Kontaktieren Sie uns

Die breite Anwendung des Industrie-Panel-PCs in der Selbstbedienung ausrüstung des Krankenhauses

Mit der Entwicklung der digitalen Wirtschaft sind Selbstbedienung endgeräte in vielen Branchen mit Merkmalen wie 24-Stunden-Service, intelligente Interaktion und hoch auflösendes Display weit verbreitet. Als wichtiger Bestandteil des nationalen Infrastruktur baus entstehen auch Kranken häuser mit intelligenten Diensten, die auf verschiedenen Selbstbedienung endgeräten basieren.


1. Die Notwendigkeit des Industrie-Panel-PCs in der medizinischen Industrie


Self-Service-Endgeräte sind derzeit die grundlegend sten und am leichtesten beliebtesten Schlüssel geräte bei der Anwendung intelligenter Kranken häuser. Sie durchlaufen den gesamten Prozess der medizinischen Behandlung von Patienten und bieten Benutzern Funktionen wie Informations speicherung, Abruf von Informationen und Sprach aufforderungen über Multimedia-Datenbanken wie Video, Bilder, Text. und Stimme. Es kann Patienten mit intelligenten Diensten wie Registrierung, Medikamenten berichten, Drucken und Bezahlen helfen. Aus Sicht des technischen Implementierungs prozesses basieren diese Self-Services auf der Steuerung des Geräts durch Menschen und der Interaktion zwischen den Personen und Geräten. Und dieIndustrie panel PCIst der wesentliche Hardware träger für die Anwendung der aktuellen Mensch-Computer-Interaktion stech no logie.


2. Der Industrie-Panel-PC dringt in alle Aspekte von Krankenhaus besuchen ein


Um die Probleme der "medizinischen Behandlung ist schwierig und langsam" im Prozess der Verwaltung und des Dienstes in traditionellen Kranken häusern zu lindern, die PC-Selbstbedienung des Industrie panels hat alle Aspekte von Krankenhaus besuchen tief durchdrungen. Es werden Selbstbedienung geräte für Kranken häuser wie ein Selbstbedienung registrierung gerät, ein Medikation meldesystem, ein Selbstbedienungs-Test drucksystem und ein Selbstbedienung ladegerät abgeleitet.


DieIndustrieller Tablet-PCBesteht haupt sächlich aus elektronischen Computers ystemen, Touch-Display-Geräten, Fahr geräten usw. Es hilft Patienten, verschiedene medizinische Konsultation verfahren unabhängig voneinander durch Inter kommunikation mit der Krankenhaus informations datenbank abzuschließen. Es macht es für Patienten bequemer, sich medizinisch behandeln zu lassen. Gleichzeitig erfüllt es die Bedürfnisse moderner Kranken häuser nach digitalem und Informations management und Dienstleistungen.


Wir glauben, dass die Selbstbedienung ausrüstung von Kranken häusern die Haupt methode für die Bereitstellung von Selbstbedienung ist, und dass es in Zukunft noch einen großen Markt raum gibt. Der Industrie-Panel-PC hat eine starke Leistung, einen geringen Strom verbrauch und eine hohe Zuverlässigkeit und ist auch eine der wichtigsten Hardware-Optionen für alle Arten von Selbstbedienung geräten für Kranken häuser.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com
Language

The Wide Application of The Industrial Panel PC in Hospital Self-Service Equipment

With the development of the digital economy, self-service terminal equipment has been widely used in many industries with characteristics such as 24-hour service, intelligent interaction, and high-definition display. As an important part of the national infrastructure construction, hospitals are also emerging with smart services based on various self-service terminal equipment.


1. The necessity of the industrial panel PC in the medical industry


Self-service terminal equipment is currently the most basic and most easily popular key equipment in the application of smart hospitals. They run through the entire process of patients' medical treatment, and provide users with functions such as information storage, information retrieval, and voice prompts through multimedia databases such as video, pictures, text, and voice. It can help patients with intelligent services such as registration, getting medication reports, printing, and payment. From the perspective of the technical implementation process, these self-services are based on the control of the device by people and the interaction between the people and devices. And the industrial panel PC is the essential hardware carrier for the application of the current human-computer interaction technology.


2. The industrial panel PC penetrates into all aspects of hospital visits


To relieve the problems of "medical treatment is difficult and slow" in the process of management and service in traditional hospitals, the industrial panel PC self-service has penetrated deeply in all aspects of hospital visits. It derives hospital self-service equipment such as a self-service registration machine, medication reporting system, self-service test printing system and self-service recharging machine.


The industrial tablet PC is mainly composed of electronic computer systems, touch display devices, driving devices, etc. It helps patients to complete various medical consultation procedures independently by intercommunicating with the hospital information database. It makes it more convenient for patients to have medical treatment. At the same time, it meets the needs of modern hospitals for digital and information management and services.


We believe that hospital self-service equipment is the main way for hospitals to provide self-service, and there is still a large market space in the future. The industrial panel PC has strong performance, low power consumption and high reliability, and it is also one of the key hardware choices for all types of hospital self-service equipment.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880