Kontaktieren Sie uns

Lass es uns über EM-I22K-5G wissen!

Ein robustes Notebook ist ein Notebook mit hoher Leistung. Obwohl es eine gute Anti-Fall-Leistung zu sein scheint, kann es meine täglichen Bedürfnisse erfüllen und kann ich es jeden Tag spielen? Also machte ich die folgenden Versuche aus den Gewohnheiten, Computer wie gewohnt zu spielen:

Führen Sie verschiedene soziale Software gleichzeitig aus

Mitarbeiter können nicht auf WeChat, QQ und Ding Talk verzichten. Wenn sie gleichzeitig laufen, wird die Effizienz der Öffnung verringert?

DieRugged ized notebookEM-I22K kann mehrere Software reibungslos gleichzeitig verarbeiten. Sie können sich koordinieren, stören sich nicht und haben stabile Funktionen.

Online-Videos reibungslos ansehen

Für diejenigen, die Videos lieben, wenn ein Computer seinen Arbeits status und seine Unterhaltung funktion kombinieren kann, dann ist dieses EM-I22K robuste Notebook eine perfekte Wahl.

Während ich Mango TV einschalte und eine Hit-Show zum Anschauen aus wähle, gibt es nach einer Episode von mehr als 40 Minuten Video keine Verzögerung. und ich habe sogar das Gefühl, dass der 12,2-Zoll-Bildschirm und der 1920*1200 IPS-Bildschirm ziemlich gut sind.

Für EM-I22K robuste Notebooks ist die Standard-CPU-Konfiguration mit zwei Kernen und vier Threads m3-7Y30. Als wichtiges Mitglied von Intels Core der siebten Generation ist es haupt sächlich für Geräte mit geringem Strom verbrauch und langer Lebensdauer wie dieSchroffe Laptop-Fenster 10Und ist haupt sächlich für den robusten Tablet-Markt. Ausgestattet mit einer abnehmbaren Tastatur werden seine Funktionen umfassender und leistungs fähiger.

Langer Bluetooth-Verbindungs abstand

Für viele Menschen bleibt nicht viel Zeit, um sich auf das Spielen am Computer zu konzentrieren. Wenn also ein Notizbuch während der Arbeit spielen kann, kann es die Arbeits effizienz und unser Glück erheblich verbessern. Wenn ich beispiels weise externe Tools wie Bluetooth-Lautsprecher verwenden möchte, erscheint der Vorteil von Bluetooth.

Das EM-I22K robuste Notebook verwendet die aktuelle höhere Version des Bluetooth-Protokolls 4.2. Seine Übertragungs effizienz ist extrem hoch, und die maximale Übertragungs distanz beträgt bis zu 10 Meter, was mit Industries tandards vergleichbar ist und mehr als genug ist, um das Video zu hören, Spaß zu haben, oder reden.

Komplettes Zubehör

Wenn wir zu Hause Freizeit genießen, fürchten wir am meisten die plötzliche Sorge des Führers. Das sogenannte ist, dass die Menschen zu Hause sitzen und die Arbeit vom Himmel fällt. Wenn Sie keine Büro ausstattung haben, können Sie nur nichts tun.

Es ist mir in der Vergangenheit begegnet. Aber zum Glück spielt mein EM-I22K robustes Notebook wieder seine Rolle in der Zeit. Das EM-I22K robuste Notebook ist eine Integration von Tablet und Notebook. Ich schaue normaler weise nur Videos, schaue mir den Touchscreen und die weiche Tastatur an, es kann fast alle meine täglichen Bedürfnisse erfüllen.

Wenn ich eine hohe Arbeits belastung habe, kann die abnehmbare Tastatur auf dem Notebook installiert und zu einem Desktop-Notebook kombiniert werden. Außerdem ist es erwähnens wert, dass die Tastatur nicht aufgeladen werden muss und nach Belieben verwendet werden kann.

Der Schutz der Tastatur ist sehr gut. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie Kaffee auf der Tastatur verschütten. Die Tastatur besteht aus Nylon, das Feuchtigkeit leicht verhindern kann.

Das EM-I22K robuste Notebook kann jederzeit und überall funktionieren.

Keine Angst mehr vor plötzlicher Arbeit des Führers.

Haben Sie einen, haben Sie alle.

Wi-Fi

Wenn zu Hause, Wi-Fi, wie Klimaanlage, funktioniert die ganze Zeit. Aber Wi-Fi ist instabiler als Klimaanlage. Schroffes Notebook I22K verbessert dies.

Das EM-I22K robuste Notebook verwendet 2,4G 5G Dualband-Wi-Fi, das Wi-Fi-Funksignal ist stärker und stabiler und die Übertragungs geschwindigkeit ist höher. Es kann problemlos mit instabilen Wi-Fi-Signalen umgehen, die die zukünftige drahtlose High-Definition-und Big-Data-Übertragung erfüllen können. Es ist einfach eine wärme erzeugende Anwendung. Ursprünglich kam der größte Teil meines Glücks daraus!

Das EM-I22K robuste Notebook erreicht nicht nur das IP65-Niveau im Schutz, sondern hat auch Dutzende von Zertifizie rungen bestanden. Die Standard fähigkeiten traditioneller Notizbücher sind gesunken. Es ist eine aktualisierte Version des Consumer-Notebooks, die wie gewohnt verwendet werden kann und gegen den Fall ist. Es erweitert meinen Horizont erheblich.

Außerdem ist das die 4G-Version in meiner Hand. Derzeit hat Emdoor Information erfolgreich eine neue Generation von 22K in Auftrag gegeben, wieEM-I22K (5G) robustes NotebookDas 5G-Signale in Zusammenarbeit mit Quectel unterstützt.

Ich glaube, dass mit dem Abschluss der 5G-Netzwerkbereitstellung die Anwendungs vorteile von robusten Tablets in speziellen Branchen immer offen sichtlicher werden. Emdoor Information hält mit dem Trend der Branche Schritt und priorisiert mehr Möglichkeiten für Kunden.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Let's know about EM-I22K-5G!

A rugged notebook is a notebook with high performance. Although it appears a good anti-fall performance, can it meet my daily needs and can I play it every day? So I made the following attempts from the habits of playing computers as usual:

Run various social software at the same time

Employees can't do without WeChat, QQ, and Ding Talk. When they are running at the same time, will the efficiency of opening be decreased?

The ruggedized notebook, EM-I22K, can handle multiple software smoothly at the same time. They can coordinate with each other, do not interfere with each other, and have stable functions.

Watch online videos smoothly

For those who love videos, if a computer can combine his working status and his entertainment function, then this EM-I22K rugged notebook will be a perfect choice.

While I turn on Mango TV and choose a hit show to start watching, after an episode of more than 40 minutes video, there is no lag, and I even feel that the 12.2-inch screen and 1920*1200 IPS screen are pretty good.

For EM-I22K rugged notebooks, the standard CPU configuration is m3-7Y30, with two cores, and four threads. As an important member of Intel’s seventh-generation Core, it is mainly for low-power, long-life devices such as the rugged laptop windows 10, and is mainly for the rugged tablet market. Equipped with a detachable keyboard, its functions will be more comprehensive and powerful.

Long Bluetooth connection distance

For many people, there is not much time to concentrate on playing on the computer. So if a notebook can play while working, it can greatly improve work efficiency and our happiness. For example, if I want to use external tools such as Bluetooth speakers, then the advantage of Bluetooth appears.

The EM-I22K ruggedized notebook uses the current higher version of the Bluetooth protocol 4.2. Its transmission efficiency is extremely high, and the maximum transmission distance is up to 10 meters, which is comparable to industry standards and is more than enough for listening to the video, having fun, or talking.

Complete accessories

When we are enjoying spare time at home, what we fear most is the sudden concern of the leader. The so-called is that people sit at home and work falls from the sky. If you don't have office equipment, you can only do nothing.

It encountered to me in the past. But fortunately, my EM-I22K ruggedized notebook once again plays its role in time. The EM-I22K rugged notebook is an integration of tablet and notebook. I usually only watch videos, watch the touch screen and soft keyboard, it can nearly meet all my daily needs.

When I have a heavy workload, the detachable keyboard can be installed on the notebook and combined into a desktop notebook. Besides, it is worth noting that the keyboard does not need to be charged and it can be used at will.

The protection of the keyboard is very well. You don’t have to worry about spilling coffee on the keyboard. The keyboard is made of nylon that can easily prevent moisture.

The EM-I22K rugged notebook can work at any time, anywhere.

No longer be afraid of sudden work from the leader.

Have one, have all.

Wi-fi  

When at home, Wi-Fi, like air conditioning, works all the time. But Wi-Fi is more unstable than air conditioning. Rugged notebook I22K improves this.

The EM-I22K ruggedized notebook adopts 2.4G+5G dual-band Wi-Fi, the Wi-Fi wireless signal is stronger and more stable, and the transmission speed is higher. It can easily handle unstable Wi-Fi signals, which can meet the future high-definition and big data wireless transmission. It is simply a heat-generating application. Originally, most of my happiness came from it!

The EM-I22K rugged notebook not only reaches the IP65 level in the protection but also has passed dozens of certifications. The standard skills of traditional notebooks have plummeted. It is an upgraded version of the consumer notebook, which can be used as usual and is anti-fall. It greatly widens my horizon.

Besides, this is the 4G version in my hand. At present, Emdoor information has successfully commissioned a new generation of 22K such as EM-I22K (5G) rugged notebook that supports 5G signals in cooperation with Quectel. 

I believe that with the completion of 5G network deployment, the application advantages of rugged tablets in special industries will be bound to more and more obvious. Emdoor Information keeps up with the trend of the industry and prioritizes more possibilities for customers.


Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy