Kontaktieren Sie uns
Sicherheits-Offroad-Rennen mit EM-Q11 robustem Tablet

Sicherheits-Offroad-Rennen mit EM-Q11 robustem Tablet

Herausforderung

Offroad-Rennen sind immer mit Risiko und Ärger verbunden. Das elektronische Rallye-Roadbook hat nach und nach das Papier-Roadbook bei internat ionalen Offroad-Wettbewerben ersetzt, um Fahrern und Beifahrern die genaueste Routen führung zu bieten und das Risiko von Versehen aufgrund von Orientierung slosigkeit zu verringern. Die meisten Langlauf rennen finden jedoch im Hochgebirge und in der Wüste Gobi statt. Die raue Umgebung testet die Leistung des Autos und die Willenskraft des Fahrers und stellt hohe Haltbarkeit sanford rungen für das mobile Computer gerät, das für das digitale Roadbook verwendet wird.

Herausforderung

Die marok kanis che Offroad-Rallye-Weltmeister schaft 2021 findet in der Region Zagora statt. Der Wettbewerb ist in zwei Kategorien unterteilt: die Motorrad gruppe und die Gelände fahrzeug gruppe. Die gesamte Etappe beträgt ungefähr 2.600 Kilometer, und die Rennfahrer müssen fünf Etappen intensiver Verfolgung in der Sahara durchlaufen. Die endlose Wüste und die sengende Hoch temperatur der sengen den Sonne sind den Nöten des Spiels zum Scheitern verurteilt.


Ein genaues und prägnantes Roadbook kann den Fahrern wertvolle Rennzeit ersparen und viele Unfallrisiken reduzieren. In der Vergangenheit war das im Wettbewerb verwendete offizielle Roadbook ein Papier dokument, in dem Fahrer und Beifahrer es manuell entsprechend ihren Lese gewohnheiten für das Rennen ändern mussten. Ein unvollständiges Roadbook wegen fehlenden Papiers reicht aus, um das Rennen eines Fahrers zu ruinieren. Darüber hinaus wird im Einzel motorrad wettbewerb im Allgemeinen das Roller-Roadbook verwendet, und das Papier-Roadbook hat die Möglichkeit, sich zu verklemmen. Der verzögerte Zei tunter schied lässt den Rennfahrer oft die Meisterschaft verpassen.


Unter Berücksichtigung der Unannehmlichkeiten und Probleme, die durch Papier-Roadbooks verursacht werden, ermutigt das Organisation komitee die teilnehmen den Teams, digitale Road books zu verwenden, um die Konzentration und Sicherheit der Fahrer im Rennen zu verbessern. Leider ist die raue Wüsten umgebung für gewöhnliche elektronische Geräte zu unerträglich. Nur Geräte mit verstärktem Schutz design können Fahrer in die Arena begleiten.


rugged-tablet-scenario.webp


Lösung

Die Größe des EM-Q11 verstärkten Tablets ist genau richtig, damit die Kunden es problemlos auf Motorrädern und Geländewagen installieren können. Mit seinem klaren und hellen Bildschirm entspricht der Rennfahrer einer leicht lesbaren elektronischen Karte. Jede Notiz im Absatz, einschl ießlich Anzeichen von Gefahren punkten und Gabeln in der Straße, ist gut angezeigt. Darüber hinaus gab die stabile Leistung des EM-Q11 Tablets nach vielen Tests der Schock beständigkeit, Stoß festigkeit und Temperatur differenz dem spanischen Offroad-Team Vertrauen.


Zehn Minuten vor dem Start des Cross-Country-Rennens wird das digitale Roadbook über eine Software einheitlich auf die Tablet-Geräte der teilnehmen den Teams verteilt. Die benutzer freundlichen Funktionen und die reaktions schnelle Touch-Reaktion des Q11-Tablets beschleunigen die Geschwindigkeit, mit der sich Rennfahrer mit den Strecken bedingungen vertraut machen können. Und es ist von den heftigen Schocks des Rennwagens nicht betroffen und bietet eine genaue, klare und rechtzeitige Navigation für das gesamte Rennen. Für Motorrad fahrer, die sowohl als Fahrer als auch als Navigator arbeiten müssen, ist die neueste Routen beratung der Schlüssel, um sicher zustellen, dass sie sicher und schnell fahren. Die rechtzeitige Kurs reaktion des EM-Q11 Tablets vermeidet weitgehend das Dilemma, dass der Rennfahrer aufgrund des Verlusts des Navigations punkts auf der Bühne verloren geht.


rugged-tablet-for-racing.webp




Vorteile

Ausreichende Haltbarkeit und verbesserte Lesbarkeit der Daten

Das EM-Q11 Tablet bot dem spanischen Offroad-Team eine ausreichende Haltbarkeit und verbesserte Daten lesbarkeit, was für Rennfahrer unerlässlich ist, um schnelle Entscheidungen zu treffen und den Renn fortschritt zu kontrollieren. Sie haben sich auf das EM-Q11 Tablet gesetzt und die heraus fordernde marok kanis che Offroad-Rallye 2021 reibungslos abgeschlossen.

Leicht lesbares Display

Der hoch auflösende, kontrast reiche 10,1-Zoll-Großbildschirm des Q11 bietet dem Fahrer unterwegs wichtige Karten und Informationen, selbst in der hellen Wüsten sonne. Mit Grafiken und Symbolen auf einen Blick können Rennfahrer rechtzeitig wissen, was in jeder Phase vor sich geht.

Stabile Leistung

Angesichts einer Wüsten umgebung mit starken Temperatur schwankungen kann die hervorragende Haltbarkeit der Q11-Tablette stabil arbeiten, ohne beeint rächt igt zu werden. Und immer volle Routen navigation für das ganze Spiel zur Verfügung stellen.


Schroff für das Rennen

In anspruchs vollen Offroad-Arenen sind Unebenheiten häufig. Der verstärkte Körper des Q11, der nach MIL-STD-810G militärischen Standards hergestellt wurde, kann beim Fahren vielen Schlägen standhalten und dem Fahrer beim Laufen über die gesamte Distanz helfen.

Produkte
Verwandte schroffe PC
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wie robuste 7-Zoll-Tablets die Produktivität auf kosten effiziente Weise steigern
Wie robuste 7-Zoll-Tablets die Produktivität auf kosten effiziente Weise steigern
In dem heutigen schnell lebigen Geschäfts umfeld, in dem Effizienz und Haltbarkeit von größter Bedeutung sind, hat sich die Integration robuster 7-Zoll-Tablets als transform ative Lösung heraus gestellt, die eine Balance-Wette erzielt...
Feb 19,2024
Implemen tieren einer robusten Überwachung für Sach fahrzeuge
Implemen tieren einer robusten Überwachung für Sach fahrzeuge
So überwachen Sie das Fahrzeug auf einer Property Im Bereich der Immobilien verwaltung ist die Notwendigkeit, Fahrzeuge zu überwachen, zu einem kritischen Aspekt für die Gewährleistung von Sicherheit, Effizienz und optimaler Auslastung geworden. Imple menta...
Feb 12,2024
Enthüllung des Nutzens: Industrial Panel PCs definieren Manufac turing Excellence neu
Enthüllung des Nutzens: Industrial Panel PCs definieren Manufac turing Excellence neu
Was ist die Verwendung von Industrie panel PCAt das Herzstück moderner Fertigungs betriebe ist ein entscheidendes techno logisches Rückgrat: der Industrial Panel PC. Dieses spezial isierte Computer gerät ist speziell gebaut...
Feb 05,2024
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us
Safety off-road Race With EM-Q11 rugged tablet

Safety off-road Race With EM-Q11 rugged tablet

Challenge

Off-road Racing always comes with risk and trouble. Electronic rally roadbook have gradually replaced paper roadbook in international off-road competitions to provide drivers and Co-drivers with the most accurate route guidance and reduce the risk of accidental casualties due to disorientation. However, most long-distance cross-country races are held in the high mountains and the desert Gobi. The harsh environment tests the car's performance and the driver's willpower and puts forward high durability requirements for the mobile computing device used for the digital roadbook.

Challenge

The 2021 Moroccan Off-Road Rally World Championship is held in the Zagora region. The competition is divided into two categories: the motorcycle group and the all-terrain vehicle group. The entire stage is about 2,600 kilometers, and the racers must go through five stages of intense pursuit in the Sahara desert. The endless desert and the scorching high temperature of the scorching sun are doomed to the hardships of the game.


An accurate and concise roadbook can save drivers valuable race time and reduce many accident risks. In the past, the official road book used in the competition was a paper document, which required drivers and co-drivers to manually modify it according to their reading habits for use in the race. An incomplete roadbook due to missing paper is enough to ruin a driver's race. Moreover, in the single-person motorcycle competition, the roller-type road book is generally used, and the paper road book has the possibility of jamming. The delayed time difference often makes the racer miss the championship.


Taking into account the inconvenience and problems caused by paper road books, the organizing committee encourages participating teams to use digital road books to improve drivers' concentration and safety in the race. Unfortunately, the harsh desert environment is too unbearable for ordinary electronic devices to withstand. Only equipment with a reinforced protective design can accompany drivers to face the arena.


rugged-tablet-scenario.webp


Solution

The size of the EM-Q11 reinforced tablet is just right so that customers can easily install it on motorcycles and off-road vehicles without any burden. With its clear and bright screen, the racer is equivalent to getting an easy-to-read electronic map. Every note in the paragraph, including signs of danger points and forks in the road, is well displayed. Moreover,  after many tests of shock resistance, shock resistance, and temperature difference, the stable output of the EM-Q11 tablet gave the Spanish off-road team confidence.


Ten minutes before the start of the cross-country race, the digital roadbook is uniformly distributed to the tablet devices of the participating teams through software. The Q11 tablet's easy-to-use features and responsive touch response accelerate the speed at which racers can familiarize themselves with track conditions. And it is unaffected by the racing car's violent shocks, providing accurate, clear, and timely navigation for the entire race. For motorcyclists who need to work as both a driver and a navigator, the latest route consultation is the key to ensuring that they drive safely and fast. The timely course response brought by the EM-Q11 tablet largely avoids the dilemma of the racer getting lost due to losing the navigation point on the stage.


rugged-tablet-for-racing.webp




Benefits

Sufficient durability and enhanced data readability

The EM-Q11 tablet offered the Spanish off-road team sufficient durability and enhanced data readability, which is essential for racers to make quick decisions and control race progress. Relying on the EM-Q11 tablet, they smoothly Completed the challenging 2021 Moroccan Off-Road Rally.

Easy-to-read display

The Q11's high-definition, high-contrast 10.1-inch large screen provides vital maps and information to the driver on the move, even in the bright desert sun. With at-a-glance graphics and icons, racers can timely know what's going on at each stage.

Stable performance

In the face of a desert environment with severe temperature fluctuations, the outstanding durability of the Q11 tablet can work stably without being affected. And always provide full route navigation for the whole game.


Rugged for the racing

In challenging off-road arenas, bumps are common. The Q11's reinforced body made to MIL-STD-810G military standards can withstand many blows while riding and assist the rider in running the entire distance.

Products
Related Rugged PC
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Enhancing Farming Efficiency with the ONERugged V12R Vehicle PC Tablet
Enhancing Farming Efficiency with the ONERugged V12R Vehicle PC Tablet
Emdoor's ONERugged brand proudly presents the 2nd-Gen Vehicle PC tablet V12R, designed to revolutionize farming machinery operations. This vehicle mount tablet brings a plethora of advanced featur...
Jun 14,2024
Enhancing Productivity with EM-I87J Rugged Tablet
Enhancing Productivity with EM-I87J Rugged Tablet
The EM-I87J rugged tablet, powered by an Intel Celeron® N5100 processor, boasts a CPU speed of up to 2.8GHz, ensuring efficient and reliable performance for a wide range of tasks. With 8GB of RAM and the Windows 10 PRO operating system...
May 16,2024
Empowering Industrial Efficiency: Introducing P15R and P21J Industrial Panel PCs
Empowering Industrial Efficiency: Introducing P15R and P21J Industrial Panel PCs
Emdoorrugged.com- In today's rapidly evolving industrial landscape, efficiency and reliability are paramount. Emdoor is proud to introduce two cutting-edge solutions designed to meet the demands o...
May 08,2024
16/17F, Emdoor Building, No.8 Guangke 1st Road, Pingshan District, Shenzhen
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accept Cookies
Read Privacy Policy