Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Was sind die Vorteile und Eigenschaften eines guten Industrie-Tablet-PCs?

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Industrie 4.0 und intelligenter Fertigung sind industrielle Tablet-PCs zu unverzichtbaren Produkten für die industrielle Automatisierung geworden. Wo liegen die Vorteile von Industrie-Tablet-PCs? Der Industrie-Tablet-PC hat nicht nur die Leistung eines herkömmlichen handelsüblichen Tablet-PCs, sondern verfügt auch über eine beträchtliche Stabilität und Anpassungsfähigkeit, sodass er in verschiedenen Industriebereichen eingesetzt werden kann, und übernimmt die derzeit beliebte Touch-Funktion, die die Arbeit vereinfachen kann und bequem ist schneller und benutzerfreundlicher.


Die Industrie-Tablet-PCs sind Computer, die in industriellen Steuerungsprozessen oder -geräten verwendet werden. Sie integrieren Touchscreen-Bedienung, LCD-Bildschirmanzeige und Mainboard-Steuerung. Sie haben viele Vorteile wie hohe Integration, bequeme Bedienung und Steuerung, geringe Größe und mehrere Funktionen.


Es gibt zwei Hauptunterschiede zwischen Industrie-Tablet-PCs und allen -in-one-Computer für den zivilen oder kommerziellen Gebrauch: Das erste ist die dauerhafte Arbeitsfähigkeit und stabile Leistung; die zweite ist eine starke Anpassungsfähigkeit an die Umwelt. Zum Beispiel hat es eine robuste Gehäusestruktur und kann einer komplexen elektromagnetischen Umgebung mit einem großen Temperaturbereich, hoher Luftfeuchtigkeit, Staub und Vibrationen standhalten.


1. Die Vorteile von Industrie-Tablet-PCs


Die Anwendungsumgebung und Nutzung von Industrie-Tablet-PCs wird sich deutlich von denen gewöhnlicher Heimcomputer unterscheiden. Es unterscheidet sich von einer Reihe von Computeranwendungen wie kommerziellen Werbeplayern und Lebensmittelbestellmaschinen.

(1) Die industriellen Tablet-PCs haben eine höhere Stabilität, Zuverlässigkeit und Lebensdauer als die oben genannten Heimcomputer und Werbeplayer . Die ursprüngliche Absicht des Designs ist es, eine umfassende Lebensdauer von 356 * 24 * 5 = 43800 Stunden zu gewährleisten.

(2) Aufgrund der Besonderheit und Bedeutung der Nutzungsszenarien von Industrie-Tablet-PC, seine Hardwareparameter sind auch höher als die der beiden vorherigen.

(3) Die Industrie-Tablet-PCs sollten auch die Installation von vorgefertigten und Anwendungsumgebungen sowie den Komfort und die Benutzerfreundlichkeit berücksichtigen.

(4) Darüber hinaus sollten aufgrund der gemachten Umgebungen, einschließlich hoher Temperatur, hoher Luftfeuchtigkeit, Vibration, Staub und einigen unerwarteten Umgebungen und Einsatzbedingungen, mit umfassenden Überlegungen haben wir auch höhere Anforderungen für die Verwendung von Industrie-Tablet-PCs aufgestellt.

(5 ) Die Industrie-Tablet-PCs sollten auch Erweiterbarkeit und Wartungsfreundlichkeit sowie Designerfahrung und Qualitätsmanagement in vielen Aspekten berücksichtigen.


2. Welche Eigenschaften sollte das Design des industriellen Tablet-PCs erfüllen?


(1) Zunächst einmal muss die gesamte Hardware die vom Industriestandort geforderten Parameter erfüllen, einschließlich der starre Indikatoren wie die umfassende Lebensdauer des Produkts von mehr als 50.000 Stunden; Arbeitstemperatur von -20 bis 60 Grad; relative Temperatur von 10–95 % bei 40 °C (nicht kondensierend); Vibration von 50~500 Hz, 1,5 G, 0,15 mm Spitze.

(2) Durch die Kombination der Komplexität der Umgebung vor Ort und der Nutzungsmethoden werden höhere Anforderungen an die Stromversorgung und Schnittstelle des Industriellen gestellt Tablet-PCs. Das Netzteil sollte ein Weitspannungsnetzteil verwenden, um das Netzteil zu puffern und zu filtern. Die Schnittstelle sollte onboard sein, und es sollten keine fehlenden Verbindungen vorhanden sein, die die Kommunikation vor Ort beeinträchtigen oder gar Daten verlieren könnten.

(3) Bei Industrie-Tablet-PCs ist das Wichtigste, dass die Hitze Die Ableitung der gesamten Maschine muss gut erfolgen, um die Betriebsumgebung des Mainboards und verschiedener Komponenten sicherzustellen. Eine zu hohe Temperatur lässt direkt die Stabilität und Lebensdauer des Computers sinken. Die meisten Tablet-PCs verwenden die Methode der passiven und rippenartigen Wärmeableitung, daher müssen ein vernünftiges Design und eine ausreichend große Oberfläche für die Wärmeableitungsbox vorhanden sein.

(4) Gute Komponenten sind es nicht genug, aber eine gute Designstruktur ist erforderlich. Darüber hinaus ist es auch für Hersteller sehr wichtig, den Produktionslebenszyklus des Industrieprodukts sicherzustellen. Gute Produkte enthalten viele ungesehene Geschichten und harte Arbeit.


Die industriellen Tablet-PCs verwenden normalerweise ausgereifte Technologien auf dem Markt, um die Fehlerwahrscheinlichkeit zu reduzieren. Daher ist der Lebenszyklus von Industrie-Tablet-PCs auch länger, um die langfristigen stabilen Betriebsanforderungen in der Industrie aufrechtzuerhalten. Daher sind die Vorteile und Designmerkmale von Industrie-Tablet-PCs sehr wichtig.

Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

What Are the Advantages and Characteristics of a Good Industrial Tablet PC?

With the continuous advancement of Industry 4.0 and intelligent manufacturing, industrial tablet PCs have become indispensable products for industrial automation. Where are the advantages of industrial tablet PCs? The industrial tablet PC not only has the performance of conventional commercial tablet PC, but also has considerable stability and adaptability, so it can be used in various industrial fields, and adopts the currently popular touch function, which can simplify work, and is convenient and fast, and more user-friendly.


The industrial tablet PCs are computers used in industrial control processes or equipment. They integrate touch screen operation, LCD screen display, and mainboard control. They have many advantages such as high integration, convenient operation and control, small size, and multiple functions.


There are two main differences between industrial tablet PCs and all-in-one computers for civilian or commercial use: the first is long-running working ability and stable performance; the second is strong environmental adaptability. For example, it has the sturdy shell structure, and can withstand complex electromagnetic environment with a wide temperature range, high humidity, dust, and vibration.


1. The advantages of industrial tablet PCs


The application environment and usage of industrial tablet PCs are destined to be very different from those of ordinary home computers. It is different from a series of computer applications such as commercial advertising players and food ordering machines.

(1) The industrial tablet PCs have higher stability, reliability, and service life than the aforementioned home computers and advertising players. The original intention of design is to ensure a comprehensive service life of 356*24*5=43800 hours.

(2) Due to the particularity and importance of usage scenarios of industrial tablet PC, its hardware parameters are also higher than those of the previous two.

(3) The industrial tablet PCs should also consider the installation of ready-made and application environments, as well as the convenience and ease of use.

(4) In addition, due to the diversity of ready-made environments, including high temperature, high humidity, vibration, dust, and some unexpected environments and use conditions, with comprehensive considerations, we have also put forward higher requirements for the use of industrial tablet PCs.

(5) The industrial tablet PCs should also consider expansibility and ease of maintenance, as well as design experience and quality management in many aspects.


2. What characteristics should the design of industrial tablet PC meet?


(1) First of all, all hardware must meet the parameters required by the industrial site, including the rigid indicators such as product's comprehensive service life of more than 50,000 hours; working temperature of -20 to 60 degrees; relative temperature of 10~95%@40°C (non-condensing); vibration of 50~500Hz, 1.5G, 0.15mm peak.

(2) Combining the complexity of the on-site environment and usage methods, higher requirements are put forward for the power supply and interface of the industrial tablet PCs. The power supply should use a wide-voltage power supply to buffer and filter the power supply. The interface should be onboard, and there should be no missing connections, which may affect on-site communication, let alone lose data.

(3) For industrial tablet PCs, the most important thing is that the heat dissipation of the whole machine must be done well to ensure the operating environment of the mainboard and various components. Too high temperature directly causes the stability and service life of the computer to plummet. Most of the tablet PCs adopt the method of passive and fin-type heat dissipation, so there must be a reasonable design and a large enough surface area for the heat dissipation box.

(4) Good components are not enough, but a good design structure is needed. In addition, it is also very important for manufacturers to ensure the production life cycle of the industrial product. Good products contain many unseen stories and hard work.


The industrial tablet PCs usually use mature technologies on the market to reduce the probability of error. Therefore, the life cycle of industrial tablet PCs is also longer so as to maintain the long-term stable operation requirements in the industry. Therefore, the advantages and design features of industrial tablet PCs are very important.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy