Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Wo liegt die Zukunft von Rugged Tablets?

Industrie-Tablet-PCs werden eigentlich von allen als Tablet-PCs bezeichnet, aber aufgrund ihrer relativ hohen Anforderungen werden sie auch als militärische robuste Tablet-PCs bezeichnet. Militärisch robuste Tablet-PCs müssen viele Anforderungen erfüllen, wie z. B. die Anpassung an raue Umgebungen und einen hohen Schutz. Rugged Tablet Computer wurden ursprünglich aus Computern entwickelt. Mit der heutigen kontinuierlichen Entwicklung der Technologie wurden jedoch weitere Verbesserungen vorgenommen. In welche Richtung werden sich dann die robusten Tablet-Computer in Zukunft entwickeln?


1. Verstärkte Tablets werden sukzessive kundenspezifisch


Das Anwendungsspektrum von robusten Tablet-Computern wird mit der Zeit sukzessive zunehmen. Unterschiedliche Branchen stellen unterschiedliche Anforderungen an robuste Tablet-Computer. Darüber hinaus können Käufer aufgrund der extrem hohen Anforderungen praktischere und geeignetere Produkte erhalten. Obwohl die Nachfrage nach kundenspezifischen Produkten zunehmen wird, wird die kundenspezifische Anpassung von verstärkten Tabletten natürlich ein Entwicklungstrend in den nächsten Jahren sein.


2 . Verstärkte Tablet-PCs entwickeln sich in Richtung Miniaturisierung


Der robuste Tablet-Computer wurde ursprünglich entwickelt, um ein hochleistungsfähiges, aber kleines Computerprodukt zu erhalten. In der Neuzeit ist der Anwendungsbereich einer Fabrik festgelegt. Wenn es seine Anwendung in einem begrenzten Raum erhöhen kann, glaube ich, dass dies der Traum jeder Branche ist. Es gibt auch robuste Notebooks.


Der Grund, warum robuste Tablet-Computer Industriecomputer, Industrie-Notebooks und andere Produkte in vielen Branchen ersetzen können, liegt in ihrer geringen Größe. Kleine Größe steht für einen kleinen Bereich. Die Fabrik kann den zusätzlichen Platz natürlich nutzen, um die Entwicklung weiter zu standardisieren.


3. Die Steigerung der Leistung des verstärkten Tablet-Computers


Für Produkte dieser Art von robusten Tablets ist der erste Vorteil, der robuste Notebooks ersetzen kann anderen Produkten ist, dass es wenig Platz benötigt, der zweite Vorteil ist, dass es mobil ist, und der dritte Vorteil ist, dass es leistungsstark ist.


Das robuste Tablet kann als kleiner Computer bezeichnet werden. Nachdem die Produktschutzanforderungen erfüllt sind, ist der nächste Schritt definitiv die Leistung des Produkts. Wenn das Ruggedized Tablet Produkte wie Ruggedized Notebooks in der Leistung einholen kann, glaube ich, dass der Zukunftsmarkt ein Rugged Tablet sein muss, also muss in den nächsten Jahren der Fokus der Entwicklung von Rugged Tablet Computern auf der Leistungssteigerung liegen .

Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Where is the Future of Rugged Tablets?

Industrial tablet PCs are actually what everyone calls tablet PCs, but because of their relatively high requirements, they are also called military rugged tablet PCs. Military rugged tablet PCs need to meet many requirements, such as adapting to harsh environments and high protection. Rugged tablet computers were originally developed from computers. However, with the continuous development of technology today, further improvements have been made. Then in the future, in which direction will the rugged tablet computers develop?


1. Reinforced tablets are gradually becoming customized


The application range of ruggedized tablet computers will gradually increase over time. Different industries require different requirements for ruggedized tablet computers. Moreover, due to its extremely high requirements, purchasers can obtain more practical and suitable products. Although there will be more demand for customized products, the customization of reinforced tablets will naturally be a development trend in the next few years.


2. Reinforced tablet PCs are developing towards miniaturization


The rugged tablet computer was originally developed to obtain a high-performance, but small-sized computer product. In the modern era, the application range of a factory is fixed. If it can increase its application in a limited space Rate, I believe this is the dream of every industry. There is also rugged notebook computer.


The reason why ruggedized tablet computers can replace industrial computers, industrial notebooks and other products in many industries lies in their small size. Small size represents a small area. The factory can naturally use the extra space to further standardize development.


3. The enhancement of the performance of the reinforced tablet computer


For products of this type of rugged tablet, the first advantage that can replace rugged notebooks and other products is that it has a small footprint, the second advantage is that it is mobile, and the third advantage is that it is powerful.


The ruggedized tablet can be said to be a small computer. After the product protection requirements are met, the next step is definitely the performance of the product. If the ruggedized tablet can catch up with products such as ruggedized notebooks in performance, I believe the future market It must be a rugged tablet, so in the next few years, the focus of the development of rugged tablet computers must be the improvement of performance.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy