Kontaktieren Sie uns

EM-Q19, EMDOOR INFOs neues, ultra dünnes, robustes Fenster-Tablet ver öffentlicht

Emdoor info hat ein neues robustes Tablet mit aus gezeichneter Flexibilität und Haltbarkeit vorgestellt.


EMDOOR3


Dieser neue 10,1-ZollSchroffe tablet fenster 11Gleicht eingebaute robuste Zuverlässigkeit mit einem kompakten und leichten Design aus. Sein 700g Körper ist einfach mit einer Hand für Arbeiter, die den ganzen Tag unterwegs sind, zu verwenden. Trotz seines ergonomischen und leichten Designs verfügt das robuste Fenster tablett über den Schutz, der von einem vollständig robusten Gerät mit einer Staub-und Wassernote von IP65 MIL-STD-810H einer Zertifizierung erwartet wird. und getestet, um Tropfen bis zu 122cm Tropfen zu widerstehen.

Das EM-Q19 ist leistungs fähig genug, um die Anwendungs anforderungen eines jeden mobilen Arbeiters zu erfüllen. Es ist mit einem ARM ausgestattet®SC7180 Octa-Core, Windows 11 OS und Adreno™618 GPU. Mit bis zu 6GB LPDDR4 RAM und 128GB Speicher optionen kann es heute mit den Anforderungen digitaler Unternehmen Schritt halten. Darüber hinaus eröffnet die Einführung des Windows 11-Betriebssystems (OS) auf dem EM-Q19 Tablet eine Reihe von Möglichkeiten für mobile Benutzer, die mehrere Fenster bedienen, verschiedene Anwendungen effizient bearbeiten und überall mit anderen zusammenarbeiten können. jederzeit.

Die Bereitstellung eines vollständigen Internet zugangs für Arbeitnehmer vor Ort ist für die Arbeits effizienz von entscheidender Bedeutung. Funktionen wie Echtzeit kommunikation, GPS, Live-Verkehrs aktualisie rungen sowie das Verfolgen von Standort und Kilometers tand werden auf demEM-Q19 Fenster robustes Tablet. Es ermöglicht die Daten erfassung in Echtzeit mithilfe von 4G/LTE und verbessert die Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Management an anderen Standorten oder vor Ort.

Die Produktivität merkmale des EM-Q19 eignen sich für Feldarbeiter, die immer unterwegs sind. Es verfügt über einen 4750-mAh-Akku, der den Benutzern eine volle Laufzeit von 8 bis 10 Stunden bietet und eine maximale Produktivität während des gesamten Arbeitstages ermöglicht. Außerdem verfügt das EM-Q19 über High-End-Foto funktionen mit einer 13-MP-Rückfahrkamera und einer 5-MP-Frontkamera. Ideal für die Aufnahme von Bildern auf der Arbeit und Video konferenzen.

EM-Q19 ist mehr als nur ein Tablet-es ist ein geeignetes Werkzeug für die mobile Belegschaft. Mit Hilfe eines Barcode-Scanners zur Bestands verfolgung und der GPS-Funktion für Feld anwendungen. Das EM-Q19 Tablet ermöglicht es Unternehmen, auf neue Weise zu arbeiten und die Produktivität auf ein neues Niveau zu heben.


Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

EM-Q19, EMDOOR INFO' s new Window Ultra-thin rugged tablet released

Emdoor info has unveiled a new rugged tablet with excellent flexibility and durability.


EMDOOR3


This new 10.1-inch windows 11 tablet balances built-in rugged reliability with a compact and lightweight design. Its 700g body is easy to use with one hand for workers on the move all day. Despite its ergonomic and lightweight design, the rugged windows tablet has all the protection expected of a fully rugged device with a dust and water rating of IP65, MIL-STD-810H certification, and tested to withstand drops up to 122cm drop.

 

Powerful enough to handle the application needs of any mobile worker, the EM-Q19 is equipped with a Qualcomm®SC7180 Octa-Core, Windows 11 OS, and Adreno™ 618 GPU. With up to 6GB LPDDR4 RAM and 128GB storage options, it can keep up with the demands of digital businesses today. Furthermore, introducing the Windows 11 operating system (OS) to the EM-Q19 tablet opens an array of possibilities for mobile users who can operate multiple windows, handle various applications efficiently and collaborate with others anywhere, anytime.

 

Providing workers with full internet access in the field is vital for job efficiency. Features such as real-time communication, GPS, live traffic updates, and tracking location and mileage are supported on the EM-Q19 windows rugged tablet. It allows real-time data collection using 4G/LTE, enhancing communication between workers and management in other locations or on-site.

 

The productivity features of the EM-Q19 are suited for field-based workers, who are always on the go. It is built with a 4750mAh battery, providing users with a full 8–10 hours of runtime, allowing maximum productivity throughout the workday. Besides that, the EM-Q19 has high-end photographic capabilities with a 13MP rear camera and a 5MP front camera. Ideal for taking pictures on the job and video conferencing.

 

EM-Q19 is more than just a tablet – It's a suitable tool for the mobile workforce. With the help of a barcode scanner for inventory tracking and the GPS function for field applications. The EM-Q19 tablet enables businesses to operate in new ways and take productivity to new levels.

 

 

 


Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy