Kontaktieren Sie uns

Die Verwendung von industriellem Tablet in der Luft-und Raumfahrt

Computer spielen eine wichtige Rolle im Bereich der Luft-und Raumfahrt. Aufgrund der unterschied lichen Komplexität und der rauen Bedingungen können Standard-PC-Systeme überhaupt nicht verwendet werden. Das industrielle Tablet kann die Bedürfnisse erfüllen, kann nicht nur die Computer anforderungen der Arbeit erfüllen, sondern auch die physikalischen Anforderungen erfüllen, die häufig in der Luft-und Raumfahrt gestellt werden, so dass es eine bessere Lösung ist.


1. Industrielles Tablet macht Flugzeug wartung schnell


Die Flugzeug wartung ist ein kontinuierlicher Prozess: Aus offen sichtlichen Gründen ist sie kontinuierlich, immer präsent und wichtig. Das Wartungs personal muss sich normaler weise auf mobile Computer verlassen, um seine Arbeit abzuschließen. Da häufig Unebenheiten und Vibrationen in der Nähe von Flughäfen und Flugzeugen auftreten, ist der robuste Tablet-Computer erforderlich.


Das robuste Tablet ist normaler weise leicht und verfügt über ergonomische Griffe, sodass Wartungs teams sie problemlos mit einer Hand tragen und verwenden können. Darüber hinaus ist dieSchroffer Tablet-ComputerKann weiterlaufen, auch wenn es fallen gelassen wird, und es besteht kein Grund zur Sorge über unerwartete Vibrationen bei der Ausführung der Arbeit.


2. Industrielles Tablet ersetzt Papier handbücher


Das Tablet im Cockpit kann auch auf einfache Probleme angewendet werden. Betrachten Sie beispiels weise eine Situation, in der auf allen Flügen technische Handbücher durchgeführt werden müssen. Dazu gehören Checklisten vor dem Flug, Handbücher für den Flugzeug betrieb, Protokolle, Navigations karten und sogar Flughafen karten. Ein Papier flug handbuch kann das Gewicht um 40 Pfund erhöhen.


Industrielles TabletIm Cockpit wird verwendet, um diese Handbücher sofort zu ersetzen, während sicher gestellt wird, dass die Informationen immer verfügbar und zugänglich sind. Das Gewicht eines industriellen Tablets ist viel leichter als alle diese Handbücher. Diese werden als elektronische Flug taschen oder EFBs bezeichnet. Schroffe Tablet-Computer können ältere und schwerere Geräte ersetzen. Große Verkehrs flugzeuge müssen diese Dienste nicht nur in Anspruch nehmen, sondern auch Flugzeuge jeder Größe können umgeschaltet werden, um die Effizienz zu verbessern.


3. industrielle Tablette ist robuster und langlebiger


DieIndustrielles TabletIst normaler weise sehr klein und benötigt wenig Platz. Es kann jedoch Rechen leistung liefern und den Turbulenzen von Start, Landung und Turbulenzen sowie den extremen Temperaturen standhalten, die die meisten Flugarten begleiten. DieIndustrielle TablettenKann auch an herkömmliche Ports angepasst werden, sodass mehrere Geräte mit einem Computer verbunden und von diesem gesteuert werden können.


Dies bedeutet weniger Gewicht, geringere Wartungs anforderungen und weniger Computer, die anges ch lossen und synchron isiert werden müssen. Alle haben ein robustes und langlebiges Design, das in einer weniger freundlichen Umgebung arbeiten kann.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

The Use of Industrial Tablet in Aerospace

Computers play a vital role in the aerospace field. Due to various complexity and harsh conditions, standard PC systems cannot be used at all. The industrial tablet can meet the needs, not only can handle the computing needs of the work, but also meet the physical requirements often put forward in the aerospace field, so it is a better solution.


1. Industrial tablet makes aircraft maintenance fast


Aircraft maintenance is a continuous process: for obvious reasons, it is continuous, always present and important. Maintenance personnel usually have to rely on mobile computers to complete their work. In addition, because bumps and vibrations often occur around airports and aeroplanes, the rugged tablet computer is necessary.


The rugged tablet is usually lightweight and has ergonomic handles, allowing maintenance teams to easily carry and use them with one hand. In addition, the rugged tablet computer can keep running even if it is dropped, and there is no need to worry about unexpected vibrations when performing work.


2. Industrial tablet replaces paper manuals


The tablet in the cockpit can also be applied to simple problems. For example, consider a situation where technical manuals need to be carried on all flights. These include pre-flight checklists, aircraft operation manuals, logs, navigation maps, and even airport maps. A paper flight manual may increase the weight by 40 pounds.


Industrial tablet in the cockpit is used to replace these manuals immediately while ensuring that the information is always available and accessible. The weight of an industrial tablet is much lighter than all these manuals. These are called electronic flight bags or EFBs. Rugged tablet computers can replace older and heavier devices. Not only do large commercial airliners need to enjoy these services, but aircraft of any size can also be switched to improve efficiency.


3. Industrial tablet is more sturdy and durable


The industrial grade tablet is usually very small and requires little space. However, it can provide processing power and can withstand the turbulence of take-off, landing and turbulence, as well as the extreme temperatures that accompany most types of flight. The industrial tablet can also be customized to include traditional ports, allowing multiple devices to be connected to and controlled by one computer.


This means reduced weight, reduced maintenance requirements, and fewer computers that need to be connected and synchronized, all of which have a rugged and durable design that can work in a less friendly environment.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy