Kontaktieren Sie uns

Welche Aspekte sollte das Android-Tablet im Bildungs bereich begleiten?

Verschiedene Branchen, Jobs und Aufgaben haben unterschied liche Anforderungen an robuste Tablets. Darüber hinaus ist das Android-System in vielen Bereichen komfortabler zu bedienen als das Windows-System.


Einführung von Android robustes Tablet

Robuster Tablet-ComputerIm Bildungs bereich verwendet wird, hat nur sehr geringe Leistungs anforderungen. Der robuste Desktop-PC in der Bildungs branche ist haupt sächlich für die funktionalen Anforderungen ver antwort lich, Lehrer im Unterricht zu unterstützen. Die Verwendung eines Tablet-Computers kann den Schülern helfen, ihr Vermögen zu steigern. Unterrichts inhalte basierend auf Bildern, Video und Audio. Dieses Unterrichts modell kann den Schülern helfen, ihr Wissens verständnis erheblich zu verbessern, und was noch wichtiger ist, es kann die Interaktion zwischen Lehrern und Schülern verbessern. Welche Aspekte der Arbeit müssen daher ausgeführt werden, da in der Bildungs branche verwendete Tablets keine Leistung erfordern?



Introduction of Android rugged tablet


EM-Q81 Android robustes Tablet im Bildungs bereich verwendet


EinigeSchroffes NotebookVerwendet im Bildungs bereich hat Hoch leistungs anforderungen. Im Gegenteil, man kann sagen, dass bestimmte Anforderungen streng sind. Für kommerzielle Tablets ist es nichts anderes als schnelle Reaktion und Speicher mit großer Kapazität. Der von der Bildungs branche geforderte Tablet-Computer hat nur eine Anforderung in Bezug auf die Leistung, das heißt, die Sprach kompetenz muss hoch sein, damit die Schüler beim Lesen und Schreiben wirklich helfen können!


In Bezug auf die Akkulaufzeit sollte das Tablet, um den eintägigen Kurs lern anforderungen der Schüler gerecht zu werden, lange genutzt werden können. Schließlich müssen sie sie nach dem Unterricht aufladen. In Bezug auf die Batterie lebensdauer sind Batterien in der Tat unzuverlässig, und die Verwendung von Kabeln ist ebenfalls unreal is tisch. Das Geld, das für den Umbau von Klassen zimmern ausgegeben wird, geht weit über den Kauf von Tablets mit hoher Haltbarkeit hinaus, daher muss die Akkulaufzeit von Tablets im Bildungs bereich stark sein!


Es besteht kein Zweifel an Qualitäts problemen. Während der Ausbildung müssen die Schulen auch für die Sicherheit der Schüler ver antwort lich sein. Viele Menschen haben in Nachrichten berichten gesehen, dass Unfälle wie heiße Körper oder Explosionen, die durch Qualitäts probleme verursacht werden, überall sind. Daher ist es notwendig, die Sicherheit des im Bildungs bereich erforderlichen Tablet-Computers zu gewährleisten und sich von gefälschten und minderwertigen Produkten fernzuhalten!


EM-Q86 ist einSchroff tablet androidAuf IP67. IP ist die Abkürzung für Ingress Protection. Das Schutzniveau des drei sicheren Tablet-Computers ist IP65, IP67 usw., wie explosions sichere Elektro geräte, wasserdichte und staub dichte Elektro geräte. IPXX stellt den Schutz grad dar, um zu verhindern, dass Fremdkörper in das Gehäuse elektrischer Geräte eindringen. Je größer die Zahl nach der IP angezeigt wird, desto besser ist der Schutz. Der Schutz des drei sicheren Tablet-Computers muss vom Ganzen ausgehen und nicht von der besonderen Behandlung jedes Teils. Zum Beispiel kann ein Dichtung sring um den harten Teil herum hinzugefügt werden, während der weiche Teil selbst versiegelt werden muss. Unabhängig davon, wie Sie planen, bestimmen die Größe des Wasserdrucks und die Gleichmäßigkeit der Abdichtung nach dem Eintritt in das Wasser, ob die endgültige wasserdichte Wirkung des Produkts wirksam ist.


Vor allem glaube ich, dass jeder wissen sollte, wo Tablet-Computer in der Bildung zu verwenden. Glauben Sie, dass das Lehr modell im In-und Ausland mit der Zeit Schritt halten, sich kontinuierlich entwickeln und gemeinsam darauf freuen wird!


Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

What Aspects Should the Android Rugged Tablet Accompany in the Education Field?

Different industries, jobs, and tasks have different requirements for rugged tablets, what's more, in many fields, the Android system is more comfortable to use than the Windows system.


Introduction of Android rugged tablet

Rugged tablet computer used in the education field only has very low-performance requirements. Rugged desktop PC in the education industry is mainly responsible for the functional requirements of helping teachers in teaching. Using a tablet computer can help students increase their wealth. Teaching content based on pictures, video, and audio. This teaching model can help students greatly enhance their understanding of knowledge, and more importantly, it can improve the interaction between teachers and students. Therefore, since tablets used in the education industry do not require performance, what aspects of work must be performed?



Emdoor Rugged Notebook


EM-Q81 Android rugged tablet used in the education field


Some rugged notebook used in the education field has high-performance requirements. On the contrary, it can be said that certain requirements are strict. For commercial tablets, it is nothing more than fast response and large capacity memory. The tablet computer required by the education industry has only one requirement in terms of performance, that is, fluency must be high so that students can really help when reading and writing!


In terms of battery life, in order to meet the students' one-day course learning requirements, the tablet should be able to be used for a long time. After all, they need to recharge them after class. In terms of battery life, batteries are indeed unreliable, and the use of cables is also unrealistic. The money spent on remodeling classrooms far exceeds the purchase of high-durability tablets, so the battery life of tablets in the education field must be strong!


There is no doubt about quality issues. While educating, schools must also be responsible for the safety of students. Many people have seen in news reports that accidents such as hot bodies or explosions caused by quality problems are everywhere. Therefore, it is necessary to ensure the safety of the tablet computer required in the education field and stay away from fake and inferior products!


EM-Q86 is a rugged tablet android in IP67. IP is the abbreviation of Ingress Protection. The protection level of the three-proof tablet computer is IP65, IP67, etc., such as explosion-proof electrical appliances, waterproof, and dustproof electrical appliances. IPXX represents the degree of protection to prevent foreign matter from intruding into the enclosure of electrical equipment. The larger the number displayed after the IP, the better the protection. The protection of the three-proof tablet computer needs to start from the whole, rather than the special treatment of each part. For example, a sealing ring can be added around the hard part, while the soft part itself needs to be sealed. No matter how you plan, the size of the water pressure and the uniformity of waterproofing after entering the water will determine whether the final waterproof effect of the product is effective.


Most importantly, I believe that everyone should know where to use tablet computers in education. Believe that the teaching model at home and abroad will keep pace with the times, develop continuously, and look forward to it together!


Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy