Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Emdoor Informationen Neues Produktportfolio im Jahr 2021

In dieser sich schnell verändernden und vernetzten Ära hören wir nie auf zu denken, wir häufen uns nach und nach an, verbessern uns und entwickeln uns weiter. Auch wir verändern uns nach und nach und lernen, Probleme aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten.

Heute machen wir einen weiteren Schritt auf dem Wachstumspfad der Entwicklung robuster mobiler Computer. Wir brechen mit dem gewohnten Produktportfolio-Denken, geben robusten Mobilcomputern eine bessere Positionierung und helfen allen Lebensbereichen, in der Verwirrung die richtigen Entscheidungen zu treffen und schnell in die digitale und intelligente Welt einzusteigen.

Wir betrachten Probleme und sie nach dem neuen Modell zu klassifizieren, unseren eigenen Trägheitswinkel zu umgehen, und verstärkte Produkte in mehreren Formen und Größen nach objektiven Wahrnehmungspräferenzen zu klassifizieren.

Schließlich haben wir ein neues Produktportfolio gebildet Framework.

ET-SERIE

Robustheit wie immer

Die ET-Serie ist eine neue Generation von robuster Handheld-PC basierend auf MediaTek-Prozessoren. Unter ihnen gibt es das 4-Zoll-Flaggschiffmodell mit einer 26-Tasten-Volltastatur, das 5-Zoll-Advanced-Modell des klassischen Handhelds, das einfache 5,7-Zoll-Modell mit hoher Optik,  Konfiguration und Schutz, die alle haben ein hochwertiges Design und hohe Leistung.

Emdoor ET-Serie

EQ SERIE

Herausragende Leistung

Die EQ-Serie, der vollständige Name von Emdoor Qualcomm, hat die starke Leistung und die hervorragende Stromverbrauchskontrolle des Qualcomm-Prozessors genutzt, um auf dem Mid-to-High-End-Markt zu glänzen, und wurde auch verwendet in Logistik und Lagerhaltung und anderen Bereichen. Anders als die ET-Serie verfügen sie über eine vollständige Palette an Zubehör, unterstützen eine Vielzahl von erweiterten Anwendungen und können Anwendungsanforderungen vollständig erfüllen.

Emdoor EQ-Serie

EI-SERIE

Basierend auf Intel Atom

EI-Serie, der vollständige Name von Emdoor Intel, ist eines der wenigen Handhelds in der Branche, das auf Intel basiert Intel-Prozessor + Windows-Betriebssystem. Dank der Brillanz der Wintel-Architektur in der PC-Welt weist sie erhebliche Energieeffizienz- und Leistungsverbesserungen sowie eine ultrahohe Sicherheitsleistung auf. Es ergänzt die Vorteile von Handhelds mit Arm- und Android-Architektur, um die Anforderungen von Benutzern in verschiedenen Szenarien zu erfüllen.

Emdoor EI-Serie

T21-SERIE

Wegweisend

Einzigartiges Design, voller Gewicht und leistungsstarke T21-Serie. Von 10,1 Zoll bis 12,2 Zoll, von Intel Core i5/i7-Prozessoren bis hin zu Rockchip/Phytium Hochleistungs-Desktop-Prozessoren, von Windows OS bis Android/Kylin/Uniontech OS, kompakt und umfassend. Das Design des Erweiterungsmoduls passt zu einer Vielzahl von Schnittstellen/Modulen, eine aktive Lüfterkühlung trägt zu einer besseren Leistung und einem Hochgeschwindigkeitsbetrieb bei.

Emdoor T21-Serie

T6-SERIE

Bietet das ultimative Benutzererlebnis

Die T6-Serie ist möglicherweise die beliebteste robuster Tablet-PC von Emdoor Information, der auf sein beliebtes Design mit hervorragender Haptik setzt. Die viereckigen Schutzpolster sind in den Rumpf integriert, und eine Vielzahl von Konfigurationen bietet eine größere Auswahl. Das 8-Zoll-Modell verfügt über eine hohe Schutzart von IP67 und hat keine Angst vor rauen Umgebungen. Das 10,1-Zoll-Modell verfügt über einen optionalen Luftfahrtstecker, um den Anforderungen spezieller Anwendungen gerecht zu werden. Es gibt auch eine 5G-Version, die bald veröffentlicht wird und die neue Ära der Netzwerke einläutet.

Emdoor T6-Serie

T5-SERIE

Flexibilität für Ihre Anforderungen

Die T5-Serie verfügt über eine Vielzahl von abnehmbaren Modulen, die Kunden umfassende Optionen bieten. Barcodescannen, NFC-Kommunikation, Fingerabdruck, Ausweiserkennung und UHF werden je nach Einsatzszenario ausgewählt und installiert, damit die Leistung der robuster Touchscreen-Laptop lässt sich besser spielen. Es ist außerdem mit einem im Sonnenlicht gut sichtbaren Bildschirm mit hoher Helligkeit ausgestattet.

Emdoor T5-Serie

T8-SERIE

Dünnes und leichtes Tablet

Die T8-Serie ist sehr dünn und leicht, es handelt sich um eine spezielle Produktserie, die sich auf den dünnen und leichten Markt konzentriert. Die Dicke von 8 Zoll und 16 mm kann das hohe Schutzniveau von IP67 erreichen, was definitiv eine gute Wahl für Benutzer ist.

Emdoor T8-Serie


T1-SERIE

Kommen Sie dorthin, wo Robustheit ist

Die T1-Serie ist eine robuste Produktserie der Einstiegsklasse Kostengünstige Leistung, niedriger Preis und gute Qualität.

Emdoor T1 Serie

N2 SERIE

< h2>2 in 1, jederzeit änderbar

Die N2-Serie ist eine leistungsstarke Gruppe, die die Bedürfnisse der Benutzer voll und ganz berücksichtigt. Sie sind 2-in-1-Notebooks mit Mobilität und Produktivität. Es verfügt über ein abnehmbares Tastaturdesign und ein 12,2-Zoll-Display. Es war ursprünglich ein Stand-up-Notizbuch. Wenn die Tastatur entfernt wird, ist es ein tragbares Tablet, das sich der Szene anpasst und frei geschaltet werden kann. Gleichzeitig ist es auch mit optionalem 5G-Netzwerk ausgestattet und bewegt sich in Richtung Hochgeschwindigkeitskommunikation.

Emdoor N2 Series

N54-SERIE

Robuste, belastbare Leistung

Die N54-Serie ist stabil und zuverlässig, kann sich an die sich ständig ändernden Umgebungsänderungen anpassen und ist praktisch für Multitasking mit Intel Core i5/i7 Prozessoren. Doppelbatterie-Design mit Hochgeschwindigkeits-Kühlgebläse, kontinuierlicher Energieabgabe, die jederzeit und überall eine bessere Leistung bietet.

Emdoor N54-Serie

< p>Das neue Produktportfolio von Emdoor Information ist benutzerorientiert, mit genauer Positionierung und genauem Wert. In Zukunft werden wir unser eigenes robustes Produktsystem weiter aufbauen und verbessern, um Kunden dabei zu helfen, die richtige Wahl zu treffen, die ihrem Herzen entspricht und sich an zukünftige Änderungen anpassen kann.


Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Emdoor Information New Product Portfolio in 2021

In this rapidly changing and interconnected era, we never stop thinking, we accumulate little by little, improve ourselves, and continue to develop. We are also changing little by little, learning to look at problems from more angles.

Today, we are taking another step on the growth path of building ruggedized mobile computers. Breaking the habitual product portfolio thinking, giving ruggedized mobile computers a better positioning, and helping all walks of life make the right choices in the confusion, and quickly enter the digital and intelligent world.

We look at problems and classify them according to the new model, bypassing our own inertial angle, and classify multi-form and multi-size reinforced products according to objective perception preferences.

Finally, we formed a new product portfolio framework.

ET SERIES

Ruggedness as always

ET series is a new generation of ultra-high configuration rugged handheld PC based on MediaTek processors. Among them, there are the 4-inch flagship model with a 26-key full keyboard, the 5-inch advanced model of the classic handheld, 5.7-inch simple model with high appearance,  configuration, and protection, all of which have a high standards design and high performance.

Emdoor ET Series

EQ SERIES

Standout performance

The EQ series, the full name of Emdoor Qualcomm, has used Qualcomm processor's powerful performance and excellent power consumption control to shine in the mid-to-high-end market and has also been used in logistics and warehousing, and other fields. Different from the ET series, they have a full range of accessories, support a variety of advanced use, and can fully solve application needs.

Emdoor EQ Series

EI SERIES

Based on Intel Atom

EI series, the full name of Emdoor Intel, is one of the few handhelds in the industry based on Intel processor + Windows operating system. Thanks to the brilliance of the Wintel architecture in the PC world, it has significant energy efficiency and performance improvements, as well as ultra-high security performance. It complements the advantages of Arm + Android architecture handhelds to meet the needs of users in different scenarios.

Emdoor EI Series

T21 SERIES

Leading the way

Unique design, full of weight, and high-performance T21 series. From 10.1 inches to 12.2 inches, from Intel Core i5/i7 processors to Rockchip/Phytium high-performance desktop processors, from Windows OS to Android/ Kylin/Uniontech OS, compact and comprehensive. Expansion module design can match a variety of interfaces/modules, active fan cooling helps better performance and high-speed operation.

Emdoor T21 Series

T6 SERIES

Provide the ultimate user experience

The T6 series may be the most popular rugged tablet PC of Emdoor Information, relying on its popular design with an excellent feel. The four-corner protective pads are integrated with the fuselage, and a variety of configurations bring broader choices. The 8-inch model has a high protection level of IP67 and is not afraid of harsh environments. The 10.1-inch model has an optional aviation plug to meet the needs of special applications. There is also a 5G version that will be released soon, ushering in the new era of networks.

Emdoor T6 Series

T5 SERIES

Flexibility for your needs

The T5 series has a variety of detachable modules that give customers full options. Barcode scanning, NFC communication, fingerprint, ID card recognition, and UHF are selected and installed according to the usage scenario so that the performance of the rugged touch screen laptop can be better played. It is also equipped with a high-brightness sunlight visible screen.

Emdoor T5 Series

T8 SERIES

Thin and light tablet

The T8 series is very thin and light, it is a special product series focusing on the thin and light market. The thickness of 8 inches and 16mm can achieve the high protection level of IP67, which is definitely one of the good choices for users.

Emdoor T8 Series


T1 SERIES

Come to where ruggedness is

The T1 series is an entry-level rugged product series with high-cost performance, low price, and good quality.

Emdoor T1 Series

N2 SERIES

2 in 1, feel free to change

N2 series is a powerful group that fully respects the needs of users. They are two-in-one notebooks with both portability and productivity. It adopts a detachable keyboard design and a 12.2-inch display. It was originally a stand-up notebook. When the keyboard is removed, it is a portable tablet that matches the scene and can be switched freely. At the same time, it also with 5G network optional, moving towards high-speed communication.

Emdoor N2 Series

N54 SERIES

Rugged, resilient performance

The N54 series is stable and reliable, able to adapt to the ever-changing environmental changes, and is handy for multitasking with Intel Core i5/i7 processors. Dual battery design with high-speed cooling fan, continuous energy output, providing better performance anytime, anywhere.

Emdoor N54 Series

Emdoor Information's new product portfolio is user-oriented, with accurate positioning and accurate value. In the future, we will continue to build and improve our own rugged product system, so as to help customers make the right choice that fits their hearts and can adapt to future changes.


Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880