Kontaktieren Sie uns

Inventar der Lager industrie

Angesichts des zunehmenden Wettbewerbs auf dem Markt ist es für Unternehmen von größter Bedeutung, die Produktions effizienz zu verbessern und die Betriebs kosten zu senken. Lager-und Logistik management sind heute in verschiedenen Branchen weit verbreitet. Aufgrund der geringen Informa tisierung der Branche und der Automatisierung der Anlagen ist die Bestands verwaltung jedoch chaotisch, Express-Paket informationen werden gestreut und es tritt häufig eine geringe Effizienz auf. Entwerfen und Etablierung eines vollständigen Satzes von Lager verwaltungs prozessen, Verbesserung der Lager umschlags rate, Verringerung der Besetzung von Betriebs mitteln, und die Verringerung der Kosten, die durch den Wegfall der Lagerhaltung verursacht werden, sind die wesentlichen Bestandteile der Verbesserung der Produktions effizienz für Unternehmen.


Die robusten Handheld-Terminals und Tablet-PCs von Emdoor INFO anstelle traditioneller manueller Operationen helfen Unternehmen dabei, ein digitales und transparentes Management schnell zu realisieren. Darüber hinaus hilft die Barcode-Erkennungs technologie dabei, Fracht informationen zu sammeln und zu erkundigen. Alles in allem teile ich das gesamte Warehouse & Logistics Management in sieben Teile, und dieser Artikel konzentriert sich auf den Dritten. Ich werde in den nächsten vier Lösungen jede Woche Folgendes teilen.

Die Herausforderung des Inventars:
Die Herausforderung des Inventars:

Regelmäßige Inventur ist ein wesentliches Bindeglied in der Lager verwaltung. Die traditionelle Inventar methode beruht haupt sächlich auf der manuellen Abrechnung, um sie einzeln zu überprüfen. Die Arbeits belastung ist hoch, umständlich und zeit aufwändig, und Menschen können normaler weise während der Bestandsaufnahme Fehler machen. Viele falsche Situationen passieren von Zeit zu Zeit. Warehouse-Daten können nicht in Echtzeit geteilt werden, sodass Manager nicht über die Bestands informationen verfügen und Lager nutzungs pläne rechtzeitig formulieren können.

Die Lösung des Inventars:
Die Lösung des Inventars:

Inventar arbeiter können den Inventar vorgang schnell abschließen, indem sie den Barcode der Waren mit dem robusten Handheld-EM-Q51 scannen. Die Inventar informationen werden in Echtzeit an das Lagers ystem übertragen, und es ist einfach, das intelligente mobile Inventar jederzeit und überall durch die drahtlose Daten übertragungs funktion des Handheld-Geräts zu realisieren.

Wirksamkeit der Anwendung:
Wirksamkeit der Anwendung:

1. Das EM-Q51 Handheld-Terminal kann die manuelle Arbeit ersetzen, um eine große Anzahl von Waren in kurzer Zeit zu zählen, und das System zählt automatisch die Menge der Waren, was die Arbeits belastung der Arbeiter stark reduziert.

2. Mit einem RFID-UHF-Griff kann es schnell eine große Anzahl von Barcode-Informationen in Chargen für das Inventar lesen und die Bestands effizienz verbessern.

3. Das EM-Q51 Handheld-Terminal verfügt über ein stabiles Mobilfunk netz, um sicher zustellen, dass Daten in Echtzeit geteilt werden können, und Manager können Inventar informationen rechtzeitig verstehen, um Entscheidungen über den nächsten Schritt zu treffen.

4. Laden Sie die Bestands daten direkt über die EM-Q51 des Handheld-Terminals in das ERP-System hoch, um manuelle Fehler bei der sekundären Dateneingabe zu vermeiden.

Verwandte Produkte
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Inventory of Warehouse Industry

With the increasing market competition, it is of utmost importance for enterprises to improve production efficiency and reduce operating costs. Warehousing and logistics management are now widely used in various industries. However, due to the low level of industry informatization and facility automation, inventory management is chaotic, express package information is scattered, and low efficiency often occurs. Designing and establishing a complete set of warehouse management processes, improving warehouse turnover rate, reducing the occupation of operating funds, and reducing the cost caused by eliminating warehousing are the essential parts of improving production efficiency for enterprises.


Emdoor INFO's rugged handheld terminals and tablet pcs instead of traditional manual operations help enterprises quickly realize digital and transparent management. In addition, Barcode recognition technology help collects and inquires about cargo information. All in all, I divide the whole Warehouse & Logistics management into seven parts, and this article focuses on the third party. I will share the following in the next four solutions every week.

The challenge of the inventory:
The challenge of the inventory:

Regular inventory is an essential link in warehouse management. The traditional inventory method mainly relies on manual accounting to check one by one. The workload is heavy, cumbersome, and time-consuming, and people may usually make mistakes during inventory. Many wrong situations happen from time to time. Warehouse data cannot be shared in real-time, so managers are unable to have a command of inventory information and formulate warehouse use plans in a timely manner.

The Solution of the inventory:
The Solution of the inventory:

Inventory workers can quickly complete the inventory operation by scanning the barcode of the goods with the rugged handheld EM-Q51. The inventory information is transmitted to the warehouse system in real-time, and it is easy to realize the intelligent mobile inventory anytime and anywhere through the wireless data transmission function of the handheld device.

Application effectiveness:
Application effectiveness:

1. The EM-Q51 handheld terminal can replace manual labor to count a large number of goods in a short time, and the system automatically counts the quantity of goods, which greatly reduces the workload of workers.

2. With an RFID UHF handle, it can quickly read a large number of barcode information in batches for inventory, and improve inventory efficiency;

3. The EM-Q51 handheld terminal has a stable mobile network to ensure that data can be shared in real time, and managers can understand inventory information in time to make decisions about the next step;

4. Directly upload the inventory data to the ERP system through the handheld terminal EM-Q51, avoiding manual secondary data entry errors.

Related Products
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy