Kontaktieren Sie uns
Mobiles Ultraschall-Diagnose system

Mobiles Ultraschall-Diagnose system

Hintergrund

Als sichere, nicht-invasive, intuitive und einfache Diagnose methode ist Ultraschall zu einem der notwendigen klinischen Diagnose geräte geworden. Mit der rasanten Entwicklung der medizinischen Informations technologie wurden höhere Anforderungen an die Bequemlichkeit und Intelligenz von Ultraschall gestellt. Gleichzeitig können traditionelle große Desktop-Ultraschall geräte nicht Zehntausende von Gemeinde gesundheits zentren in China sowie mehr Gesundheits einrichtungen auf Dorfe bene abdecken. Die heimische medizinische Industrie braucht dringend kleine Ultraschall geräte, die klinisch eingesetzt werden können. Als weltweit führende Technologie-Gesundheits plattform, die eine kosten günstige, multifunktion ale, hoch zuverlässige, einfach zu pflegende, und einfach zu bedienendes mobiles Ultraschall diagnose system ist zu einem dringenden Bedarf geworden.

Herausforderung

1. Die alte Ausrüstung hat eine einzige Funktion, ein großes Volumen und einen komplizierten Betrieb und kann nicht fern gesteuert betrieben werden.

2. Es gibt viele Patienten, und Ultraschall untersuchungen haben oft ernsthafte Warteschlangen in vielen Kranken häusern, insbesondere in großen und mittleren Kranken häusern;

3. Es ist schwierig für bettlägerige Patienten und ältere Patienten mit einges chränkter Mobilität.


Einführung des Ultraschall diagnose systems

Als Reaktion auf die Bedürfnisse der Kunden empfahl Emdoor Info die EM-I18H, eineAndroid medizinisches TabletFür mobile Ultraschall diagnose systeme. Dieses Terminal liest und analysiert Ultraschall bilder des Patienten, um eine schnelle und genaue medizinische Hilfs diagnose bereit zustellen, wodurch die Genauigkeit und Effizienz der klinischen Diagnose und Behandlung verbessert und die Arbeits intensität von Ärzten verringert wird. und Verringerung der Wahrscheinlichkeit einer verpassten Diagnose und Fehl diagnose. Zur gleichen Zeit, dieRobuster PCErweitert die Anwendungs szenarien von Ultraschall geräten, die in abgelegenen oder extremen Umgebungen, in sozialen Gesundheits zentren und an anderen Orten eine wichtige Rolle spielen werden. Um mehr über zu wissenTabletten für ArztpraxenSie können Emdoor jederzeit per E-Mail senden.


EM-I18H Mobile Ultrasound Diagnostic System


Mobile Ultrasound Diagnostic System



Vorteil des Ultraschall-Diagnose systems

Leistungs starke Verarbeitung stech no logie

Automatische Berechnung von Daten, um die Diagnose bequemer zu machen;

Patienten-und Bild informationen verwalten

Patienten informationen leicht speichern, abrufen und verwalten;

Die Untersuchung für den Patienten jederzeit

Der Arzt kann die visuellen Informationen des Patienten rechtzeitig erfassen und die Untersuchung für den Patienten jederzeit und überall durchführen, um die Probleme unzureichender medizinischer Geräte und zeit aufwändiger Inspektionen gründlich zu lösen.

Ergebnisse an einen Experten für Fern diagnose

Übermittlung von Inspektions ergebnissen, Bildern und Berichten über das Netzwerk. Sowohl Krankens ch western als auch Techniker können operieren und dann die Testergebnisse zur Fern diagnose an einen Experten übertragen. Stellen Sie sicher, dass Patienten in unter finanzierten oder abgelegenen Gebieten sowie Patienten in Notfällen profession elle Diagnose dienste genießen.

Drahtlose Funktion

Die drahtlose Funktion kann leicht an den Drucker anges ch lossen werden, um den Patienten zu helfen, die Untersuchung sergeb nisse aufzu zeichnen.

Produkte
Verwandte schroffe PC
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wie robuste 7-Zoll-Tablets die Produktivität auf kosten effiziente Weise steigern
Wie robuste 7-Zoll-Tablets die Produktivität auf kosten effiziente Weise steigern
In dem heutigen schnell lebigen Geschäfts umfeld, in dem Effizienz und Haltbarkeit von größter Bedeutung sind, hat sich die Integration robuster 7-Zoll-Tablets als transform ative Lösung heraus gestellt, die eine Balance-Wette erzielt...
Feb 19,2024
Implemen tieren einer robusten Überwachung für Sach fahrzeuge
Implemen tieren einer robusten Überwachung für Sach fahrzeuge
So überwachen Sie das Fahrzeug auf einer Property Im Bereich der Immobilien verwaltung ist die Notwendigkeit, Fahrzeuge zu überwachen, zu einem kritischen Aspekt für die Gewährleistung von Sicherheit, Effizienz und optimaler Auslastung geworden. Imple menta...
Feb 12,2024
Enthüllung des Nutzens: Industrial Panel PCs definieren Manufac turing Excellence neu
Enthüllung des Nutzens: Industrial Panel PCs definieren Manufac turing Excellence neu
Was ist die Verwendung von Industrie panel PCAt das Herzstück moderner Fertigungs betriebe ist ein entscheidendes techno logisches Rückgrat: der Industrial Panel PC. Dieses spezial isierte Computer gerät ist speziell gebaut...
Feb 05,2024
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us
Mobile Ultrasound Diagnostic System

Mobile Ultrasound Diagnostic System

Background

As a safe, non-invasive, intuitive, and simple diagnostic method, ultrasound has become one of the necessary clinical diagnostic equipment. With the rapid development of medical information technology, higher requirements have been placed on the convenience and intelligence of ultrasound. At the same time, traditional large-scale desktop ultrasound equipment cannot cover tens of thousands of township health centers in China, as well as more village-level health institutions. The domestic medical industry urgently needs small ultrasound equipment that can be used clinically. As a world-leading technology health medical platform, developing a low-cost, multi-functional, high-reliability, easy-to-maintain, and easy-to-use mobile ultrasound diagnostic system has become an urgent need.

Challenge

1. The old equipment has a single function, large volume, and complicated operation, and cannot be operated remotely;

2. There are many patients, and ultrasound examinations often have serious queues in many hospitals, especially large and medium-sized hospitals;

3. It is difficult for bedridden patients and elderly patients with limited mobility.


Introduction of Ultrasonic Diagnostic System

In response to the needs of customers, Emdoor Info recommended the EM-I18H, an android medical tablet for mobile ultrasound diagnostic systems. This terminal reads and analyzes patient ultrasound images to provide fast and accurate medical auxiliary diagnosis, thereby improving the accuracy and efficiency of clinical diagnosis and treatment, reducing the work intensity of doctors, and reducing the chance of missed diagnosis and misdiagnosis. At the same time, the ruggedized PC expands the application scenarios of ultrasound equipment, which will play an important role in remote or extreme environments, social health centers, and other places. To know more about tablets for medical offices, you can email Emdoor at any time.


EM-I18H Mobile Ultrasound Diagnostic System


Mobile Ultrasound Diagnostic System



Advantage of Ultrasonic Diagnostic System

Powerful processing technology

Automatic calculation of data, making diagnosis more convenient;

Manage patient and image information

Easily store, retrieve and manage patient information;

The examination for the patient anytime

The doctor can grasp the visual information of the patient in time, and perform the examination for the patient anytime, anywhere, thoroughly solving the problems of insufficient medical equipment and time-consuming inspection;

Results to an expert for remote diagnosis

Transmission of inspection results, images and reports over the network. Both nurses and technicians can operate, and then transfer the test results to an expert for remote diagnosis. Make patients in under-resourced or remote areas, as well as patients in emergencies, enjoy professional diagnostic services;

Wireless function

The wireless function can be easily connected to the printer to help patients record the examination results.

Products
Related Rugged PC
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Rugged Tablets: Boosting Productivity on Construction Sites
Emdoor Rugged Tablets: Boosting Productivity on Construction Sites
emdoorrugged.com- Smartphones and tablets have become indispensable tools in our lives, enabling remote editing of spreadsheets, managing various projects, monitoring inventory, and maintaining smooth...
Apr 08,2024
Connectivity Revolution: How Windows 11 PDAs Transform Workflows
Connectivity Revolution: How Windows 11 PDAs Transform Workflows
In the dynamic landscape of digital technology, Windows 11 PDAs (Personal Digital Assistants) have spearheaded a connectivity revolution, fundamentally transforming the way workflows are managed and e...
Apr 01,2024
Durability Meets Versatility: Rugged Tablets for Every Setting
Durability Meets Versatility: Rugged Tablets for Every Setting
In the realm of technology, where versatility and durability are paramount, rugged tablets emerge as the ultimate all-terrain companions. These compact devices redefine the boundaries of where an...
Mar 25,2024
16/17F, Emdoor Building, No.8 Guangke 1st Road, Pingshan District, Shenzhen
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accept Cookies
Read Privacy Policy