Kontaktieren Sie uns

Anwendungen des industriellen Tablet-PCs auf verschiedenen Websites

Mit der kräftigen Entwicklung von Wissenschaft und Technologie haben alle Lebens bereiche eine umfassende intelligente Transformation und Modernisierung begonnen. Mit der Reife der Technologie von Zeit zu Zeit werden die Kunden wünsche nach Produkten immer höher. Um den Bedürfnissen verschiedener Kunden gerecht zu werden, werden industrielle Tablet-PCs so konzipiert und verbraucht, dass sie den Bedürfnissen verschiedener Kunden entsprechen.


Derzeit der MainstreamIndustrielles TabletWird haupt sächlich in den folgenden Aspekten verwendet. Darüber hinaus gibt es auch einige kleinere maßge schneiderte Produkte, aber sie haben auch begonnen, eine neue markt orientierte Implementierung einzutreten.


1. Anwendung des industriellen Tablet-PCs im industriellen Kontroll standort


Der industrielle Kontroll standort ist die häufigste Anwendung von industriellen Tablet-Computern. Daher gibt es nicht viele Anforderungen an das Design und die Anpassung von industriellen Tablet-Computern, einschl ießlichTablet industrielle Fenster 10, Aber es muss auch die Anforderungen eines Industriest andorts erfüllen. Diese Art von industriellem robustem Tablet nimmt einen industriellen Widerstands bildschirm an, kann verschiedene Spezifikationen Reihe von Entsorgern (haupt sächlich Intel Core/Celeron/Atom und Cortex-A9) wählen, bietet mehrere USB-Schnitts tellen und mehrere serielle Anschlüsse (normaler weise 4 USB-und 4 serielle Anschlüsse) und kann mit Windows7/8/10/11/Linux-System ausgestattet werden.


2. Anwendung des industriellen Tablet-PCs im industriellen Bereich MES


MES ist das Produktions unternehmen Verbrauchs prozess Ausführungs system, ist ein Satz von Fertigungs unternehmen Workshop Executive Layer des Verbrauchs informations managements ystems, die Anwendung der industriellen flachen Leistungs anforderungen sind strenger, die Schnitts telle, prozessor plattform und andere Anforderungen sind höher.


Entsprechend der Nachfrage sollte das industrielle Flach bildschirm mehrere USB-Anschlüsse und mehrere serielle Anschlüsse gleichzeitig haben, die Stroms chnitt stelle sollte den Luftfahrt kopf übernehmen, um die Stabilität im Anwendungs prozess sicher zustellen, und der Bildschirm sollte den industriellen Widerstands bildschirm übernehmen, um seine Haltbarkeit und Flexibilität zu erhöhen.


3. Anwendung der industriellen Tablet-PC-Steuerung im Fahrzeug


Die On-Board-Steuerung ist in zwei Kategorien unterteilt. Eine ist die Fahrprüfung steuerung und die andere die am Fahrzeug montierte Anzeige steuerung. Die Kategorie der Fahrprüfung kontrolle erfordertIndustrielle Tablet-PCsAusreichende Helligkeit, starke integrierte Steuerung, klare Klang qualität, Lichtstärke und optionale IP65/IP67 staub dichte und wasserdichte Niveaus. Die On-Board-Steuerungs klasse fordert vom Industrie-Flach bildschirm eine ausreichende Helligkeit, einen flexiblen Touchscreen und eine integrierte Steuerung.


Je nach Kunden bedürfnis verwendet diese Art der industriellen Flachs chale für die Onboard-Steuerung leichte Daten. Die entsprechende Verringerung der Anzahl der Schnitts tellen wird verwendet, um seine Dicke zu kontrollieren; Nehmen Sie eine hoch flexible Bildschirm berührung in Industrie qualität an; Das Motherboard verwendet ein industrielles Steuerungs motherboard, das hat eine höhere und schneller integrierte Verarbeitung fähigkeit als gewöhnliche Motherboards. Darüber hinaus werden Lautsprecher mit klarer Klang qualität hinzugefügt.


4. Anwendungen des industriellen Tablet-PCs im industriellen Steuerungs feld des Lasers


Die industrielle Laser verarbeitung ist die Anwendung der Laser abbildung auf die Oberfläche der Daten, um die Daten zu entfernen oder abzutragen oder die Oberflächen leistung der Daten zu ändern, um den Zweck der Verarbeitung zu erreichen.


Der industrielle Flach bildschirm, der in dieser Art von Feld arbeitet, muss mit Bilds oftware ausgestattet werden, kann mehrere Geräte verbinden, kann mit hoher Geschwindigkeit für eine lange Zeit laufen, und kann in Hoch temperatur umgebung verwendet werden. Diese Art vonIndustrieller Tablet-PCIm Allgemeinen werden Hoch leistungs entsorger der I-Serie verwendet. Die USB-Schnitts telle und die serielle Schnitts telle sind ungefähr 4, und vor dem Verlassen des Werks sind Hoch temperatur tests erforderlich.


Da die Kunden nachfrage von Zeit zu Zeit wächst,Industrielle TablettenBewegen sich auch in Richtung eines divers ifi zierten Marktes.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Applications of Industrial Tablet PC in Various Sites

With the vigorous development of science and technology, all walks of life have begun a comprehensive intelligent transformation and upgrading. With the maturity of technology from time to time, customers' requests for products are getting higher and higher. In order to meet the needs of different customers, industrial tablet PCs are designed and consumed to meet the needs of different customers.


At present, the mainstream industrial tablet PC is mainly used in the following aspects. In addition, there are also some smaller customized products, but they have also begun to enter a new market-oriented implementation.


1. Application of industrial tablet PC in the industrial control site


Industrial control site is the most common application of industrial tablet computers, so there is not many requests for the design and customization of industrial tablet computers, but it must also meet the requirements of an industrial site. This kind of industrial rugged tablet adopts an industrial resistance screen, can choose different specifications series of disposers (mainly IntelCore/Celeron/Atom and Cortex-A9), provides multiple USB interfaces and multiple serial ports (usually 4 USB and 4 serial ports), and can be equipped with Windows7/8/10/11/Linux system.


2. Application of industrial tablet PC in MES industrial field


MES is the manufacturing enterprise consumption process execution system, is a set of manufacturing enterprise workshop executive layer of consumption information management system, the application of the industrial flat performance requirements are more stringent, the interface, processor platform and other requirements are higher.


According to the demand, the industrial flat panel should have multiple USB ports and multiple serial ports at the same time, the power interface should adopt the aviation head to ensure the stability in the application process, and the display screen should adopt the industrial resistance screen to increase its durability and flexibility.


3. Application of industrial tablet PC in-vehicle control


On-board control is divided into two categories. One is driving test control, and the other is vehicle-mounted display control. The driving test control category requires industrial tablet PCs to have sufficient brightness, strong integrated control, clear sound quality, light volume, and optional IP65/IP67 dustproof and waterproof levels. The on-board control class requests the industrial flat panel to have sufficient brightness, a flexible touch screen and integrated control.


According to customer needs, this kind of onboard control industrial flat shell uses lightweight data. The corresponding reduction in the number of interfaces is used to control its thickness; Adopt a highly flexible industrial-grade display screen touch; The motherboard uses an industrial control motherboard, which has higher and faster-integrated processing capability than ordinary motherboards. In addition, speakers with clear sound quality are added.


4. Applications of industrial tablet PC in laser industrial control field


The laser industrial processing is the application of laser mapping to the surface of the data to remove or ablate the data or change the surface performance of the data, so as to achieve the purpose of processing.


The industrial flat panel working in this kind of field needs to be equipped with image software, can connect multiple devices, can run at high speed for a long time, and can be used in high-temperature environment. This kind of industrial tablet generally uses high-performance I series disposers. USB interface and serial port are all about 4, and high-temperature tests are required before leaving the factory.


As customer demand expands from time to time, industrial tablet PCs are also moving towards a diversified market.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy