Kontaktieren Sie uns

Wissen Sie wirklich über robuste Tablets?

Was wissen Sie über den wasserdichten, staub dichten und tropfen festen Industrie-Tablet-PC? Mit der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie wird der robuste industrielle Tablet-PC ständig aktualisiert und ist in der medizinischen, elektrischen Energie-, Transport-, Test-, Industrie kontrolle-und anderen Branchen weit verbreitet. was tief greifende Auswirkungen auf unsere Arbeit und unser Leben hat.


1. Produkt design des industriellen Tablet-PCs


Was das Produkt-Erscheinung sbild betrifft, das Design des robustenIndustrieller Tablet-PCKonzentriert sich auf die Reflexion von Produkt technologie, Mode, Haltbarkeit, prägnanten Linien und gekrümmten Oberflächen, wodurch die Produkt form intuitiver und glatter wird, und modische orange und dunkle Farb anpassung, exquisite Handwerks kunst, das gesamte Design unter streicht die Technologie und Modernität des industriellen Stils und verleiht den Menschen eine schöne, dauerhafte visuelle Ästhetik.


Gleichzeitig achtet das Design des robusten Industrie-Tablet-PCs mehr auf die Einfachheit des Produkt betriebs. Entsprechend dem ergonomischen Design, berücksichtigen Sie vollständig die physio logischen und psycho logischen Eigenschaften des Benutzers, die Hand halte methode und die Touch-Bedienung des Produkts müssen die Design-Standards der bequemen Bedienung, stabile Haltung erfüllen, und Anti-Fall und haben eine gute Mensch-Computer-Interaktion schnitts telle. Einfach zu bedienen, einfach und bequem zu bedienen.


Die konkav-konvexe strukturierte Form derIndustrielles TabletKann auf beiden Seiten gehalten werden, wodurch die Hand halterung erhöht und der Betriebs komfort des Produkts verbessert werden kann. Die Batterie in der hinteren Abdeckung kann gefaltet und zerlegt werden, was benutzer freundlicher ist.


2. Das Design von industriellen Tablet-PCs muss Umweltfaktoren berücksichtigen


Das Design der wasserdicht, staub dicht sowie fallen festIndustrielles schroffes TabletBerücksicht igt auch Umweltfaktoren, mit Dual-Form-Spritzguss, industrielles Drei-Proof-Design, IP67-Schutzniveau, mit aus gezeichnetem wasserdichtem, staub dichtem, stoßfest, Anti-Drop, Korrosions beständigkeit, niedrige Temperatur beständigkeit und andere Leistung, alle Leistungs parameter erfüllen die nationalen Industries tandards und können die Bedürfnisse spezieller Umgebungen in verschiedenen Branchen erfüllen.


Mit dem Bergbau der Bedürfnisse der verschiedenen Branchen, die Nachfrage nachIndustrielles PC-TabletWird auch immer höher und erfordert, dass Industrie design unternehmen über umfangreiche Funktionen für Design, Forschung und Entwicklung, Produktion, Test, Marketing und System integration verfügen, um den Benutzern objektive Dienstleistungen zu bieten. Dieser drei beständige Industrie-Panel-Computer wurde entwickelt, um die Bedürfnisse der Kunden in der Massen produktion zu berücksichtigen, was die Verarbeitung stech no logie von Produkten vereinfacht, ohne an Qualität zu verlieren. Das Endprodukt wurde fertig gestellt, um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen, und wurde von den Kunden hoch anerkannt. Es wurde jetzt in den Markt gebracht und das Verkaufs volumen ist viel versprechend.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Do You Really Know About Rugged Tablets?

What do you know about the waterproof, dustproof as well as drop-proof industrial tablet PC? With the development of science and technology, the three-proof industrial tablet PC is constantly updated, and it is widely used in medical, electric power, transportation, testing, industrial control and other industries, which has a profound impact on our work and life.


1. Product design of industrial tablet PC


As far as product appearance design is concerned, the design of the rugged industrial tablet PC focuses on reflecting product technology, fashion, durability, concise lines, and curved surface, making the product shape more intuitive and smooth, and fashionable orange and dark color matching, exquisite craftsmanship, highlighting the technology and modernity of the industrial style, the whole design gives people a beautiful, durable visual aesthetic.


At the same time, the design of the rugged industrial tablet PC pays more attention to the simplicity of product operation. According to the ergonomic design, fully consider the physiological and psychological characteristics of the user, the hand holding method and touch operation of the product must meet the design standards of convenient operation, stable holding, and anti-fall, and have a good human-computer interaction interface. Easy to operate, simple and convenient to operate.


The concave-convex textured shape of the industrial tablet PC can be held on both sides, which can enhance the hand-holding friction and improve the operating comfort of the product. The battery in the back cover can be folded and disassembled, which is more user-friendly.


2. The design of industrial tablet PCs needs to consider environmental factors


The design of the waterproof, dustproof as well as drop-proof industrial rugged tablet also considers environmental factors, using dual-mold injection molding, industrial three-proof design, IP67 protection level, with excellent waterproof, dustproof, shockproof, anti-drop, corrosion resistance, low temperature resistance and other performance, all performance parameters All meet the national industrial standards and can meet the needs of special environments in different industries.


With the mining of the needs of different industries, the demand for rugged tablets is also getting higher and higher, requiring industrial design companies to have considerable design, R&D, production, testing, marketing and system integration capabilities to provide users with objective services. This three-proof industrial panel computer is designed to consider the needs of customers in mass production, which simplifies the processing technology of products without losing quality. The final product has been completed to meet customer expectations, and has been highly recognized by customers. It has now been put into the market, and the sales volume is promising.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy