Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Das solide Industrietablett kann bei einer niedrigeren Temperatur betrieben werden

In den meisten Fällen ist die Kühlung für Computer von Vorteil. Gewöhnliche Computer in Umgebungen mit niedrigen Temperaturen weisen jedoch einige einzigartige Gefahren auf. Aus diesem Grund sind robuste Mini-PCs oder robuste Industrie-Tablet-PCs für suboptimale Umgebungen so wichtig.


1. Was passiert beim Einfrieren des nicht-industriellen Tablet-PCs?


Bei Standardkomponenten dehnt sich der Kühlkreislauf aus und verformt sich aufgrund des plötzlichen Hitze- und Stromstoßes eingeschaltet ist.


Alle Teile aus Flüssigkristallen (z. B. LCD) gefrieren und zerbrechen ebenfalls. Eine oft übersehene Gefahr für Tablet-PCs besteht darin, dass Festplatten fluiddynamische Lager verwenden, um physische Festplattenplatten zu drehen, und wenn die Flüssigkeit im Lager dicker wird, verlangsamt sich die Geschwindigkeit der Platten und der Computer schreibt und ruft Daten ab eine sehr langsame Rate.


Schließlich erzeugen niedrige Temperaturen mehr Kondensation im Inneren des industrieller Panel-PC. Dieses Wasser kann später zu Kurzschlüssen und Korrosion führen.


2. Der robuste Industrie-Tablet-PC kann bei niedrigen Temperaturen betrieben werden


Dediziertes, robustes industrielle Tablet-PCs können bei niedrigeren Temperaturen betrieben werden und sind weniger anfällig für die meisten Bedrohungen. Das versiegelte Gehäuse und das lüfterlose Design verhindern den größten Teil der Kondensation, und es ist unwahrscheinlich, dass sich militärische Komponenten industrieller Tablet-PCs verziehen.


Schließlich, weil robustes Industrie-Tablet PCs sind normalerweise mit benutzerfreundlicheren SSD-Festplatten ausgestattet, sie haben keine Festplattenplatten oder Flüssigkeitslager, sodass sie der Datenspeicherung nicht schaden.


< p>Der obige Inhalt ist eine einfache Analyse von Industrie-Tablet-PCs, die bei niedrigen Temperaturen laufen, die auch die Auswirkungen der Umgebung auf Industrie-Tablet-PCs erkennen kann.


Emdoor wurde 2002 gegründet und ist ein Designer und Hersteller von robusten Handheld-Geräten, Tablet-PCs, Laptops, PCs und Bordcomputern sowie ein Anbieter von kundenspezifischen Hardware- und Softwarelösungen. Emdoor ist einer der größten und erfahrensten Anbieter von robusten Computersystemen in China und ODM- und OEM-Partner vieler Tier-1-Unternehmen.


Emdoor ist gut darin Bereitstellung effizienter Industrielösungen in den Bereichen Lagerhaltung und Logistik, Industrieautomatisierung, Gesundheitswesen, Erdölexploration, Außenvermessung und -kartierung, Kfz-Inspektion, Straßenverkehrsordnung, Bildung, Grenzschutz, Einzelhandelsdienstleistungen, Selbstbedienungsterminals, maschinelles Sehen, Smart Home , intelligenter Transport usw. Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an.

Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

The Solid Industrial Tablet Can Run at a Lower Temperature

In most cases, cooling is beneficial to computers. However, ordinary computers in low-temperature environments have some unique hazards. This is why rugged mini PCs or rugged industrial tablet PCs are so important for sub-optimal environments.


1. What will happen when freezing the non-industrial tablet PC?


For standard components, the cooling circuit expands and deforms because of the sudden burst of heat and electricity when energized.


Any parts made of liquid crystal (such as LCD) will also freeze and shatter. An often overlooked danger for tablet PCs is that hard drives use fluid dynamic bearings to spin physical hard disk platters, and if the fluid in the bearing becomes thicker, the speed of the platters will slow down, and the computer will write and retrieve data at a very slow rate.


Finally, low temperatures will produce more condensation inside the industrial panel PC. This water may subsequently cause short circuits and corrosion.


2. The rugged industrial tablet PC can run at low temperatures


Dedicated, rugged industrial tablet PCs can run at lower temperatures and are less susceptible to most threats. The sealed shell and fanless design prevent most of the condensation, and military-grade components of industrial tablet PCs are unlikely to warp.


Finally, because rugged industrial tablet PCs are usually equipped with more easy-to-use SSD hard drives, they do not have hard disk platters or fluid bearings, so they will not harm data storage.


The above content is a simple analysis of industrial tablet PCs running at low temperatures, which can also see the impact of the environment on industrial tablet PCs.


Established in 2002, Emdoor is a designer and manufacturer of rugged handheld devices, tablet PCs, laptops, PCs, and onboard computers, as well as a provider of customized hardware and software solutions. Emdoor is one of the largest and most experienced rugged computing system suppliers in China and is the ODM and OEM partner of many tier 1 companies.


Emdoor is good at providing efficient industrial solutions in the fields of warehousing and logistics, industrial automation, healthcare, petroleum exploration, outdoor surveying and mapping, automobile inspection, road law enforcement, education, border patrol, retail services, self-service terminals, machine vision, smart home, smart transportation, etc. If necessary, please consult.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy