Kontaktieren Sie uns

Was macht ein Industrie-Tablet so robust?

Ein wirklich robustes Tablet ist von innen nach außen robust. Wählen und verwenden Sie jede Komponente und jedes Material, um diese Geräte in raue Umgebungen zu transportieren. Sie müssen in der Lage sein, mit diesen Umgebungen umzugehen und normal zu arbeiten. Sand, Staub, Regen, Eis, Schnee, Hitze und Kälte sind alles Dinge, die Verbraucher tabletten beschädigen können, aber robuster Tablet-PC kann leicht damit umgehen.


1. Der Schutz grad (IP) der industriellen Tablette


Ein weiteres Kennzeichen eines robusten Tablet-PCs ist die IP-Bewertung. Um als robust eingestuft zu werden, müssen die meisten Tablets eine Bewertung von mindestens IP54 haben. Um ehrlich zu sein, reicht dies nicht für die meisten Umgebungen aus, in denen robuste Geräte verwendet werden.


Die IP65-Bewertung ist wünschens wert. Das Schutzniveau ist IP65, das vollständig versiegeln kannRobustes industrielles TabletUm zu verhindern, dass Staub eindringt und Wasserstrahlen 15 Minuten oder länger standhält.


2. industrielle Tablet-PC unterstützt eine breite Palette von Betriebs temperatur


Ein weiterer Vorteil von aRobuster Tablet-PCIst seine Fähigkeit, überall installiert zu werden. Obwohl Consumer-Tablets installiert werden können, können sie es sich in einigen Fällen nicht leisten.


Eine häufige Situation, in der gewöhnliche Tabletten nicht mithalten können, ist ein Gabelstapler. Gabelstapler vibrieren und riskieren oft extreme Bedingungen. Von einem Gefrier schrank mit einer Temperatur von-30 ° C bis zu einer Außentemperatur von 40 ° C können gewöhnliche Tablet-Computer schnell zerstört werden und können solche drastischen Temperatur schwankungen nicht bewältigen.


3. lange Lebensdauer der industriellen Tablette


DieRobuster Tablet-PCVerwendet ein High-End-Komponenten design, damit die Produktivität über einen längeren Zeitraum aufrechterhalten werden kann. Sie werden regelmäßig aktualisiert und für fünf Jahre oder länger gewartet. Dies wird seinen Wert als Werkzeug weiter erhöhen.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

What Makes an Industrial Tablet So Rugged?

A truly rugged tablet is rugged from the inside out, and to choose and use every component and material is to carry these devices into harsh environments. They must be able to handle these environments and continue to operate normally. Sand, dust, rain, ice, snow, heat and cold are all things that can damage consumer tablets, but rugged tablet pc can handle it easily.


1. The degree of protection (IP) of the industrial tablet


Another hallmark of a rugged tablet pc is the IP rating. In order to be classified as rugged, most tablets must have a rating of at least IP54. To be honest, this is not enough for most environments where rugged equipment will be used.


The IP65 rating is desirable. The protection level is IP65, which can completely seal the rugged industrial tablet to prevent dust from entering and can withstand water jets for 15 minutes or more.


2. Industrial tablet PC supports a wide range of operating temperature


Another advantage of a rugged tablet PC is its ability to be installed anywhere. Although consumer tablets can be installed, in some cases they cannot afford it.


A common situation where ordinary tablets cannot keep up is on a forklift. Forklifts vibrate and often risk extreme conditions. From a freezer with a temperature of -30°C to an outdoor temperature of 40°C, ordinary tablet computers may be quickly destroyed and cannot cope with such drastic temperature fluctuations.


3. Long service life of the industrial tablet


The rugged tablet PC uses a high-end component design, so it can continue to maintain productivity for a longer period of time. They will be regularly updated and maintained for five years or more. This will further increase its value as a tool.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy