Kontaktieren Sie uns

Mehrere Faktoren, die bei der Auswahl eines industriellen Tablet-PCs häufig berücksicht igt werden

Das Folgende sind mehrere Faktoren, die industrielle Benutzer bei der Auswahl eines Tablets häufig berücksichtigen. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen!


1. Die Fähigkeit von industriellen Tablet-Computern, mit jeder industriellen Umgebung umzugehen


DieIndustrielles TabletDer in der Fabrik verwendete Betrieb wird in die Produktions linie und den Roboterarm integriert, der als Mensch-Maschine-Schnitts telle verwendet wird und mit dem Gabelstapler käfig rahmen, dem Wagen und der Workstation verbunden ist. In den meisten Fällen werden diese Geräte in schmutzigen, staubigen Arbeits bedingungen und extremen Temperatur bereichen eingesetzt.


Für Verbraucher computer und Tablets ist dies kein geeigneter Ort. Benutzer müssen den Computer kontinuierlich wechseln, überholen und warten, was ebenfalls einen hohen Aufwand darstellt.


Aber industrielle Tablet-Computer sind anders. Viele Operationen können im Innen-und Außenbereich eingesetzt werden, da sie unter Berücksichtigung dieser Möglichkeit entwickelt wurden.


Um diesen Bedingungen stand zuhalten, mögen industrielle Tablet-ComputerIndustrielle Tablet-Fenster 10Müssen mit einer höheren IP-Bewertung ausgestattet werden, was zeigt, dass das Gerät das Eindringen von Fremdkörpern und Feuchtigkeit wirksam verhindern kann, sei es in der Frontplatte oder im gesamten Gehäuse.


Bei extremen Temperaturen verfügen einige dieser industriellen Tablet-PCs über lüfter lose Kühlkörper konstruktionen. Diese Geräte schützen ihre internen Komponenten vor der Aufnahme von Partikeln, während sie Wärme ableiten. Sie können einen weiten Temperatur bereich bewältigen und können aus dem Hof genommen oder neben Heizgeräten verwendet werden.


2. Industrielle Tablet-PCs sind für verschiedene Betriebs systeme ausgelegt


Mit der Zeit werden die derzeit verwendeten industriellen Tablet-PCs keine zukünftigen System-Upgrades vorschreiben. Bei erfolgreicher Verwaltung muss Ihr Gerät jedoch die nützlich ste Lebensdauer erhalten, und sie benötigen die Fähigkeit, mit verschiedenen Betriebs systemen umzugehen. Einschl ießlich Windows Embedded, Windows Professional, Windows RT und andere entwickelte Systeme. Es muss auch auf Linux-und Kassen systeme sowie auf die neuesten E/A-Schnitts tellen und-Ports vorbereitet sein, die höhere Übertragungs geschwindigkeiten bewältigen können.


3. Das Touchscreen-Design von industriellen Tablet-Computern


Zwei Faktoren, die fürIndustrielle Tablet-PCsIn Fabriken sind Lesbarkeit und Reaktions fähigkeit. Die Beleuchtung in der Fabrikhalle reicht von schummer bis extrem hell.


Stellen Sie in Betracht, hoch auflösende, vom Sonnenlicht lesbare LCD-Bildschirme, TFT-Bildschirme, CCFL-Hintergrund beleuchtung, Geräte mit hoher Helligkeit und großem Betrachtung winkel bereit. Die Lektüre ist von größter Bedeutung, da die Informationen schnell auf dem Bildschirm angezeigt werden müssen und Missverständnisse schwer wiegende Folgen haben können.


Für industrielle Anwendungen müssen industrielle Tablet-Computer bildschirme eine Nutzungs dauer von 100 Millionen Berührungen haben. Viele industrielle Betriebe, insbesondere Wartung, Verkabelung oder Reinigung, müssen die Hände schützen, damit der Bildschirm mit Handschuhen oder sogar nassen Händen auf Berührungen reagieren kann.


4. Die Mobilität industrieller Tablet-Computer

Dieser Standard bedeutet nicht nur, dass es keine Einschub fähigkeit gibt, sondern auch in der Lage sein muss, dem groben Umgang mit der industriellen Umgebung stand zuhalten. In der Fabrik umfasst diese Verarbeitung gelegentliche Tropfen, die Computer für Verbraucher stoppen können. Bei einigen Operationen verwendet der Gabelstapler einen an den Käfig anges ch lossenen Bordcomputer, um Anweisungen vom Material handwerks ystem zu erhalten. Ein robuster Tablet-Computer kann den Unebenheiten in dieser High-Sport-Umgebung standhalten.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Several Factors That Are Often Considered While Choosing an Industrial Tablet PC

The following are several factors that industrial users often consider when choosing a tablet, let's take a look!


1. The ability of industrial tablet computers to handle any industrial environment


The industrial tablet computer used in the factory floor will be integrated into the production line and robotic arm, used as a human-machine interface, connected to the forklift cage frame and cart and workstation. In most cases, these devices will be used in dirty, dusty working conditions and extreme temperature areas.


For consumer computers and tablets, this is not a suitable place. Users need to continuously change computers, overhaul, and maintain, which is also a large expense.


But industrial tablet computers are different. Many operations can be used indoors and outdoors because they are designed with this possibility in mind.


In order to withstand these conditions, industrial tablet computers need to be equipped with a higher IP rating, which shows that the device can effectively prevent the intrusion of foreign objects and moisture, whether in the front panel or the entire enclosure.


For extreme temperatures, some of these industrial tablet PCs have fanless heat sink designs. These devices protect their internal components from the ingestion of particulate matter while dissipating heat. They can handle a wide temperature range and can be taken out of the yard or used next to heating devices.


2. Industrial Tablet PCs are designed for various operating systems


As time goes by, the industrial tablet PCs used now will not prescribe future system upgrades. But successful management involves getting the most useful life from your device, and they need the ability to handle various operating systems. Including Windows Embedded, Windows Professional, Windows RT and any other developed systems. It also needs to be prepared for Linux and POS systems, as well as the latest I/O interfaces and ports that can handle higher transmission speeds.


3. The touch screen design of industrial tablet computers


Two factors that are critical to industrial tablet PCs in factories are readability and responsiveness. The lighting on the factory floor ranges from dim to extremely bright.


Consider providing high-resolution, sunlight-readable LCD screens, TFT screens, CCFL backlights, high brightness and wide viewing angle devices. Readability is of utmost importance, because the information must be viewed on the screen quickly, and any misunderstanding can lead to serious consequences.


Industrial applications require industrial tablet computer screens to have a useful life span of 100 million touches. Many industrial operations, especially maintenance, wiring or cleaning, need to protect hands, so the screen can respond to touch with gloves or even wet hands.


4. The mobility of industrial tablet computers

This standard not only means that there is no ability to insert, but also needs to be able to withstand the rough handling of the industrial environment. On the factory floor, this processing includes occasional drops that may stop consumer-grade computers. In some operations, the forklift uses an on-board computer connected to the cage to obtain instructions from the material handling system. A sturdy tablet computer can withstand the bumps in this high-sport environment.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy