Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Wie wäre es mit dem EM-X33 von Emdoor Informationen?

In der heutigen Zeit scheint es einen Konsens zu geben, dass je bequemer die Dinge sind, desto mehr haben sie einen Markt. Gleiches gilt für robuste Notebooks. Robuste Notebooks waren jedoch schon immer durch ihre Größe begrenzt, und viele Benutzer haben das Gleichgewicht zwischen umfassender Leistung und Benutzerfreundlichkeit kritisiert.

Das neue verstärkte Notebook EM-X33, das von Emdoor Information herausgebracht wurde, strebt danach, zu brechen durch die Begrenzung des Volumens und realisieren das dünne und leichte Notebook. Was ist also die tatsächliche Leistung dieses robusten Notebooks? Lassen Sie uns Ihnen ein tieferes Verständnis vermitteln.

Metallgehäuse in Industriequalität

未标题-1_0006_图11.pngVier Seiten bestehen aus einer Magnesiumlegierung, leicht und stark – hochwertige matte Textur von mehrere Prozesse. Die Mitte ist dem parallelen und versetzten Markenlogo vorbehalten, mit vollem Sinn für Design. Die umgebenden Schutzpolster sind fest umwickelt, das vordere Schloss ist fest fixiert, der hintere Schaft ist eng verbunden und der vordere Griff ist prominent und bequem, und es gibt kein zusätzliches Element im Ganzen. Die gesamte Maschine ist nur 2,1 kg leicht und nur 26 mm dünn, gibt die schwere Last auf und demonstriert durch Einfachheit den Sinn für Industrie auf höchstem Niveau.

未标题-1_0005_图21.png

Der originale industrielle 13,3-Zoll- und 16:9-Vollbildschirm, Full-HD-Auflösung, 400-Nits-Helligkeit, 10-Punkt-kapazitiver Touch und eine physische Datenschutzkamera sind ebenfalls ausgestattet. Darüber hinaus verfügt es über eine hintergrundbeleuchtete Tastatur in voller Größe in der gleichen Farbe wie das Gehäuse, die mit einem großen Touchpad für eine präzise Berührung und einem Fingerabdruckmodul vom Push-Typ für flexible Verschlüsselung ausgestattet ist. Alle Details sind hervorragend.

EM-X33 hat eine Fülle von Schnittstellen. Auf der rechten Seite befinden sich USB3.0, Thunderbolt 4, 3,5-mm-Kopfhöreranschluss und kreisförmiger Stromanschluss, und auf der Rückseite befinden sich serielle RS232-Anschlüsse, RJ45-Gigabit-Ethernet-Anschlüsse, USB3.0- und HDMI-Anschlüsse. Es ist nicht einfach, alle oben genannten Mainstream-Schnittstellen für ein so leichtes und dünnes, verstärktes Notebook zu integrieren. Es kann jedoch fast alle Schnittstellenanforderungen im Beruf erfüllen. Darunter unterstützen die Thunderbolt 4-Schnittstelle und die HDMI-Schnittstelle auch die 8K-Videoausgabe.

未标题-1_0004_图31.png



Intimes Benutzererlebnis

Die Verriegelungsverbindung und die Wellendämpfung des EM-X33 sind genau richtig, wodurch ein einhändiges Öffnen und Schließen des Bildschirms und ein großer 180-Grad-Flip. Verwenden Sie die Berührung, um einige interaktive Vorgänge auszuführen, die der PC nicht ausführen kann. Die hintergrundbeleuchtete Tastatur, die automatisch mit einer Taste aufleuchtet, kann sich besser an die Nutzungsumgebung anpassen. Berühren Sie beispielsweise das Fingerabdruckmodul mit Ihrem Finger; Der Bildschirm schaltet automatisch auf die Anmeldeoberfläche und tritt automatisch in das System ein.

未标题-1_0003_图41.png

Im Gegensatz zu früher verwendet EM-X33 keine sinkende Schnittstellenstruktur zum Öffnen der Schnittstellenstecker aus der Lücke, sondern verwendet eine neue Push-Pull-Kupplungsmethode mit fester Schnalle. Sie müssen auf diese neue Art und Weise nur leicht drücken, und der Schnittstellenstecker springt automatisch heraus.

未标题-1_0001_图51.png

Das EM-X33 ist mit zwei Akkus gleich ausgestattet Kapazität. Die Gesamtakkukapazität beträgt bis zu 62 Wh, und die Akkulaufzeit kann 8-10 Stunden erreichen, was einen ganzen Tag der täglichen Arbeit unterstützen kann. Die Batterieabdeckung wurde ebenfalls verbessert, von der nicht elastischen Struktur zur Rückprallstruktur, wodurch das Schloss flexibler und manövrierfähiger wird. Es gibt auch eine abnehmbare Struktur auf der Rückseite des EM-X33. Öffne die Tür. Eine 256GB SSD mit M.2 Schnittstelle kann sich sehen lassen und bei Bedarf ausgetauscht werden. Es gibt auch eine exponierte M.2-Schnittstelle zum Installieren von 4G-Modulen.

未标题-1_0000_图61.png


Perfekte Hardwarekonfiguration

Verwenden Sie CPU-Z, um die CPU-Daten des EM-X33 auszulesen. EM-X33 ist mit Intels TigerLake-Serie i5-1135G7 der 11. Generation, 4 Kernen und 8 Threads, getaktet mit 2,4 GHz, Single-Core-Kernfrequenz mit 4,2 GHz, TDP von 28 W, der Prozesstechnologie von 10 nm und 8 MB ausgestattet von L3-Cache, der den bestehenden Leistungsstandard für robuste Notebooks umwirft. Ein weiterer Lichtblick ist, dass die Leistung des TigerLake-Prozessors nicht wesentlich davon beeinflusst wird, ob eine Batterie oder ein Netzkabel mit Strom versorgt wird. Beispielsweise wird der Leistungsabfall bei Verwendung eines Akkus 10 % nicht überschreiten.

图71.jpg

Verwenden Sie CrystalDiskInfo und AIDA64, um die Festplatten- und Speicherinformationen des EM-X33 auszulesen. EM-X33 ist mit PCIE3.0×4 NVMe 256GB M.2 SSD und integriertem 8GB Vierkanal LPDDR4 4266MHz Speicher ausgestattet. Es ist ein typisches Hochgeschwindigkeits-NVMe-Solid-State-Laufwerk mit guter Leistung.

图81.jpg

Bei den Grafikkarten ist das EM-X33 mit einem brandneuen Intel Iris Xe Core Display ausgestattet, mit bis zu 96 Ausführungseinheiten (EU ), beträgt die Standardfrequenz 400 MHz und die Beschleunigungsfrequenz kann 1300 MHz erreichen, was eine starke Bildleistung für robuste Notebooks bietet. Verglichen mit einigen unabhängigen Mainstream-Displays sind die Vorteile ebenfalls offensichtlich.

图91.jpg


Beweisen Sie effiziente Produktivität mit Stärke

EM-X33 ist ein robustes Notebook, das sich von anderen abhebt die Kompromisse zwischen Dünnheit und Leistung. Wir haben CineBench R15 verwendet, um einen kurzfristigen Benchmark von Single-Core- und Multi-Core-CPUs zu testen, um ihre Stärke zu überprüfen. Am Ende betrug der Single-Core-Running-Score 198 cb und der Multi-Core-Running-Score 928 cb.

Im Core-Display-Teil haben wir 3DMark verwendet, um die EM-X33-Grafik zu testen Card und bekam FireStrike Running Points, 4000+ Punkte, die Ergebnisse sind ziemlich erstaunlich, und es ist voll ausgestattet, um das Standalone-Display der Einstiegsklasse zu ersetzen. Darüber hinaus beweist es, dass EM-X33 stabil realisiert werden kann, egal ob es sich um die Wiedergabe von Ultra-Definition-Videos oder die Verarbeitung dreidimensionaler Zeichenarbeiten handelt.

图111~1.png

Die Leistung von Speicherkomponenten ist auch der Schlüssel, den viele Benutzer leicht übersehen. Tatsächlich spielen sie auch eine wichtige Rolle für die Gesamtleistung des Geräts. Im Test liegt die kontinuierliche Lesegeschwindigkeit des Solid State Drives bei 1863,84 MB/s und die Schreibgeschwindigkeit bei 1206,06 MB/s, was auf Mainstream-Niveau liegt. Die gemessene Lese- und Schreibleistung im Speicher ist gut, und die Verzögerungszeit wird ebenfalls auf 87,2 ns geregelt.

图121~1.png

Um schließlich die Leistung des EM-X33 im täglichen Gebrauch zu testen, wurde PCMark10 zur Simulation verwendet eine Reihe von täglichen Vorgängen und Produktivitätsausgaben wie Videokonferenzen, Surfen im Internet, Formularverarbeitung, Schreiben von Dokumenten, Bearbeiten von Bildern/Bildern/Bildern/Videos usw. Das Endergebnis des Tests betrug 2520 Punkte. Somit kann es den täglichen reibungslosen Gebrauch voll zufrieden stellen.

图131~1.png

Insgesamt ist das neue robuste Notebook EM-X33 von Emdoor ein neues Flaggschiff-Modell mit internen und externen Reparaturen. Darüber hinaus ist es leichter und dünner als die robusten Mainstream-Notebooks auf dem Markt und bietet eine hervorragende Leistung. Daher ist es zweifellos eine gute neue Wahl für Industrieanwender.


Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

How about Emdoor information’s EM-X33 ?

There seems to be a consensus in today's era that the more convenient things are, the more they have a market. The same goes for rugged notebooks. However, rugged notebooks have always been limited by size, and many users have criticized the balance between their comprehensive performance and convenience.

The new reinforced notebook EM-X33 released by Emdoor Information strives to break through the limitation of volume and realize the thin and light notebook. So, what is the real performance of this ruggedized notebook? Let's take you further in-depth understanding.

Industrial grade metal body

未标题-1_0006_图11.pngFour sides are made of magnesium alloy, light and strong—high-grade matte texture created by multiple processes. The center is reserved for the parallel and staggered brand logo, with a full sense of design. The surrounding protective pads are tightly wrapped, the front lock is firmly fixed, the rear shaft is closely connected, and the front handle is prominent and convenient, and there is no extra element in the whole. The whole machine is as light as 2.1kg and as thin as 26mm, giving up the heavy burden and using simplicity to demonstrate the high-level sense of industry.

未标题-1_0005_图21.png

The original 13.3-inch and 16:9 industrial full screen, full HD resolution, 400 nits brightness, 10-point capacitive touch, and a physical privacy camera are also equipped. In addition, it adopts a full-size backlit keyboard with the same color as the body, equipped with a large-size touchpad for a precise touch and a push-type fingerprint module for flexible encryption. All details are outstanding.

EM-X33 has a wealth of interfaces. On the right are USB3.0, Thunderbolt 4, 3.5mm headphone port, and circular power port, and on the back are RS232 serial ports, RJ45 Gigabit Ethernet ports, USB3.0, and HDMI ports. It is not easy to integrate all the above mainstream interfaces for such a light and thin reinforced notebook. However, it can meet almost all interface requirements at work. Among them, the Thunderbolt 4 interface and HDMI interface can also support 8K video output.

未标题-1_0004_图31.png



Intimate user experience

The EM-X33's lock connection and shaft damping are just right, which can realize a one-handed opening and closing of the screen and a large 180-degree flip. Use touch to complete some interactive operations that PC cannot complete. The backlit keyboard that automatically lights up with one key can better adapt to the use environment. For example, touch the fingerprint module with your finger; the screen will automatically turn on to the login interface and enter the system automatically.

未标题-1_0003_图41.png

Unlike the past, EM-X33 does not use a sinking interface structure to open the interface plug from the gap but uses a new push-pull fixed buckle coupling method. You only need to push slightly in this new way, and the interface plug will pop out automatically.

未标题-1_0001_图51.png

The EM-X33 is equipped with two batteries with the same capacity. The overall battery capacity is up to 62Wh, and the battery life can reach 8-10 hours, which can support a full day of daily work. The battery cover has also been upgraded, from the non-resilient structure to the rebound structure, making the lock more flexible and maneuverable. There is also a detachable structure on the back of the EM-X33. Open the door. A 256GB SSD with M.2 interface can be seen and replaced as needed. There is also an exposed M.2 interface for installing 4G modules.

未标题-1_0000_图61.png


Perfect hardware configuration

Use CPU-Z to read the CPU data of EM-X33. EM-X33 is equipped with Intel’s 11th-generation TigerLake series i5-1135G7, 4 cores and 8 threads, clocked at 2.4GHz, single-core core frequency at 4.2GHz, TDP is 28W, The process technology is 10nm, and it has 8MB of L3 cache, which overturns the existing performance standard for rugged notebook. Another bright spot is that whether a battery or a power cord powers the TigerLake processor will not significantly impact performance. For example, the performance decline when using a battery will not exceed 10%.

图71.jpg

Use CrystalDiskInfo and AIDA64 to read the hard disk and memory information of EM-X33. EM-X33 is equipped with PCIE3.0×4 NVMe 256GB M.2 SSD and onboard 8GB four-channel LPDDR4 4266MHz memory. It is a typical high-speed NVMe solid-state drive with good performance.

图81.jpg

In terms of the graphics cards, the EM-X33 is equipped with a brand new Intel Iris Xe core display, with up to 96 execution units (EU), the default frequency is 400MHz, and the acceleration frequency can reach 1300MHz, which provides powerful image performance for rugged notebooks. Compared with some mainstream independent displays, the advantages are also obvious.

图91.jpg


Prove efficient productivity with strength

EM-X33 is a ruggedized notebook that stands out from the trade-offs between thinness and performance. We used CineBench R15 to test a short-term benchmark of single-core and multi-core CPUs to verify their strength. In the end, the single-core running score was 198cb, and the multi-core running score was 928cb.

In the core display part, we used 3DMark to test the EM-X33 graphics card and got FireStrike running points, 4000+ points, the results are quite amazing, and it is fully equipped to replace the entry-level standalone display. Moreover, it proves that EM-X33 can be stably realized whether playing ultra-definition video or processing three-dimensional drawing work.

图111~1.png

The performance of storage components is also the key that many users easily overlook. In fact, they also play an important role in the overall performance of the device. In the test, the continuous read speed of the solid-state drive is 1863.84MB/s, and the write speed is 1206.06MB/s, which is at the mainstream level. The measured read and write performance is good in memory, and the delay time is also controlled at 87.2ns.

图121~1.png

Finally, to test the performance of EM-X33 in daily use, PCMark10 was used to simulate a series of daily operations and productivity output such as video conferencing, web browsing, form processing, document writing, picture/ picture/ picture/video editing, etc. The final score of the test was 2520 points. Thus, it can fully satisfy daily smooth use.

图131~1.png

As a whole, The new ruggedized notebook EM-X33 from Emdoor is a new flagship model with both internal and external repairs. In addition, it is lighter and thinner than the mainstream ruggedized notebooks on the market and has excellent performance. Therefore, it is undoubtedly a good new choice for industry users.


Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy