Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Auf welche Aspekte sollte bei der Auswahl eines geeigneten Industrie-Tablet-PCs geachtet werden?

Heutzutage werden industrielle Tablet-PCs in verschiedenen Bereichen immer beliebter und bringen großen Komfort für Industrie und Handel. Unterschiedliche Umgebungen stellen unterschiedliche Anforderungen an industrielle Tablet-PCs. Die raue Industrieumgebung stellt höhere Anforderungen an Wasserdichtigkeit, Staubdichtheit, Druckfestigkeit und stabile Leistung. Es gibt viele Arten von Industrie-Panel-Computern auf dem Markt, und es ist wichtig, den richtigen Industrie-Panel-Computer auszuwählen. Welche Aspekte müssen wir also berücksichtigen?


1. Klären Sie die Größe des Anzeigebereichs von Industrie-Tablet-PCs


Die gängigen Produktgrößen reichen von 7 Zoll bis 20 Zoll.


2. Wählen Sie den Touchscreen-Typ für Industrie-Tablet-PCs aus


Der resistive Touchscreen nimmt eine druckempfindliche Berührung an, und es ist notwendig, den Oberflächen-Widerstandsfilm vorsichtig zu drücken, um ihn zu bilden die Mauspositionierung. Vorteile: Vermeidung von Fehlbedienung, Anti-Interferenz, einfach und leicht zu bedienen.


Der kapazitive Touchscreen entspricht der Berührung eines Mobiltelefons oder iPad. Vorteile: präzise Berührungspositionierung, Mehrpunkt-Berührung.


3. Wählen Sie entsprechend der Software oder Datenverarbeitungskapazität, die der Industrie-Tablet-PC ausführen muss, die geeignete CPU aus, klären Sie die Größe und Kapazität der Speicherfestplatte und wählen Sie die Kommunikationsschnittstelle (Netzwerkanschluss, serieller Anschluss, USB-Anschluss, GPIO-Anschluss). usw.).


4. Der Rest des Industrie-Tablet-PCs ist zusätzlich wie Audioanschlüsse, drahtlose Netzwerkkarten, drahtlose Kommunikationsmodule usw.


5. Welches Betriebssystem ist auf dem Industrie-Tablet-PC-System vorinstalliert, z. B. WIN7 32-Bit 64-Bit WIN10 (bestimmt nach Client-Software oder Softwareentwicklungs- und Betriebsumgebung).


6. Die Helligkeit und der Betrachtungswinkel des LCD-Bildschirms des robuster Tablet-PC betragen im Allgemeinen 250–500 Helligkeit im Innenbereich und 800-1300 Helligkeit im Freien. Wenn ein breiter Betrachtungswinkel erforderlich ist, muss der Betrachtungswinkel klar sein.


7. Die Arbeitstemperatur von Industrie-Tablet-PCs beträgt im Allgemeinen -20-60. Wenn Sie bei einer größeren Temperatur arbeiten müssen, müssen Sie die Betriebsumgebung klären.


Auswahl eines geeigneten Industrie-Tablet-PC erfordert eine umfassende Betrachtung unter den Aspekten Bildschirmgröße, Touchscreen-Typ, Bildschirmhelligkeit, Arbeitstemperatur, Festplattengröße, und Systemvorinstallation. industrielle Tablet-PCs werden hauptsächlich in komplexen und rauen Betriebsumgebungen eingesetzt, und die Ausrüstung selbst muss eine gute dreifache Funktion haben, die wasserdicht, staubdicht und stoßfest ist. Es kann den anspruchsvollen Umgebungen verschiedener Branchen gerecht werden und ist mit Handschlaufen ausgestattet, die bequem zu tragen und zu verwenden sind.


Emdoor wurde 2002 gegründet und ist ein Designer und Hersteller von robusten Handheld-Geräten, Tablets, Laptops, PCs und Fahrzeugcomputern sowie Anbieter von kundenspezifischen Hard- und Softwarelösungen. Emdoor ist einer der größten und erfahrensten Hersteller robuster Tablets in China und ODM- und OEM-Partner vieler Tier-1-Unternehmen.


Emdoor ist gut darin, effiziente Industrielösungen in den Bereichen Lagerhaltung und Logistik, Industrieautomatisierung, Gesundheitswesen, Erdölexploration, Außenvermessung und Kartierung, Kfz-Inspektion, Straßenverkehrspolizei, Bildung, Grenzschutz, Einzelhandelsdienstleistungen, Selbstbedienungsterminals, Bildverarbeitung, Smart Home, Smart Transportation usw. Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an uns.

Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

What Aspects Should Be Paid Attention to when Choosing a Suitable Industrial Tablet PC?

Nowadays, industrial tablet PCs have become more and more popular in various fields, bringing great convenience to both industry and commerce. Different environments have different requirements for industrial tablet PCs. The harsh industrial environment has higher requirements for waterproof, dustproof, pressure resistance and stable performance. There are many types of industrial panel computers on the market, and it is important to choose the right industrial panel computer. So, what aspects do we need to consider?


1. Clarify the display area size of industrial tablet PCs


The mainstream product sizes range from 7 inches to 20 inches.


2. Select the touch screen type for industrial tablet PCs


The resistive touch screen adopts pressure-sensitive touch, and it is necessary to gently press the surface resistive film to form the mouse positioning. Advantages: prevent misoperation, anti-interference, simple and easy to use.


The capacitive touch screen is the same as the touch of a mobile phone or IPAD. Advantages: precise touch positioning, multi-point touch.


3. According to the software or data processing capacity that the industrial tablet PC needs to run, select the applicable CPU, clarify the size and capacity of the memory hard disk, and select the communication interface (network port, serial port, USB port, GPIO port, etc.).


4. The rest of the industrial tablet PC's additional such as audio ports, wireless network cards, wireless communication modules, etc.


5. What operating system is pre-installed on the industrial tablet PC system, such as WIN7 32-bit 64-bit WIN10 (determined according to the client software or software development and operating environment).


6. The brightness and viewing angle of the LCD screen of the rugged tablet PC are generally 250-500 brightness indoors and 800-1300 brightness outdoors. When a wide viewing angle is required, the viewing angle needs to be clear.


7. The working temperature of industrial tablet PCs is generally -20-60. If you need to work at a wider temperature, you need to clarify the operating environment.


Choosing a suitable industrial tablet PC requires comprehensive consideration from the aspects of screen size, touch screen type, screen brightness, working temperature, hard disk size, and system pre-installation. industrial tablet PCs are mainly used in complex and harsh operating environments, and the equipment itself is required to have a good three-proof function, which is waterproof, dustproof, and shockproof. It can meet the demanding environment of various industries and is equipped with hand straps, which is convenient to carry and use.


Established in 2002, Emdoor is a designer and manufacturer of rugged handheld devices, tablets, laptops, PCs, and in-vehicle computers, as well as a provider of customized hardware and software solutions. Emdoor is one of the largest and most experienced rugged tablet manufacturers in China and is the ODM and OEM partner of many Tier 1 companies.


Emdoor is good at providing efficient industrial solutions in the fields of warehousing and logistics, industrial automation, healthcare, petroleum exploration, outdoor surveying and mapping, automobile inspection, road law enforcement, education, border patrol, retail services, self-service terminals, machine vision, smart home, smart transportation, etc. If necessary, please consult.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy