Kontaktieren Sie uns

Wie eine 10-Zoll-Tabletten-Autohalterung den Minen betrieb unterstützt


Unter dem Einfluss der Industrie 4.0-Ära wurden mechanische Intelligenz und Automatisierung populär gemacht, und viele Ingenieur projekte haben sich allmählich den Reihen des digitalen Bauens anges ch lossen, zu denen auch die Bergbau industrie gehört. Während des Minen betriebs ist die Planung und Verwaltung der Transport flotte das Problem, das seit langem schwer zu lösen ist. Mit der allmählichen Vertiefung der Bergbau arbeiten verschlechtern sich die Bergbau bedingungen, die Transport distanz nimmt zu und der Zyklus nimmt zu. Infolge dessen wird die Arbeits belastung des Transport betriebs mit hohen Kosten nicht reduziert, aber die Investitionen in den Transport werden erhöht, was sich in gewissem Maße auf die reibungslose Fertigstellung des gesamten Bergbau betriebs auswirkt. Daher ist die Einsparung von Transport kosten bei gleichzeitiger Verbesserung der Bergbau effizienz ein großes Problem, das im aktuellen Bergbau betrieb gelöst werden muss. Das Aussehen vonFahrzeug-Tablet-HalterungKann den Druck durch Transport kosten gut lindern.

mining-truck.webp

Aufgrund der Komplexität der Umgebung muss sich das Kommando system für Minen fahrzeuge an die sich ständig ändernde Umgebung im Prozess der Bergbau produktion anpassen. Es nutzt die hochpräzise Position ierung stech no logie des fahrzeug montierten Terminal-Tablets, um die Betriebs fahrzeuge zu lokalisieren, und überträgt die Fahrzeug informationen über das 4G-Netzwerk an das Management-Center. berechnet den Transport abstand von Fahrzeugen und stellt das gegenseitige Gleichgewicht der Fahrzeug abstände sicher, Dadurch wird der Input von Geräten reduziert, um den Verbrauch zu reduzieren oder den Input von Geräten zu erhöhen, um den Engpass der Produktion zu beheben und die Arbeits effizienz zu verbessern.


EM-VPC10J 10-Zoll-Tablett-Autohalterung mit hohem Schutzniveau IP65 kann in rauen Gelände-, Vibrations-und Staub umgebung stabil laufen. Es kann Windows-Betriebs system im Freien den ganzen Tag lang verwenden. Es ist mit einem Intel-Prozessor der neuen Generation Jasper Lake N5100 ausgestattet. Die 10-nm-Technologie bietet eine hervorragende Leistung und verbessert die Produktivität des Bergbau personals erheblich.

Emdoor_10_inch_tablet_for_minning_car.webp

Im Vergleich zur vorherigen Single-FunktionFahrzeug tablet, Der EM-VPC10J 10 ZollSchroffe TabletteDie Auto halterung umfasst mehrere benutzer definierte Schlüssel und unterstützt NFC-Module, um die Anforderungen verschiedener Szenarien zu erfüllen. Darüber hinaus ermöglicht die integrierte RTC-Batterie den Bedienern, die Taktgenauigkeit schnell wieder herzustellen, sodass sie in dunklen und komplexen Umgebungen auf dem neuesten Stand bleiben können.


Im Betrieb von EM-VPC10J kann der Fahrer des Transport fahrzeugs die Kommunikation mit dem Kontroll zentrum in Echtzeit realisieren und schnell die Befehls aufgabe erhalten, eine Reihe effizienter Arbeits vereinbarungen abschließen. Darüber hinaus kann das Satelliten position ierungs system Fahrzeug position ierung, wissenschaft lichen Betrieb, Betriebs spur, historische Spur und andere Funktionen realisieren, um das Problem des übermäßigen Ressourcen verbrauchs der Fahrzeug planung zu lösen. Zu jeder Zeit kann es den Betriebs ort, die Betriebs qualität, die Alarm informationen, die Wartungs informationen und andere Bedingungen des Bergbau wagens beherrschen, um ein zentrales Management, eine wissenschaft liche Planung zu erreichen und Zeit zu sparen. Ärger und Anstrengung.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

How A 10 Inch tablet Car Mount Helps Mine Operations


Under the influence of industry 4.0 era, mechanical intelligence and automation have been popularized, and many engineering projects have gradually joined the ranks of digital construction, among which mining industry is one. In the process of mine operation, the scheduling and management of transport fleet is the problem which has been difficult to solve for a long time. With the gradual deepening of mining work, the mining conditions are deteriorating, the transportation distance is increasing, and the cycle is increasing. As a result, the workload of transportation operation with high cost is not reduced, but the investment in transportation is increased, which affects the smooth completion of the whole mining operation to some extent. Therefore, saving transportation costs while improving mining efficiency is a major problem that needs to be solved in current mining operations. The appearance of vehicle tablet mount can well alleviate the pressure brought by transportation costs.

mining-truck.webp

Due to the complexity of the environment, the mine vehicle command system needs to adapt to the constantly changing environment in the process of mining production. It uses the high-precision positioning technology of the vehicle-mounted terminal tablet to locate the operation vehicles, transmits the vehicle information to the management center through the 4G network, calculates the transport distance of vehicles, and ensures the mutual balance of vehicle distances, thus reducing the input of equipment to reduce consumption or increasing the input of equipment to solve the bottleneck of production and improve work efficiency.


EM-VPC10J 10 inch tablet car mount with IP65 high protection level can run stably in harsh terrain, vibration and dust environment. It can use Windows operating system outdoors all day long. It is equipped with a new generation intel Jasper lake N5100 processor. The 10nm technology provides excellent performance and greatly improves the productivity of the mining personnel.

Emdoor_10_inch_tablet_for_minning_car.webp

Compared to previous single-function vehicle tablet, the EM-VPC10J 10 inch rugged tablet car mount includes multiple custom keys and supports NFC modules to meet the needs of different scenarios. In addition, the built-in RTC battery allows operators to quickly restore clock accuracy, allowing them to keep up to date in dark and complex environments.


In the operation of EM-VPC10J, the transport vehicle driver can realize the communication with the control center in real time, and quickly get the command task, complete a series of efficient work arrangements. In addition, the satellite positioning system can realize vehicle positioning, scientific operation, operation track, historical track and other functions, to solve the problem of excessive resource consumption of vehicle scheduling. At any time it can master the operation location, operation quality, alarm information, maintenance information and other conditions of the mining car, to achieve centralized management, scientific scheduling, as well as save time, trouble and effort.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy