Kontaktieren Sie uns

Warum sind robuste Tabletten für den Einsatz in Minen oder Außenfeldern geeignet

1. Industrieller Tablet-PC mit heiß-austauschbarer Batterie


Im täglichen Gebrauch können industrielle Tablet-PCs mit Hot-Swap-fähigen Batterien sie rund um die Uhr laufen lassen. Das Tablet verfügt über zwei Batterie anschlüsse und kann immer normal funktionieren: Nach dem Austausch einer Batterie kann die andere Batterie das Tablet am Laufen halten.


DieIndustrieller Tablet-PCSelbst kann sich ausruhen, ohne sich anzuschließen. Mit genügend Ersatz batterien kann das Gerät lange an Orten wie Minen oder in freier Wildbahn eingesetzt werden, wo Steckdosen nicht immer so bequem sind.


Die optionale Ladestation mit mehreren Batterien kann sechs Batterien gleichzeitig aufladen, sodass die Batterien in wenigen Minuten problemlos ausgetauscht werden können, ohne den Arbeits ablauf zu unterbrechen. Das Aufladen des Akkus in der Workstation dauert etwa 1,5 Stunden, und die LED-Anzeige am Akku lässt Sie auch aus der Ferne wissen, wann Sie den Akku aufladen und vorbereiten müssen.


In der Lebensdauer des Geräts hat der robuste Panel-Computer aufgrund der industriellen Komponenten des Industrie-Panel-Computers und der IP65/IP67-Bewertung eine längere Lebensdauer. Die Schutzart IP65 bedeutet, dass diese robuste Tablette direkten Wassers prays standhält und vollständig versiegelt ist, um das Eindringen von Staub und Partikeln zu verhindern.


2. Mobilität und multifunktion ale Installation von Industrie-Tablet-PC


Das robuste Tablet kann bewegt werden, und der eingebaute Gummi griff macht das Tablet leicht zu heben. Der Griff hilft auch, die Peinlichkeit zu vermeiden, das Tablet während der Arbeit mit einer Hand balancieren zu müssen. Der Griff eignet sich auch zum Scannen von Barcodes mit einer Hand. Der Scanner befindet sich an der Seite des Tablets, sodass Sie das Inventar mit nur einer Hand aufzeichnen können. Fügen Sie 2,2 Pfund (einschl ießlich Batterie) hinzu, und Sie haben ein wirklich mobiles, schnelles und robustes Windows-Tablet. Sie können mehr Details über überprüfenIndustrielle Tablet-Fenster 10.


Industrielles TabletPCs können nicht nur leicht auf Gabelstaplern oder in der Nähe von Industrie maschinen installiert werden, sondern sind auch stark genug, um gefährlichen Kollisionen stand zuhalten.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Why Are Rugged Tablets Suitable for Use in Mines or Outfields

1. Industrial Tablet PC with hot-swappable battery


In daily use, industrial tablet PCs with hot-swappable batteries can make them run around the clock. The tablet has two battery ports and can always work normally: after replacing one battery, the other battery can keep the tablet running.


The industrial tablet PC itself can rest without plugging in. With enough spare batteries, the device can be used for a long time in places such as mines or in the wild, where power sockets are not always so convenient. 


The optional multi-battery charging station can charge six batteries at the same time, so the batteries can be easily replaced in minutes without interrupting the workflow. The battery takes about 1.5 hours to charge in the workstation, and the LED indicator on the battery will let you know when to charge and prepare the battery, even at a distance.


In the service life of the device, due to the industrial-grade components of the industrial panel computer and the IP65/IP67 rating, the rugged panel computer will have a longer service life. The IP65 protection rating means that this rugged tablet can withstand direct water sprays and is completely sealed to prevent dust and particles from entering.


2. Mobility and multifunctional installation of industrial tablet PC


The rugged tablet can be moved, and the built-in rubber handle makes the tablet easy to lift. The handle also helps avoid the embarrassment of having to balance the tablet with one hand while working. The handle is also convenient for scanning barcodes with one hand, and the scanner is located on the side of the tablet, so you can record inventory with only one hand. Add 2.2 pounds (including battery), and you have a truly mobile, fast, and sturdy Windows tablet. You can check more details about industrial tablet windows 10.


Industrial tablet PCs can not only be easily installed on forklifts or near industrial machinery, but are also strong enough to withstand dangerous collisions.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy