Kontaktieren Sie uns

Der robuste Handheld T50 von Emdoor tritt Android Enterprise Empfohlen bei

Emdoor info kündigt seinen EM-T50 Handheld an, um Android Enterprise Recommended beizutreten, ein von Google geführtes Programm, das Unternehmen die Skalierung und Verwaltung der Mobilgeräte in ihrem Betrieb erleichtern soll.


emdoor.webp


Was ist das von Android Enterprise empfohlene Programm?

Android Enterprise Recommended ist ein Programm, das es Unternehmen erleichtert, die besten Android-Geräte auszuwählen, zu implemen tieren und zu verwalten. Es ist nicht nur ein Gütesiegel. Es ist eine kurze Liste von Geräten und Dienst anbietern, die die strengen Unternehmens anforderungen von Google erfüllen. EM-T50 von EmdoorAndroid schroffer handheldDie Teilnahme an dem Programm gibt den Kunden von Emdoor die zusätzliche Sicherheit, dass es die von Google für das Unternehmen festgelegten Hardware-und Software anforderungen erfüllt und übertrifft.


Mit Android Enterprise Empfohlen ist es einfach, Ihre mobile Flotte zu skalieren und zu unterstützen. Mit standard isierten Funktionen können Sie Geräte nahtlos verwalten. Jedes Mal konsequent. Egal wie viele Sie bereitstellen. Darüber hinaus stellt es sicher, dass Sie zeitnahe Sicherheits patches und klare Informationen über wichtige Updates erhalten können.


Es ist erwähnens wert, dass Unternehmen, die eine konsistente Bereitstellung erfahrung und eine Verwaltungs konsole, die das Setup vereinfacht, wünschen, auch ein Enterprise Mobility Management(EMM) benötigen. Lösung und OEM Config (Die validierte EMMs-Lösung finden Sie auf der offiziellen Android-Website). Als OEM/ODM-Lieferant bietet Emdoor Kunden OEMConfig an, um die Funktional ität des EMM-Systems der Android Enterprise Recomme ndation (VRE) zu erweitern. Mit OEM Config unterstützt Ihr EMM jetzt alle auf Ihrem Gerät verfügbaren Funktionen, ohne dass eine benutzer definierte EMM-Integration oder manuelle Konfiguration erforderlich ist.



Wie fange ich mit Android Enterprise an?

Android Zero-touch wird auf Emdoor-EM-T50 unterstütztRobuster Android-Handheld. Das bedeutet, dass Sie nur einschalten, um los zulegen. Alle Apps und Konfigurationen, die Sie benötigen, sind für Sie bereit. Gleichzeitig ist Zero-Touch nicht die einzige Möglichkeit, sich anzumelden. Wenn es dort nicht verfügbar ist, wo Sie sich befinden, bietet EM-T50 weitere einfache Optionen, um Ihre Geräte einzurichten, einschl ießlich Nahfeld kommunikation, EMM-Token und QR-Code.



Welche Geschäfts funktionen bietet EM-T50 Android Enterprise Recommended?

· Google Play App-Bibliothek und OEMConfig-App-Verwaltung

· Konfiguration und Berechtigung änderung für bestimmte Anwendungen

· Durchsetzung grundlegender Sicherheits richtlinien, z. B. das Festlegen eines Kennworts zum Sperren des Bildschirms und der Speicher verschlüsse lung

· Wenn das Gerät verloren geht, löschen Sie alle Daten auf dem Gerät vom entfernten Ende.

· Weitere Funktionen, die von Android Enterprise und EMMs unterstützt werden



Wie EM-T50 Handheld mit Android Enterprise Recommended kann Ihre Daten schützen?

Rechtzeitige Sicherheits patches und zeitnahe Sicherheits updates von Android Enterprise Empfohlen, um sicher zustellen, dass Ihr EM-T50 Gerät sicher ist. Darüber hinaus hilft die VRE (Android Enterprise Recommended), Geschäfts daten sicher und privat zu halten. Mitarbeiter können Apps herunter laden, ohne Bedrohungen für das gesamte Unternehmen herunter zuladen, indem sie ihre Arbeits profile und persönlichen Daten trennen. Unternehmen können den EM-T50 Handheld vollständig kontrollieren, um vertrauliche Daten zu schützen.


EM-T50 von Google als Android Enterprise empfohlene robuste Geräte zertifizierte Handheld ist ein winziger Abschnitt des Plans für Emdoor. Emdoor MehrSchroffe HandheldsWird in naher Zukunft zu Android Enterprise Empfohlen hinzugefügt.



Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Emdoor's rugged handheld T50 join Android Enterprise Recommended

Emdoor info announces Its EM-T50 Handheld to Join Android Enterprise Recommended, a Google-led program aimed at making it easier for enterprises to scale and manage the mobile devices in their operations.


emdoor.webp


What is the Android Enterprise Recommended Programme?

Android Enterprise Recommended is a programme that makes it easier for companies to select, implement and manage the best Android devices. It’s not just a seal of approval. It’s a short list of devices and service providers that meet Google’s strict enterprise requirements.Emdoor’s EM-T50 android rugged handheld participated in the program gives Emdoor’s customers added assurance that it meets – and exceeds – the hardware and software requirements set out by Google for the enterprise.


With Android Enterprise Recommended, it’s easy to scale and support your mobile fleet. Standardized features let you manage devices seamlessly. Consistently every time. No matter how many you deploy. Moreover, it ensures you can get timely security patches and clear information about major updates.


It's worth noting that enterprises wanting a consistent deployment experience and a management console that simplifies setup also need an Enterprise Mobility Management(EMM)solution and OEMConfig(The Validated EMMs solution can be found on the official Android website). As an OEM/ODM supplier, Emdoor provides customers with OEMConfig to extend the functionality of the Android Enterprise Recommendation (AER) EMM system. With OEMConfig, your EMM now supports every feature available in your device, with no need for custom EMM integration or manual configuration.



How to get started with Android Enterprise?

Android Zero-touch is supported on Emdoor ’s  EM-T50 rugged android handheld. That means just power on to get started. All the apps and configurations you need will be ready for you. Simultaneously Zero-touch isn’t the only way to enrol. If it’s unavailable where you are, EM-T50 offers other simple options to get your devices set up, including Near-field communication, EMM token, and QR code.



What business functions does EM-T50 Android Enterprise Recommended offer?

·Google Play app library and OEMConfig apps management

·Configuration and permission modification for specific applications

·Enforce basic security policies, such as setting a password to lock the screen and storage encryption

·When the device is lost, clear all data on the device from the remote end.

·More features supported by Android Enterprise and EMMs



How EM-T50 handheld with Android Enterprise Recommended can safety your data?

Timely security patches and timely security updates from Android Enterprise Recommended for ensuring your EM-T50 device is secure. Furthermore, AER(Android Enterprise Recommended) helps keep business data safe and personal stuff private. Employees can download apps without downloading threats to the whole business by separating their work profiles and personal data. Enterprises can completely control the EM-T50 handheld to keep confidential data safe.


EM-T50 handheld certified by Google as Android Enterprise Recommended Rugged Devices is a tiny section of the plan for Emdoor. More Emdoor rugged handhelds will be added to Android Enterprise Recommended in the near future.



Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy