Kontaktieren Sie uns

Die robuste Tablette für Gabelstapler leicht verbessern Arbeits effizienz

Im Mai 2015 ver öffentlichte China das strategische Dokument "Made in China 2025", das darauf abzielt, die Umsetzung der chinesischen Produktions kraft umfassend zu fördern. Es ist erwähnens wert, dass dies das Aktions programm für die ersten zehn Jahre der Umsetzung der chinesischen Strategie für die Herstellung von Energie ist. Der Kern besteht darin, Handarbeit durch Maschinen arbeit zu ersetzen, die Produktivität zu verbessern und damit die Wirtschaft lichkeit zu verbessern. Das Wichtigste dabei ist die intelligente Fertigung. Die Lager jeder großen Produktions industrie sind auf Gabelstapler angewiesen, um eine manuelle Handhabung zu erreichen.

Forklift_in_transportation.webp

Mit der rasanten Entwicklung der intelligenten Lagerhaltung, die von vielen externen Faktoren wie Fabrik informationen und steigenden Arbeits kosten beeinflusst wird, die Verbindung, die traditionell auf dem menschlichen Umgang mit Gütern beruht, beginnt den Trend der Transformation von der Mecha nisierung zur intelligenten und automatischen Entwicklung zu zeigen. Jetzt wächst die Markt nachfrage nach intelligentem Gabelstapler management ständig. Für viele Gabelstapler-und Material transport hersteller ist die Beschleunigung der Automatisierung und des intelligenten Upgrades von Gabelstaplern derzeit eine dringende Forderung, steht aber immer noch vor vielen Herausforderungen.


Die Herausforderungen des Gabelstapler tabletts:


1. Geringe Arbeits effizienz. Aufgrund des mangelnden Verständnisses spezifischer Informationen der Waren gibt es viele Fehler bei der Auswahl der Waren, was zu langsamer Arbeit und geringer Arbeits effizienz führt;


2. unorganisiert, leicht Chaos zu verursachen. Nicht in der Lage, den spezifischen Standort, den Betriebs status und den Arbeits fortschritt des Gabelstaplers in Echtzeit zu kennen, was leicht zu Management verwirrung und geringer Auslastung des Gabelstaplers führt;


3. nicht in der Lage, rechtzeitig Anweisungen zu erhalten. Der Arbeits prozess ist langwierig, und das Management center kann nicht in Echtzeit mit dem Gabelstapler in Kontakt bleiben, was zu einer langsamen Kommunikation und Schwierigkeiten bei der Erlangung von Anweisungen führt, was sich stark auf den Arbeits fortschritt auswirkt.


Um die Nachfrage des Gabelstapler marktes zu befriedigen, startete Emdoor Information zwei neueTablet-Gabelstapler halterung8-Zoll-EM-VPC80J und 10,1-Zoll-EM-VPC10, die mit einer exklusiven Fahrzeug halterung ausgestattet und perfekt mit einem Gabelstapler kombiniert sind, um ein intelligentes Gabelstapler managements ystem aufzubauen. Das System unterstützt die Echtzeit abfrage von Waren informationen, die Verfolgung des Standorts von Gabelstaplern und die einheitliche Erteilung von Anweisungen durch das Management center, was nicht nur die Arbeits effizienz des Umgangs mit Personal verbessert. stärkt aber auch das intelligente Management von Gabelstaplern weiter.


Ergebnisse: Ein robustes Tablet für Gabelstapler löst das Problem perfekt.


Informationen 1. EmdoorFahrzeug halterung PCUnterstützt die Abfrage von Fracht informationen und den Austausch von Daten in Echtzeit, was zur Verbesserung der Arbeits effizienz und zur Reduzierung der Kommunikation kosten beiträgt.


Informationen 2. EmdoorFahrzeug-Tablet-HalterungUnterstützt eine Vielzahl von Satelliten position ierungs-und Navigations systemen, um den spezifischen Standort von Gabelstaplern in Echtzeit zu überwachen, den Betriebs status von Gabelstaplern vollständig zu verstehen, die Versand effizienz des Management zentrums zu verbessern, und das Ladungs verfolgungs management weiter stärken;


3. HD-IPS-Bildschirm, 700 Nit-Hoch licht bildschirm, Outdoor-Arbeiten ohne Druck, 2W-Power-Lautsprecher hinten: In der lauten Handling-Umgebung kann der Ton noch klar sein.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

The Rugged Tablet For Forklift Easily Improve Work Efficiency

In May 2015, China issued the strategic document "Made in China 2025", which aims to comprehensively promote the implementation of China's manufacturing power. It is worth mentioning that this is the program of action for the first ten years of the implementation of China's manufacturing power strategy. The main core is to replace manual work with machine work, improve productivity and thus improve economic efficiency. The most important thing in this is intelligent manufacturing. The warehouses of each major production industry rely on forklifts to achieve manual handling.

Forklift_in_transportation.webp

With the rapid development of intelligent warehousing, affected by many external factors such as factory intelligence and rising labor costs, the link that traditionally relies on human handling of goods begins to appear the trend of transformation from mechanization to intelligent and automatic development. Now the market demand for intelligent forklift management is constantly expanding. For many forklift and material handling manufacturers, speeding up the automation and intelligent upgrade of forklift is an urgent demand at present, but it still faces many challenges.


The challenges:


1. Low work efficiency. Due to the lack of understanding of specific information of the goods, there are many mistakes in the selection of goods, resulting in slow work and low work efficiency;


2. Disorganized, easy to cause chaos. Unable to know the specific location, operation status and work progress of the forklift in real time, which is easy to lead to management confusion and low utilization rate of the forklift;


3. Unable to get instructions in time. The work process is tedious, and the management center cannot keep in touch with the forklift in real time, resulting in slow communication and difficulty in obtaining instructions, which greatly affects the work progress.


To meet the demand of the forklift market, Emdoor Information launched two new forklift tablet, namely 8-inch EM-VPC80J and 10.1-inch EM-VPC10, which are equipped with exclusive vehicle-mounted bracket and perfectly combined with forklift to build an intelligent forklift management system. The system supports real-time query of goods information, tracking of the location of forklifts, and unified issuing of instructions by the management center, which not only improves the working efficiency of handling personnel, but also further strengthens the intelligent management of forklifts.


Results: A rugged tablet for forklift perfectly solve the problem.


1. Emdoor Information vehicle-mounted tablet supports cargo information query and real-time data sharing, which is conducive to improving work efficiency and reducing communication costs;


2. Emdoor Information vehicle-mounted tablet supports a variety of satellite positioning and navigation systems to monitor the specific location of forklifts in real time, fully understand the operation status of forklifts, improve the dispatching efficiency of management center, and further strengthen cargo tracking management;


3. HD IPS screen, 700 nit high light screen, outdoor work without pressure, rear 2W power speaker: in the noisy handling environment, the sound can still be clear.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy