Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Anwendung von Industrie-Tablet-PCs im Schienenverkehrsüberwachungssystem

Der Schienenverkehr ist ein wichtiger Bestandteil des städtischen öffentlichen Verkehrssystems. Um die Zuverlässigkeit und Sicherheit des Schienenverkehrssystems zu gewährleisten, ist es erforderlich, den Industrie-Tablet-PC zur Bereitstellung von Hardwareunterstützung für das Schienenverkehrsüberwachungssystem zu verwenden.


< /p>

1. Robuster Tablet-PC hilft der Schienenverkehrsbranche


Fortschrittliche Schienenverkehrsausrüstung ist ein Symbol für Chinas High-End-Fertigungsniveau. Es ist aufgrund seiner hohen Geschwindigkeit, seines guten Timings und seines großen Transportvolumens zu einer der bevorzugten öffentlichen Verkehrsmittel geworden.


Mit der zunehmenden Intensität und Dichte des Schienenverkehrs Auch die Anforderungen an die Überwachung und Automatisierung relevanter Hersteller für den sicheren Betrieb des Schienenverkehrssystems werden immer strenger. Es führt zur Einführung von Industrie-Tablet-PCs mit Touchscreen mit hoher Zuverlässigkeit und hoher Erweiterung auf dem Schienenverkehrsmarkt, was die Entwicklung intelligenter Systeme erleichtert Schienenverkehr.


2. Vorteile des Einsatzes des robusten Tablet-PCs im Bahnverkehr


Vibrationen und Erschütterungen sind im Bahnüberwachungssystem unvermeidlich. Daher sind hervorragende Antivibrations- und Stoßfestigkeit für das Schienenverkehrsüberwachungssystem unerlässlich. Außerdem fahren Schienenfahrzeuge oft in einer veränderlichen Umgebung, und ein plötzliches Anfahren und Anhalten während einer Hochgeschwindigkeitsfahrt verursacht Spannungsstöße. Daher muss die Überwachungsausrüstung in der Lage sein, einen breiten Temperaturbetrieb und eine breite Leistungsaufnahme zu unterstützen.


Als Antwort auf die Leistungsanforderungen der relevanten Überwachungsanzeige, die kontinuierlich arbeitet für mindestens 18 Stunden am Tag muss der entsprechende Industrie-Tablet-PC solide und zuverlässig sein. Nur so kann das Rail Transit Monitoring System ohne Personaleinsatz eine stabile Überwachung von Geschwindigkeit, Temperatur und Betriebszustand von Schienenfahrzeugen durchführen. Wie bereits bei den robusten Tablets für die Herstellung erwähnt, kann Emdoor stolz verkünden, dass sie sich auf die Forschung und Entwicklung der robustes Notebook seit jahren.


Als Informationsmanagement- und Steuerungsplattform im Schienenverkehrsüberwachungssystem, der Touchscreen-Industrie-Tablet-PC ist eine wichtige Antriebsausrüstung, um die Sicherheit des Schienenverkehrs zu gewährleisten. Mit der Transformation und Modernisierung der Schienenverkehrsintelligenz und -automatisierung wird die Nachfrage nach Industrie-Tablet-PCs weiter steigen.

Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com
Language

Application of Industrial Tablet PC in Rail Transit Monitoring System

Rail transit is an important part of the urban public transportation system. In order to ensure the reliability and safety of the rail transit system, it is necessary to use the industrial tablet PC to provide hardware support for the rail transit monitoring system.


1. Rugged tablet PC helps the rail transit industry


Advanced rail transit equipment is a symbol of China's high-end manufacturing level. It has become one of the choices for public travel due to its fast speed, good timing, and large transportation volume.


With the increasing intensity and density of rail transit operations, the monitoring level and automation requirements of relevant manufacturers for the safe operation of the rail transit system are also becoming increasingly stringent. It leads to the introduction of high-reliability and high-expansion touch screen industrial tablet PC into the rail transit market, which helps facilitate the development of intelligent rail transit.


2. Advantages of using the rugged tablet PC in rail transit


Vibrations and shocks are inevitable in the rail transit monitoring system. Therefore, excellent anti-vibration and impact resistance are essential for the rail transit monitoring system. Besides, rail vehicles often run in a changeable environment, and sudden start and stop during high-speed driving will cause voltage shocks. So, the monitoring equipment must be able to support wide temperature operations and wide power input.


In response to the performance requirements of the relevant monitoring display that works continuously for at least 18 hours a day, the corresponding industrial tablet PC must be solid and reliable. Only in this way can the rail transit monitoring system perform stable monitoring of the speed, temperature, and operating status of rail vehicles without staff on duty. As mentioned the rugged tablets for manufacturing, Emdoor can proudly declare that they had been focused on the R&D of the rugged notebook for many years.


As the information management and control platform in the rail transit monitoring system, the touch screen industrial tablet PC is important driving equipment to ensure the safety of rail transportation. With the transformation and upgrading of rail transit intelligence and automation, the demand for industrial tablet PC will continue to grow.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880