Kontaktieren Sie uns
EM-Q16 robuste Tablet erreicht One-Stop-Bau eines intelligenten Busses

EM-Q16 robuste Tablet erreicht One-Stop-Bau eines intelligenten Busses


Herausforderung

In den letzten Jahren ist die Nachfrage nach öffentlichen Verkehrs mitteln in einer Stadt in Zentral china kontinuierlich gewachsen, und die Anforderungen der Bürger an die Service qualität haben sich ebenfalls verbessert. So steht der Bau des städtischen öffentlichen Verkehrs vor einem gewissen Druck. In der Vergangenheit hatten die Menschen die Angst, auf Busse zu warten, und es gab ein zeitliches und räumliches Ungleich gewicht zwischen Bus angebot und-nachfrage. Die Verbesserung der Transport kapazität gemäß Daten wie Verkehrs bedingungen und Ankunft von Bussen in Echtzeit ist ein zentrales Problem, dessen Lösung die Einführung hoch intelligenter und starker mobiler Terminals erfordert.


Lösung

Mit aus gezeichneter Stabilität und Interaktiv ität kann sich EM-Q16 robuste Tablet-PC an die sich ändernde Umgebung und die holprigen Straßen bedingungen anpassen, denen Busse während des Betriebs ausgesetzt sind, und wird zu einem mobilen intelligenten Terminal für den Bau intelligenter Busse. Durch die Koordination eines präzisen GPS-Satelliten position ierungs systems und stabiler 4G-Mobilfunksignale werden die Informations barriere und die räumliche Entfernung zwischen Passagieren und Bussen durchbrochen. Und die einheitliche Anpassung des Android-Systems wird verwendet, um ein integriertes Smart-Bus-Modell durch die dynamische Interaktion von Informationen mit der Cloud-Plattform zu bauen.


Vorteile

EM-Q16 robuste Tablet-PC kann durch eine Fahrzeug halterung fest am Bus installiert werden. Seine aus gezeichnete IP65-grade leistung von wasserdicht, staub dicht und stoßfest kann es vor Stößen und Stürzen schützen, die Realisierung intelligenter Busse erheblich unterstützen und die Wartungs kosten für die Ausrüstung senken. Nach der Ausstattung einiger Busse in der Stadt mit EM-Q16 robusten Tablet-PCs wird die gemeinsame Abdeckung der städtischen Verkehrs daten für die Planung gebildet. Dies verringert die Verkehrs staus in der Stadt und verbessert das verfeinerte Service niveau des Bus verkehrs und der Fahrgast erfahrung.


Herausforderung

Bus ist ein regelmäßiges städtisches Verkehrs mittel und auch eine der wichtigsten Arten des täglichen Reisens. Die energische Entwicklung intelligenter öffentlicher Verkehrs mittel ist die Richtung der modernen Entwicklung intelligenter Städte und eine wirksame Maßnahme für den städtischen Verkehr, um eine qualitativ hochwertige Entwicklung zu erreichen. Laut Statistik hat in den letzten 10 Jahren seit 2013die Zahl der Stadtbusse im Land einen steigenden Trend gezeigt, und auch das Passagier aufkommen wächst. Angesichts des Ungleich gewichts zwischen der wachsenden Passagier nachfrage und dem bestehenden Bus angebot, Verkehrs staus, der Angst der Fahrgäste vor dem Warten auf den Bus und anderen Problemen, der intelligente Busbau der Stadt ist dringend.


Der Kunde bedient den öffentlichen Verkehrs betrieb einer Stadt in Zentral china. Bis Ende Dezember 2022 beträgt die Gesamtzahl der Busse in der Stadt 6.717, und es gibt 390 Buslinien, 222 Millionen Kilometer Gesamt fahrleistung. und 335 Millionen Passagier aufkommen im Laufe des Jahres. Zur gleichen Zeit, in der der Bau des städtischen öffentlichen Verkehrs weiter zunimmt, konzentriert sich der Kunde auch auf den Bau der Gesamt intelligenz, durch die Einführung mobiler intelligenter Terminals zur Optimierung des Bus betriebs und der Passagier reiseplanung.


Die mobilen Consumer-Tablets auf dem Markt können jedoch als Werkzeug zum Sammeln und Anzeigen von Daten verwendet werden. Aufgrund ihrer schlechten Leistung von wasserdicht, staub dicht und stoßfest. Geräte fehler treten häufig nach einer Kollision auf, was zu Datenverlust und Arbeits unterbrechung führt. Die Helligkeit des Consumer-Tablet-Displays entspricht auch nicht den Anforderungen von starkem Sonnenlicht, was es den Fahrern nicht leicht macht, die Straßen verhältnisse während der Fahrt zu überprüfen. Und die lange Fahr arbeit hat auch hohe Anforderungen an die Geräte ausdauer. Consumer-Tablets unterstützen keinen Batterie wechsel, daher muss das Ladegerät anges ch lossen werden, um die Strom versorgung bei geringer Leistung wieder aufzufüllen. Alle oben genannten Unannehmlichkeiten werden sich auf den Bau des Smart-Busses auswirken. Aus diesem Grund muss der Kunde ein robustes Tablet mit Sicherheits-und Stabilitäts leistung und hervorragender Betriebs effizienz als Ausrüstung unterstützung für den Smart Bus einführen.


EM-Q16.jpg




Vorteile

Echtzeit-Zusammenarbeit, intelligente Planung

Durch genaue GPS-und Beidou-Satelliten position ierungs-und Navigations funktionen sowie eine Netzwerk verbindung empfängt und zeigt EM-Q16 robuste Tablet-PC den Standort und die Straßen bedingungen von Bussen in Echtzeit an. realisiert die kol labor ative Interaktion zwischen Bussen und Verkehrs elementen in Echtzeit, erleichtert die Planung außerhalb der Spitzen zeiten und verringert die städtische Überlastung und den Widerspruch zwischen Angebot und Nachfrage zwischen Bussen und Passagieren.

Effizienz und Reises icherheit verbessern

Der EM-Q16 robuste Tablet-PC bietet hervorragende Stabilität, Kompatibilität und Erweiterbar keit, um unerwartete Tropfen und Unebenheiten zu bewältigen. Mit dem Bildschirm mit hoher Leichtigkeit von 700cd/... ist es im Sonnenlicht sichtbar und für Fahrer bequem, Straßen informationen während der Fahrt anzuzeigen. Durch die Anpassung an die Cloud-Plattform ein intelligentes Bus planungs system, um fahrende Hilfs funktionen zu erreichen, die Planung zu optimieren, die Effizienz des Bus betriebs zu verbessern, und die Häufigkeit von Verkehrs sicherheits unfällen um bis zu 25% reduzieren.

Raffinierter Service, Erfahrungs-Upgrades

Mit der EM-Q16 Einführung und Anwendung der Cloud-Plattform werden die "Bus-Station-Passagier"-Daten integriert. Der Busbahnhof integriert das visuelle System, die elektronische Stopp tafel und andere Funktions module, die den Fahrgästen umfassende Informationen wie die Anzahl der auf dem umliegenden Bahnsteig wartenden Fahrgäste, Buslinien, zur Verfügung stellen können. genaue Ankunftszeit und die Überlastung der Kutsche, um die Öffentlichkeit dynamisch zum Reisen zu führen, Verbessern das Niveau der verfeinerten Bus Reise Service, optimieren und Passagiere rfahrung.

Produkte
Verwandte schroffe PC
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wie robuste 7-Zoll-Tablets die Produktivität auf kosten effiziente Weise steigern
Wie robuste 7-Zoll-Tablets die Produktivität auf kosten effiziente Weise steigern
In dem heutigen schnell lebigen Geschäfts umfeld, in dem Effizienz und Haltbarkeit von größter Bedeutung sind, hat sich die Integration robuster 7-Zoll-Tablets als transform ative Lösung heraus gestellt, die eine Balance-Wette erzielt...
Feb 19,2024
Implemen tieren einer robusten Überwachung für Sach fahrzeuge
Implemen tieren einer robusten Überwachung für Sach fahrzeuge
So überwachen Sie das Fahrzeug auf einer Property Im Bereich der Immobilien verwaltung ist die Notwendigkeit, Fahrzeuge zu überwachen, zu einem kritischen Aspekt für die Gewährleistung von Sicherheit, Effizienz und optimaler Auslastung geworden. Imple menta...
Feb 12,2024
Enthüllung des Nutzens: Industrial Panel PCs definieren Manufac turing Excellence neu
Enthüllung des Nutzens: Industrial Panel PCs definieren Manufac turing Excellence neu
Was ist die Verwendung von Industrie panel PCAt das Herzstück moderner Fertigungs betriebe ist ein entscheidendes techno logisches Rückgrat: der Industrial Panel PC. Dieses spezial isierte Computer gerät ist speziell gebaut...
Feb 05,2024
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us
EM-Q16 rugged tablet achieves one-stop construction of smart bus

EM-Q16 rugged tablet achieves one-stop construction of smart bus


Challenge

In recent years, the demand for public transportation in a city in central China has been growing continuously, and the citizens' requirements for service quality have also upgraded, so the construction of urban public transportation is facing a certain pressure. In the past traditional mode of public transport, people had the anxiety of waiting for buses, and there was an imbalance in time and space between bus supply and demand. How improve transportation capacity according to data such as traffic conditions and real-time bus arrival is a key problem, which requires the introduction of highly intelligent and strong mobile terminals to solve.


Solution

With excellent stability and interactivity, EM-Q16 rugged tablet PC can adapt to the changing environment and bumpy road conditions faced by buses during operation, and becomes a mobile intelligent terminal for smart bus construction. Through the coordination of GPS precise satellite positioning system and stable 4G mobile network signals, the information barrier and spatial distance between passengers and buses are broken. And the unified adaptation of the Android system is used to build an integrated smart bus model through the dynamic interaction of information with the cloud platform.


Benefits

EM-Q16 rugged tablet PC can be firmly installed on the bus through a vehicle mount. Its excellent IP65-grade performance of waterproof, dustproof, and shockproof can protect it from bumps and falls, greatly assist the realization of smart buses, and reduce equipment maintenance costs. After equipping some buses in the city with EM-Q16 rugged tablet PCs, the sharing coverage of urban traffic data is formed for scheduling, which alleviates urban traffic congestion and improves the refined service level of bus travel and passenger experience.


Challenge

Bus is a regular means of urban transportation, and it is also one of the main ways of daily travel. Vigorously developing intelligent public transportation is the direction of modern smart city development, and it is also an effective measure for urban transportation to achieve high-quality development. According to statistics, in the past 10 years since 2013, the number of urban buses in the country has shown a rising trend, and the passenger volume is also growing. In the face of the imbalance between the growing passenger demand and the existing bus supply, traffic congestion, passenger anxiety about waiting for the bus, and other problems, the intelligent bus construction of the city is urgent.


The client serves the public transport operation of a city in central China. By the end of December 2022, the total number of buses in the city is 6,717, and there are 390 bus lines, 222 million kilometers of total operating mileage, and 335 million of passenger volume throughout the year. At the same time that the construction of urban public transport continues to increase, the client also focuses on the construction of overall intelligence, through the introduction of mobile intelligent terminals to optimize bus operation and passenger travel planning.


However, the consumer mobile tablets on the market can be used as a tool for collecting and displaying data, but due to their poor performance of waterproof, dust-proof, and shockproof, equipment failure often occurs after collision, resulting in data loss and work interruption. The brightness of the consumer tablet display also fails to meet the needs of strong sunlight, which makes it not easy for drivers to check the road conditions while driving. And the long driving work also has high requirements for the device endurance. Consumer tablets do not support battery replacement, so the charger needs to be connected to replenish the power when the power is low. All the above inconveniences will have an impact on the construction of the smart bus. For this reason, the client needs to introduce a rugged tablet with both safety and stability performance and excellent operation efficiency as the equipment support of the smart bus.


EM-Q16.jpg




Benefits

Real-time collaboration, intelligent scheduling

Through accurate GPS and Beidou satellite positioning and navigation functions and network connection, EM-Q16 rugged tablet PC receives and displays real-time location and road conditions of buses, realizes real-time collaborative interaction between buses and traffic elements, facilitates off-peak scheduling, and alleviates urban congestion and the contradiction between supply and demand between buses and passengers.

Improve efficiency and travel safety

The EM-Q16 rugged tablet PC offers excellent stability, compatibility, and extensibility to handle unexpected drops and bumps. With the 700cd/㎡ high-lightness screen, it is visible in the sunlight and convenient for drivers to view road information while driving. Through the adaptation to the cloud platform, an intelligent bus scheduling system, to achieve auxiliary driving functions, optimize scheduling, improve bus operation efficiency, and reduce the incidence of traffic safety accidents by up to 25%.

Refined service, experience upgrades

With the EM-Q16 introduction and application of the cloud platform, the "bus-station-passenger" data is integrated. The bus station integrates the visual system, electronic stop board, and other functional modules, which can provide passengers with comprehensive information such as the number of passengers waiting on the surrounding platform, bus routes, accurate arrival time, and the congestion of the carriage, to dynamically guide the public to travel, improve the level of refined bus travel service, optimize and passenger experience.

Products
Related Rugged PC
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Enhancing Productivity with EM-I87J Rugged Tablet
Enhancing Productivity with EM-I87J Rugged Tablet
The EM-I87J rugged tablet, powered by an Intel Celeron® N5100 processor, boasts a CPU speed of up to 2.8GHz, ensuring efficient and reliable performance for a wide range of tasks. With 8GB of RAM and the Windows 10 PRO operating system...
May 16,2024
Empowering Industrial Efficiency: Introducing P15R and P21J Industrial Panel PCs
Empowering Industrial Efficiency: Introducing P15R and P21J Industrial Panel PCs
Emdoorrugged.com- In today's rapidly evolving industrial landscape, efficiency and reliability are paramount. Emdoor is proud to introduce two cutting-edge solutions designed to meet the demands o...
May 08,2024
​Exploring the Versatility of Emdoor's Panel PCs
​Exploring the Versatility of Emdoor's Panel PCs
In today's fast-paced industrial landscape, businesses rely on robust and versatile computing solutions to streamline operations and enhance productivity. Emdoor, a leading provider of innovative ...
Apr 30,2024
16/17F, Emdoor Building, No.8 Guangke 1st Road, Pingshan District, Shenzhen
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accept Cookies
Read Privacy Policy