Kontaktieren Sie uns

Emdoor Information richtet ein Enterprise-Level-Forschungs institut ein, das die Grenze der nativen KI-Interaktion voran leitet

Während die neue Welle der KI-Ära voran schreitet und durch neue techno logische Paradigmen wie generative künstliche Intelligenz gestützt wird, beschleunigt sich das Tempo der techno logischen Innovation. Anlässlich des einjährigen Jubiläums seit dem Börsengang kündigt Emdoor Information die Gründung eines Unternehmens forschungs instituts an. Das Unternehmen greift aufkommende Technologien und Trends aktiv auf und ergreift die Initiative, um innovative Gebiete in KI-nativen Interaktion lösungen zu erkunden und kontinuierlich nach Branchen führers chaft durch unermüdliche Innovation zu streben.


Emdoor Research Institute

Die Eröffnungs zeremonie des Emdoor Research Institute fand am 21. Januar im Auditorium des Emdoor Building statt. An Vertretern nahmen Vertreter teil, darunter Herr Guo Zhi, General Manager des Emdoor Research Institute; Dr. Zhang Jiaxing, Vorsitzender des Forschungs instituts; Herr Zhang Bowen, Direktor der Abteilung für externe Zusammenarbeit; Herr Zhang Zhiyu, vorsitzender von Emdoor Information; und andere relevante Zahlen, die Veranstaltung zur Enthüllung der Plakette war ein bedeutender Moment.

Während der Zeremonie enthüllten der Vorsitzende Zhang Zhiyu und der General Manager Guo Zhi gemeinsam die Plakette für das Emdoor Research Institute.

Emdoor


Der Vorsitzende Zhang Zhiyu erklärte in seiner Rede: "Die Entwicklung von Emdoor hat sich immer auf techno logische Innovation und Talent förderung aus gewirkt. Die Gründung des Forschungs instituts stellt nicht nur eine weitere Stärkung unserer techno logischen Fähigkeiten für die Zukunft dar, sondern zeigt auch unsere Erwartungen, Methoden und unser Engagement für die rasche Umsetzung neuer techno logischer Anwendungen und Praktiken."

Chairman Zhang Zhiyu


In seinen Ausführungen erklärte General Manager Guo Zhi: "Emdoor erkennt die bevorstehen den Chancen, die sich an der Schnitts telle der Mensch-Maschine-Interaktion als Schnitts telle und der künstlichen Intelligenz als Motor ergeben, sehr genau an. und räumliche Intelligenz als Träger. Das Forschungs institut wird aktiv Talente rekrutieren, ein Umfeld offener Innovationen fördern, Ökosysteme nutzen und Innovationen nutzen, um den techno logischen Fortschritt voran zutreiben und führende Technologien für alle zugänglicher zu machen.

General Manager Guo Zhi


Emdoor Information ist ein führender Anbieter von intelligenten Hardware produkten und-lösungen mit Forschung und Entwicklung im Mittelpunkt. Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen der Anwendung und Industrialisierung neuer Technologien verschrieben. Mit über einem Jahrzehnt der Entwicklung und Akkumulation hat sich Emdoor zu einem herausragenden Akteur in intelligenten, robusten Terminal-, Unterhaltung elektronik-und Virtual-Reality-Produkt bereichen entwickelt. Am 14. Februar 2023 ging das Unternehmen erfolgreich an die Börse und signalisierte mit Unterstützung der Kapitals tärke eine schnelle Entwicklungs spur.

Emdoor


Kurz vor dem ersten Jahrestag seines Börsengangs und unter der Leitung des Vorsitzenden Zhang Zhiyu hat Emdoor eine neue Strategie für die industrielle Entwicklung vorgestellt und beschlossen, ein Unternehmens forschungs institut einzurichten. Diese strategische Entscheidung spiegelt das Engagement von Emdoor für langfristige techno logische Innovation und Investitionen wider, die darauf abzielen, die Kern wettbewerbs fähigkeit des Unternehmens durch nachhaltige Technologie investitionen aufzubauen. Der Schwerpunkt liegt auf der Akkumulation von Kernte chno logien und der Erforschung zukünftiger Produkte mit dem Engagement für langfristigen Technologie einsatz, wobei sensible techno logische Erkenntnisse mit Geschäfts sinn kombiniert werden, um die Vitalität im langfristigen Wettbewerb aufrecht zu erhalten.

Das Emdoor Research Institute möchte ein branchen führendes Innovations zentrum sein, das sich auf künstliche Intelligenz, Wahrnehmungs technologie und räumliche Intelligenz konzentriert. Ihr Hauptziel ist es, kontinuierliche Fortschritte bei der Entwicklung des Mensch-Maschine-Interaktion paradigmas voran zutreiben und herausragende Forschung und produkt orientierte Inno anzuziehen und zu fördernVation Talente. In der sich schnell entwickelnden Landschaft neuer Technologien von heute ist der Trend, alles zu definieren, im Bereich der intelligenten Hardware am bemerkens wertes ten geworden. Auf der jüngsten CES-Konferenz wurde die Bedeutung dieses Trends hervor gehoben, sei es der Aufstieg der generativen KI oder die Einführung von Konzepten und Praktiken im Zusammenhang mit Cloud-nativer und AI-nativer Hardware. Diese Entwicklungen unterstreichen die zentrale Rolle, die dieser Trend bei den innovativen Hardware-und Technologie bemühungen zahlreicher Unternehmen spielt.


Emdoor Research Institute


Das Emdoor Research Institute ist als zentrale Forschungs einrichtung des Unternehmens positioniert. Im Gegensatz zu typischen Unternehmens technologie zentren oder-labors verfügt es nicht nur über grundlegende Forschungs-und Entwicklungs funktionen, sondern definiert auch strategische Ziele in vier Schlüssel bereichen:

Erstens führt das Institut die Erforschung, Position ierung, Entwicklung, Verifizierung und Ausgabe von Kernte chno logien für die zukünftigen techno logischen Paradigmen von Emdoor durch. Es absorbiert die besten innovativen Praktiken in der Branche, durchbricht kontinuierlich Innovations engpässe und stellt sicher, dass seine Produktion an der Spitze der techno logischen Entwicklung bleibt.

Zweitens dient das Institut als designierte einheitliche forschungs orientierte Kooperations drehscheibe für das Unternehmen. Durch den Aufbau umfassender Partnerschaften im vor-und nach gelagerten Ökosystem, die Kommunikation mit akademischen Institutionen und die Zusammenarbeit mit den innovativen Abteilungen der Hersteller von Technologie-Original geräten wird gemeinsam der techno logische Fortschritt gefördert.

Drittens bietet das Institut den Entscheidung trägern in der F & E-Führung des Unternehmens intellektuelle Unterstützung und Referenz lösungen. Es treibt die Umsetzung von Unternehmens-und Abteilungs strategien mit den neuesten techno logischen und branchen technischen Perspektiven voran.

Schließlich zieht das Institut fort geschrittene Forschungs talente an, fördert und behält sie bei, um sicher zustellen, dass es über das beste Wissen und Fachwissen in den Bereichen Wahrnehmungs technologie, räumliche Intelligenz und künstliche Intelligenz verfügt. Es bringt kontinuierlich führende Technologie talente in verschiedene Abteilungen des Unternehmens.

In Zukunft wird Emdoor das Forschungs institut nutzen, um techno logische Innovationen weiter voran zutreiben, die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Wissenschaft zu fördern und Top-Talente zu fördern. und kontinuierlich Innovationen in Bereichen wie Mensch-Maschine-Interaktion, künstliche Intelligenz und räumliche Intelligenz. Diese Verpflichtung zielt darauf ab, sicher zustellen, dass techno logische Anwendungen positivere Ergebnisse als Reaktion auf geschäftliche und gesellschaft liche Anforderungen erzielen. Die bedeutende Initiative von Emdoor ist nicht nur ein wesentlicher Bestandteil seiner eigenen Entwicklungs strategie, sondern lässt auch die zukünftigen Trends und Richtungen der gesamten High-Tech-Industrie ahnen.


Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Emdoor Information Establishes Enterprise-Level Research Institute, Pioneering the Frontier of AI Native Interaction

As the new wave of the AI era surges forward, bolstered by new technological paradigms such as generative artificial intelligence, the pace of technological innovation accelerates. On the occasion of its one-year anniversary since going public, Emdoor Information announces the establishment of an enterprise research institute. Actively embracing emerging technologies and trends, the company takes the initiative to explore innovative territories in AI-native interaction solutions, continuously striving for industry leadership through relentless innovation.


 Emdoor Research Institute

The inaugural ceremony of the Emdoor Research Institute took place at the auditorium of Emdoor Building on January 21. Attended by representatives including Mr. Guo Zhi, General Manager of Emdoor Research Institute; Dr. Zhang Jiaxing, Chair Professor of the Research Institute; Mr. Zhang Bowen, Director of External Cooperation Department; Mr. Zhang Zhiyu, Chairman of Emdoor Information; and other relevant figures, the plaque unveiling event marked a significant moment.

 

During the ceremony, Chairman Zhang Zhiyu and General Manager Guo Zhi jointly unveiled the plaque for the Emdoor Research Institute.

 

Emdoor


Chairman Zhang Zhiyu expressed in his speech, "Emdoor's development has always adhered to technological innovation and talent cultivation. The establishment of the research institute not only represents a further strengthening of our technological capabilities for the future but also demonstrates our expectations, methods, and commitment to the rapid implementation of new technology applications and practices."

 

Chairman Zhang Zhiyu


In his remarks, General Manager Guo Zhi stated, "Emdoor keenly recognizes the imminent opportunities arising at the intersection of human-machine interaction as the interface, artificial intelligence as the engine, and spatial intelligence as the carrier. The research institute will actively recruit talent, foster an environment of open innovation, embrace ecosystems, and use innovation to drive technological progress, making leading technology more accessible to everyone.

 

General Manager Guo Zhi


Emdoor Information is a leading provider of intelligent hardware products and solutions with research and development at its core. Since its inception, the company has been committed to the application and industrialization of new technologies. With over a decade of development and accumulation, Emdoor has emerged as a standout player in intelligent rugged terminal, consumer electronics, and virtual reality product domains. On February 14, 2023, the company successfully went public, signaling a fast track of development with the backing of capital strength.

 

Emdoor


Approaching the first anniversary of its IPO and under the leadership of Chairman Zhang Zhiyu, Emdoor has unveiled a new industrial development strategy, deciding to establish an enterprise research institute. This strategic decision reflects Emdoor's commitment to long-term technological innovation and investment, aiming to construct the core competitiveness of the enterprise through sustained technology investment. The focus is on accumulating core technologies and exploring future products with a commitment to long-term technology input, combining sensitive technological insight with business acumen to maintain vitality in the long-term competition.

 

The Emdoor Research Institute aims to be an industry-leading innovation center, focusing on artificial intelligence, perceptual technology, and spatial intelligence. Its primary goal is to drive continuous progress in the development of the human-machine interaction paradigm, attracting and cultivating outstanding research and product-oriented innovation talents. In today's rapidly evolving landscape of new technologies, the trend of software defining everything has become the most noteworthy in the intelligent hardware domain. The recent CES conference highlighted the significance of this trend, whether it be the rise of generative AI or the introduction of concepts and practices related to cloud-native and AI-native hardware. These developments underscore the pivotal role this trend plays in the innovative hardware and technology efforts of numerous companies.


Emdoor Research Institute


The Emdoor Research Institute is positioned as the central research institution of the company. Unlike typical corporate technology centers or laboratories, it not only possesses fundamental research and development functions but also defines strategic goals in four key areas:

 

Firstly, the institute undertakes the research, positioning, development, verification, and output of core technologies for Emdoor's future technological paradigms. It absorbs the best innovative practices in the industry, continuously breaking through innovation bottlenecks, and ensuring that its output remains at the forefront of technological development.

 

Secondly, the institute serves as the designated unified research-oriented cooperation hub for the company. Through establishing extensive partnerships in the upstream and downstream ecosystem, communication with academic institutions, and collaborative efforts with the innovative departments of technology original equipment manufacturers, it collectively promotes technological progress.

 

Thirdly, the institute provides intellectual support and reference solutions to the decision-makers in the company's R&D leadership. It propels the implementation of corporate and departmental strategies with the latest technological and industry perspectives.

 

Lastly, the institute attracts, nurtures, and retains advanced research talents, ensuring that it possesses the best knowledge and expertise in the fields of perceptual technology, spatial intelligence, and artificial intelligence. It continuously outputs leading technology talents to various departments within the company.

 

In the future, leveraging its rich industry experience and technological expertise, Emdoor will utilize the Research Institute to further drive technological innovation, foster collaborations between industry and academia, cultivate top talents, and continuously innovate in areas such as human-machine interaction, artificial intelligence, and spatial intelligence. This commitment aims to ensure that technological applications achieve more positive outcomes in response to both business and societal demands. Emdoor's significant initiative not only constitutes a vital component of its own development strategy but also foreshadows the future trends and directions of the entire high-tech industry.


Related Products
Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

16/17F, Emdoor Building, No.8 Guangke 1st Road, Pingshan District, Shenzhen
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy