T40 is the only full keyboard product at this conference, which redefines the classic design concept of full keyboard and highlights the ingenious experience pursuit of operating feel.

In terms of appearance design, the EM-T40 is a 4-inch IPS high-definition screen handheld with a small size of 162.4×72.8×19.4mm and a 26-key full keyboard. It has symmetrical scan keys, Type-C USB unified interface, and one 4500mAh removable battery.

EM-T40 is based on a MediaTek 2.0GHz octa-core processor and Android 11 operating system. It provides 4GB RAM and 64GB ROM storage. Equipped with a 13MP rear camera and supports multi-function NFC, 4G full Netcom, and dual-band Wi-Fi 5 network.



Classic upgrade model EM-T50

图4.jpg

EM-T50 is an upgraded model, upgraded configuration on the basis of EM-T52. It is the high-end version.(EM-T52 is the classic handset of Emdoor Information, which has been discontinued)

In appearance, there is not much difference from EM-T52. EM-T50 has a small size of 157.4×74.6×24.2mm and a 5-inch IPS high-definition screen. Equipped with custom function buttons, Micro USB data interface, and 4000mAh detachable battery. The only difference is that the single scan button has been upgraded to symmetrical double scan buttons.

Compared with EM-T52, the processor of EM-T50 is upgraded to MediaTek 2.0GHz octa-core, with Android 11 operating system and 4GB running memory, the camera is upgraded to 13 million pixels rear and 5 million pixels front and the wireless network is upgraded to dual-frequency Wi-Fi 5.



Ultra-thin model EM-T60

图5.jpg

EM-T60 is a high-value, high-configuration, and cost-effective product. It is also the highlight of this event. With the purpose of simplicity and practicality, it provides users with a powerful and stable experience through high-end performance.

It adopts an integrated body design with a simple and elegant shape. The size is 159.4×77.7×16.3mm, and the 13.7mm slim body makes it the thinnest handheld in Emdoor Information's history. The screen is a 5.7-inch IPS HD large screen, as well as symmetrical double scan buttons and a Type-C USB unified interface, which brings very intuitive portability.

In terms of configuration, EM-T60 adopts a MediaTek 2.0GHz octa-core processor, running the Android 10 operating system. Equipped with 4GB RAM + 64GB ROM storage and 16 MP rear + 13 MP front camera. And also supports multi-function NFC, 4G full Netcom, and dual-band Wi-Fi 5 network.


Professional scanning tools

图6.jpgAmong the hardware configurations of the above three new rugged handheld terminals, the one that attracts the most attention is their integrated code scanning engine. They all use the industry’s mainstream two-dimensional scanning engines, including Honeywell N6703, Honeywell N3680, and Zebra SE4710. The maximum scanning speed can reach 60 frames per second, and the maximum scanning distance can reach 80 cm. They can accurately scan a variety of bar codes, including DPM codes.

图7.jpg

In addition to their powerful scanning hardware , they also have excellent scanning software blessings. Integrated scanning APP, can also be based on the open scanning SDK for secondary software development. Multiple

code systems and functions are optional.


Comprehensive inside and outside

图8.jpgThis event demonstrated the strength of the above three rugged handheld  in the form of linkage short videos. After multiple tests such as impact, drop, high and low temperature, they have passed the high protection IP level, MIL-STD-810G U.S. military standard, and the European Union.

图9.jpgThese three ruggedized handheld terminals are also clearly positioned in application scenarios. The EM-T40 is mainly designed for scenarios such as warehouse infield WMS, production line MES, fixed asset inventory, and logistics transfer stations. EM-T50 is suitable for mobile nursing, public utilities, electricity meter reading, intelligent inspection, and other diversified scenarios application requirements. EM-T60 can continue to steadily receive delivery for express delivery, retail stores, Fresh food e-commerce, ticket management, and other scenarios.

This event not only allowed customers and users to intuitively reach new products but also made them feel the product technology and supporting advantages of Emdoor Information. It is the first online show of our products. We will also conduct overseas online live broadcasts around more new and old products shortly. Coming soon! Please expecting!

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy