Kontaktieren Sie uns

Anwendung der Fahrzeug halterung Tablette in der Ladestation Pile-Industrie

Mit der rasanten Entwicklung des industriellen Internets der Dinge sind Elektro fahrzeuge in Bezug auf Leistung und Wirtschaft lichkeit nahezu oder sogar besser als herkömmliche öl betriebene Fahrzeuge. Mit dem kontinuier lichen Ausbau des Marktes für neue Energie fahrzeuge steigt auch die Nachfrage nach Lade pfählen. Heutzutage ist die Ausdauer kapazität von Elektro fahrzeugen zu einem großen Problem im Bereich der neuen Energie fahrzeuge geworden. Daher hat die Entwicklung der Lades tapel industrie einen entscheidenden Einfluss auf Elektro fahrzeuge.


Die Ladestation für Elektro fahrzeuge ist ein notwendiges Mittel zum Laden der Batterie, daher wirken sich ihre Leistung und techno logische Komplexität direkt auf die Lebensdauer von Batterien und die Förderung von Elektro fahrzeugen aus. Um die Popular isierung von Elektro fahrzeugen zu fördern, haben verschiedene Teile Chinas begonnen, eine große Anzahl von "Elektro fahrzeug ladenetz" aufzubauen, und der Bau einer Ladestation für Elektro fahrzeuge wurde in China rasch eingeführt. Im Jahr 2020 wurden Lade pfähle in die Liste der "neuen Infrastruktur" des Landes aufgenommen und wurden zu einer der sieben Haupt industrien. Es ist absehbar, dass die Lades tapel industrie in den nächsten Jahren zu einem neuen heißen Favoriten wird und viele Unternehmen auf dem Markt konkurrieren werden.


charging-pile-industry.webp


Die meisten Ladestationen für Elektro fahrzeuge sind neben Straßen im Freien eingerichtet, so dass es erforderlich ist, in hohen Temperaturen, staubigen und feuchten Umgebungen und anderen komplexen Situationen gut zu funktionieren. Eine starke Anpassungs fähigkeit elektronischer Geräte an die Umwelt ist erforderlich. Darüber hinaus sind die Verteilungs eigenschaften von Auto ladestationen groß und verstreut. Sobald es Probleme beim Laden von Stapel geräten gibt, führt dies zu stark erhöhten Wartungs kosten. Daher sollte das Produkt nicht nur eine gute Ausdauer kapazität, sondern auch eine große Stabilität haben. Da der Lades tapel im Freien gebaut wird, hat er auch strenge Anforderungen an die Bildschirm helligkeit und es benötigt ein Touch panel mit hoher Helligkeit für eine einfache Bedienung.


EM-VPC10J ist ein neuer 10,1-ZollFahrzeug halterung PCVon Emdoor Information, konzipiert für fahrzeug montierte Szenarien. Es wird von Intels leistungs fähigem Celeron N5100-Prozessor der 11-Generation angetrieben. Reichlich Wi-Fi-5, 4G LTE, Bluetooth und andere Kommunikation funktionen unterstützen die externe, am Fahrzeug montierte Pilz antenne. und das Signal ist breiter und stärker; Standard-Luftfahrt-Stecker-Schnitts telle unterstützt eine Vielzahl von Funktionen, und die Schnitts telle ist flexibel und kann erweitert werden; Durch spezielle Technologie, um staub dicht, wasserdicht, Vibrations beständigkeit, hohe und niedrige Temperatur beständigkeit zu erreichen, mit dem Einsatz in unbegrenzter Umgebung; Es gibt auch breites Druck modul, NFC, VESA-Klammer und andere Funktionen zur Auswahl, mit reichhaltigen und vielfältigen Funktionen.


Der Schutz auf hohem Niveau von IP65 ermöglicht EM-VPC10JFahrzeug-Tablet-HalterungUm sich leicht an die komplexe Outdoor-Umgebung von Ladestationen anzupassen. Der 10,1-Zoll-IPS-HD-Bildschirm und der 700-Zoll-Hochlicht-Bildschirm machen ihn auch bei starkem Licht unberührt, was die Benutzer erfahrung erheblich verbessert. In Bezug auf den Installation modus unterstützt EM-VPC10J den VESA-und RAM-Installation modus, der einfach installiert und entfernt werden kann. Darüber hinaus können EM-VPC10J nach strengen Umwelt tests lange Zeit eine hohe Arbeits effizienz aufrechterhalten, was ein großes Problem der hohen Wartungs kosten für die Aufladung von Pfählen lindert.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Application of Vehicle Mount Tablet in Charging Pile Industry

With the rapid development of industrial Internet of Things , electric vehicles are close to or even better than traditional oil-fueled vehicles in terms of performance and economy. With the continuous expansion of the market of new energy vehicles, the demand for charging piles is also increasing. Nowadays, the endurance capacity of electric vehicles has become a major problem in the field of new energy vehicles. Therefore, the development of charging pile industry has a crucial impact on electric vehicles.


The electric vehicle charging station is a necessary means of battery charging, so its performance and technological complexity directly affect the service life of batteries and the promotion of electric vehicles. In order to promote the popularization of electric vehicles, various parts of China have begun to build a large number of "electric vehicle charging network", and the construction of electric vehicle charging station has been rapidly rolled out in China. In 2020, charging piles have been included in the list of "new infrastructure" by the country, becoming one of the seven major industries. It is foreseeable that in the next few years, the charging pile industry will become a new hot favorite, and many enterprises will compete in the market.


charging-pile-industry.webp


Most charging stations for electric vehicles are set up beside outdoor roads, so it is required to function well in high temperature, dusty and humid environment and other complex situations. Strong adaptability of electronic equipment to the environment is required. In addition, the distribution characteristics of automobile charging stations are large and scattered, so once there are problems of charging pile equipment, it will lead to greatly increased maintenance costs. Therefore, the product should not only have good endurance capacity, but also great stability. Since the charging pile is built outdoors, it also has strict requirements on the screen brightness, and it needs a high-brightness touch panel for easy operation.


EM-VPC10J is a new 10.1-inch vehicle-mounted tablet from Emdoor Information, designed for vehicle-mounted scenarios. It is powered by Intel's powerful 11-generation Celeron N5100 processor; Abundant Wi-Fi-5, 4G LTE, Bluetooth and other communication functions support the external vehicle-mounted mushroom antenna, and the signal is wider and stronger; Standard aviation plug interface supports a variety of functions, and the interface is flexible and able to be extended; Through special technology to achieve dust-proof, waterproof, vibration resistance, high and low temperature resistance, with the use in unlimited environment; There are also wide pressure module, NFC, VESA bracket and other functions to choose from, with rich and diverse functions.


IP65's high level protection enables EM-VPC10J vehicle mount tablet to easily adapt to the complex outdoor environment of charging stations. The 10.1-inch IPS HD screen and 700 nits high light screen make it unaffected even under strong light, which greatly improves the user experience. In terms of installation mode, EM-VPC10J supports VESA and RAM installation mode, which can be easily installed and removed. In addition, EM-VPC10J can maintain high working efficiency for a long time after strict environmental testing, which alleviates a major problem of high maintenance cost of charging piles.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy