Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Produktbewertung :Robustes Handheld EM-T60

Rugged Handheld EM-T60, das gerade von Emdoor herausgebracht wurde. Es ist das einzige mit einem Vollbild in der gesamten ET-Serie.

Nun testen wir seine Leistung.

01外包装_ 00_00_00-00_00_30.gif

Als wir die Schachtel öffneten, sahen wir darin ein Ladegerät und ein Umhängeband. Das Ladekabel ist TYPE-C, die Ausgangsleistung des Ladekopfes beträgt 5V2A und die Ladeleistung 10W. Dies kann als herkömmliche Konfiguration angesehen werden.

02配件加整机_00_00_00-00_00_30.gif

Werfen wir einen Blick auf die Maschine. Es ist sehr leicht, ohne das Gewicht eines herkömmlichen Industrie-PDAs, und sehr dünn, genau wie die Mobiltelefone, die wir normalerweise verwenden.

Bis auf eine Frontkamera und einen Hörer ist die Vorderseite des Maschine hat keine anderen überflüssigen Dinge. Die Gesamtschönheit ist sehr gut.

03正面_00_00_00-00_00_30.gif

Es gibt eine Rückfahrkamera und eine langes Streifenloch auf der Rückseite. Dieses lange Streifenloch passt zum langen Streifenloch unten und kann durch ein Schlüsselband oder einen Riemen geführt werden. Zwischen den beiden Löchern befindet sich eine konvexe Verbindungsrille, die eine sehr gute visuelle Traktionsrolle spielt, und in der Mitte befindet sich ein NFC-Swiping-Logo.

04背面_00_00_00-00_00_30.gif

Die Kante der Maschine ist mit einer gekrümmten Oberfläche gestaltet, die sich der Handfläche anpasst und angenehm zu halten ist. Die Oberflächenstruktur sieht nicht nur hierarchisch aus, sondern spielt auch eine rutschhemmende Rolle. Auf der Oberseite befindet sich eine Scan-Engine. TF- und SIM-Kartensteckplätze, zwei Lautstärketasten und eine orangefarbene Scan-Taste auf der rechten Seite des Rumpfes. Auf der linken Seite des Rumpfes befinden sich ein Einschaltknopf und ein benutzerdefinierter Knopf. Es gibt auch eine orange Scan-Code-Taste. Unten befinden sich die Typ-C-Schnittstelle, Mikrofon und Lautsprecher.

2 ..gif

Der gesamte Außenkörper ist nicht verschraubt, und es gibt keine Form des Eingriffs zwischen der vorderen Schale und der hinteren Schale. Das Design ist vollständig in die hintere Schale integriert. Der Bildschirm ist direkt in der Rückschale eingerastet und dicht vernäht. Der Funktionsteil der Maschine ist eher konventionell und prägnant, und das Handgefühl ist ziemlich gut.


Als Nächstes werden wir einen Blick auf ihre Leistung werfen. Während des Startvorgangs können wir sehen, dass es ein offizielles kleines grünes Männchen-Logo von Google gibt, das als Powered by Android geschrieben ist. Nach dem Hochfahren können wir auch sehen, dass es eine Google App Store APP gibt, was bedeutet, dass dieses Modell wurde offiziell von Google zertifiziert und kann eine Reihe echter Google-Apps erhalten.

4..gif

Ultraschmaler Rahmen mit 5,7 Zoll großem Bildschirm, gute visuelle Effekte

07_边框_00_00_00-00_00_30.gif

Android 10 OS,  4GB+64GB Speicher, Bildschirmauflösung 720 x 1440, 16MP hinten, 13MP Frontkamera und zwei SIM-Kartensteckplätze . Der Prozessor wird hier nicht erwähnt. Laut der offiziellen Veröffentlichung verwendet dieses Modell einen MediaTek Arm-basierten Octa-Core-Prozessor mit einer maximalen Frequenz von 2,0 GHz, und die Gesamtkonfiguration ist immer noch sehr stark.

08配置_ 00_00_00-00_00_30.gif

Um die Verarbeitungsfähigkeiten besser einschätzen zu können, haben wir die Testanwendung heruntergeladen, um die Maschine zu testen. Nach einer Reihe von Berechnungen beträgt das endgültige Bewertungsergebnis 185867 Punkte, CPU-Score 77370 Punkte, GPU-Score 33077 Punkte. Diese Punktzahl ist für den täglichen Mehrprogrammbetrieb mehr als ausreichend. Um seine Gewandtheit zu testen, haben wir es auch verwendet, um den „König der Ehre“ zu spielen. mobiles Spiel. Es gab während des Spiels keinen Stau, was gut ist.

10WIFI_00_00_00-00_00_30.gif

Wi-Fi 5, Bluetooth 5.0, 4G full Netcom, NFC-Funktion, Netzwerkkonfiguration kann auch mitgeführt werden, heißt es hat auch die Funktion des drahtlosen Relais. Nachdem Sie sich mit Wi-Fi verbunden haben, schalten Sie die Hotspot-Funktion ein, und dann nehmen wir ein anderes Gerät, um das lokale Netzwerk einzuschalten, nachdem die Verbindung erfolgreich ist, können Sie im Internet surfen.

Let' Sehen Sie sich den Kamerateil an, rufen Sie die Schnittstelle auf, die Standardeinstellung ist die Fotoschnittstelle, sehen Sie sich das Zoomverhältnis an, das Maximum ist 4-facher Zoom. Es gibt mehrere Kameramodi und die HDR-Funktion, und dann gehen wir zu den Einstellungen, um einen Blick darauf zu werfen, Sie können Fotos mit drei Größenverhältnissen einstellen, der Standardwert ist 4:3. Unterstützt Videos im 1080P- und 720P-Format, die Auflösung ist ebenfalls sehr gut.

11拍照_00_00_00-00_00_30.gif

Für den Handheld die größte Funktion liegt in seinen Scan-Eigenschaften. Wir nahmen zwei verschiedene Arten von Barcodes, öffneten zufällig eine Texteingabeschnittstelle und scannten die Codes. Die Reaktionsgeschwindigkeit war sehr schnell. Darüber hinaus befindet sich im System ein Code-Scanning-Programm, in dem Sie den Code-Scanning-Schalter, den Scantyp, die Scandauer, das kontinuierliche Scannen, das Scanlicht usw. einstellen können.

12扫码_00_00_00-00_00_30.gif


Laut der offiziellen Veröffentlichung hat der EM-T60 die Staub- und Wasserfestigkeit von IP67 und eine Fallfestigkeit von 1,2 m erreicht . Beim Handheld-Terminal ist das Schutzniveau sehr hoch. Wir haben zum Testen ein Becken mit Wasser vorbereitet, die Maschine etwa eine Minute im Standby-Zustand eingeweicht, bevor sie herausgenommen wurde. Der Bildschirm war hell und die Funktion war normal. Dann fiel es aus einer Höhe von fast 1 m frei zu Boden, ohne Beschädigung und ohne Kratzer auf der Oberfläche. Es zeigt, dass die offiziell veröffentlichten Parameter immer noch sehr zuverlässig sind.

Bis zu diesem Zeitpunkt ist die Evaluierung des EM-T60-Handhelds von Emdoor abgeschlossen. Insgesamt ist dieses Modell in der Branche der robusten Handhelds in allen Aspekten immer noch sehr gut.

13防水_00_00_00-00_00_30.gif14防摔_00_00_00-00_00_30.gif

In Zukunft werde ich Ihnen weiterhin die Bewertung der anderen beiden Modelle der ET-Serie von Emdoor bringen, also bleiben Sie dran.




Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com
Language

Product review :Rugged handheld EM-T60

Rugged handheld EM-T60 that has just been released by Emdoor. It is the only one with a full screen in the entire ET series.

Now let’s test its performance.

01外包装_00_00_00-00_00_30.gif

Opening the box, we saw a charger and a lanyard inside. The charging cable is TYPE-C, the output power of the charging head is 5V2A, and the charging power is 10W. It can be regarded as a conventional configuration.

02配件加整机_00_00_00-00_00_30.gif

Let's take a look at the machine. It is very light, without the heaviness of a traditional industrial PDA, and very thin, just like the mobile phones we usually use.

Except for a front camera and earpiece, the front of the machine has no other superfluous things.The overall beauty is very good.

03正面_00_00_00-00_00_30.gif

There is a rear camera and a long strip hole on the back. This long strip hole matches the long strip hole below and can pass through a lanyard or strap. There is a connecting convex groove between the two holes, which plays a very good visual traction role, and there is an NFC swiping logo in the middle.

04背面_00_00_00-00_00_30.gif

The edge of the machine is designed with curved surface, which fits the palm of the hand and is comfortable to hold. The surface texture not only looks hierarchical, but also plays a role of anti-slip. There is a scan engine on the top.TF and SIM card slots, two volume buttons and an orange scan button on the right side of the fuselage. There is a power button and a custom button on the left side of the fuselage. There is also an orange scan code button. At the bottom is the Type-C interface, microphone and speaker.

2..gif

The entire external body is not fixed by screws, and there is no form of engagement between the front shell and the rear shell. The design is completely integrated with the rear shell. The screen is directly locked in the rear shell and is tightly seamed. The function part of the machine is more conventional and concise, and the hand feel is quite good.


Next we will take a look at its performance. During the boot process, we can see that there is an official little green man logo of Google, which is written as Powered by Android.After booting up, we can also see that there is a Google App Store APP, which means that this model has been officially certified by Google and can get a series of genuine Google apps.

4..gif

Ultra-narrow frame with 5.7-inch large screen, good visual effects

07_边框_00_00_00-00_00_30.gif

Android 10 OS,  4GB+64GB storage, screen resolution 720*1440 , rear 16MP+front 13MP camera, and dual SIM card slots. The processor is not mentioned here. According to the official release, this model It uses a MediaTek Arm-based octa-core processor with a maximum frequency of 2.0GHz, and the overall configuration is still very strong.

08配置_00_00_00-00_00_30.gif

In order to better evaluate its processing capabilities, we downloaded the test application to test the machine. After a series of calculations, the final evaluation result is 185867 points, CPU score 77370 points, GPU score 33077 points. This score is more than enough for daily multi-program operation. To test its fluency, we also used it to play the "King of Honor" mobile game. There was no jam during the game, which is good.

10WIFI_00_00_00-00_00_30.gif

Wi-Fi 5, Bluetooth 5.0, 4G full Netcom, NFC function, network configuration can also be carried, it is said that it also has the function of wireless relay. After connecting to Wi-Fi, turn on the hotspot function, and then we take another device to turn on the local area network, after the connection is successful, you can browse the web.

Let's take a look at the camera part, enter the interface, the default is the photo interface, look at the zoom ratio, the maximum is 4x zoom. There are multiple camera modes, and the function of HDR, and then we go to the settings to have a look,you can set photos of three size ratios, the default is 4:3. Support 1080P and 720P format video, the definition is also very good.

11拍照_00_00_00-00_00_30.gif

For the handheld, the biggest feature lies in its scanning characteristics. We took two different forms of barcodes, opened a text input interface at random, and scanned the codes. The response speed was very fast. In addition, there is a code scanning program in the system, where you can set the code scanning switch, scanning type, scanning duration, continuous scanning, scanning light, etc.

12扫码_00_00_00-00_00_30.gif


According to the official release, EM-T60 has reached IP67 dust and water resistance, and 1.2M drop resistance. In the handheld terminal, the protection level is very high. We prepared a basin of water to test it, soak the machine in the standby state for about one minute before taking it out. The screen was bright and the function was normal. Then it freely fell to the ground from a height of nearly 1M, without damage, and without any scratches on the surface. It shows that the officially released parameters are still very reliable.

Up to this point, the evaluation of the EM-T60 handheld of Emdoor has been completed. On the whole, in the  rugged handheld industry, this model is still very good in all aspects.

13防水_00_00_00-00_00_30.gif14防摔_00_00_00-00_00_30.gif

In the future, I will continue to bring you the evaluation of the other two models of the ET series released by Emdoor, so stay tuned.




Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880