Kontaktieren Sie uns

Die Vorteile von robusten Tablet-PCs in der medizinischen Industrie

Mit dem Eintritt der Gesellschaft in das Zeitalter der Informations technologie kann gesagt werden, dass der Einsatz von Tablet-Cpmputern in verschiedene Branchen eindringt, und viele Kranken häuser haben sich auch dafür entschieden, Tablet-PCs im Gesundheits wesen zu verwenden, um ihre Mitarbeiter zu unterstützen. Tablet-PCs im Gesundheits wesen können nicht nur Patienten informationen abfragen und aufzeichnen, sondern auch medizinische Fern behandlungen durchführen. Unabhängig davon, ob es sich um Krankenhaus betreiber oder Patienten handelt, sind die Vorteile der Verwendung von Tablet-PCs im Gesundheits wesen erheblich.


1. Vorteile der Verwendung von robusten Tablet-PCs in Kranken häusern


Das Tablet-PC-Terminal für das Gesundheits wesen kann Dienstleistungen wie die Einführung von Kranken häusern, die Einführung der Abteilung und die Einführung des medizinischen Personals der Abteilung erbringen. Es kann auch die Effizienz von Pflege operationen durch Kamera-Scannen verbessern und den Patienten durch Videos, Bilder und PPT viele medizinische Fach informationen bringen. und sogar das Verständnis der Patienten für ihre eigenen Krankheiten und das damit verbundene präventive Wissen verbessern.


Die Verwendung von Tablet-PCs im Gesundheits wesen ermöglicht es jedem, die Besuchs funktion über die mit dem Gesundheits wesen verbundene Kamera aus der Ferne abzuschließenRobuster Tablet-PC. Dies vermeidet nicht nur das Risiko von medizinischen Infektions vorfällen, sondern entlastet auch die Familien der Patienten erheblich, was nützlich und wichtig ist, um den psycho logischen Status der Familie des Patienten zu verbessern.


2. Vorteile der Verwendung von Tablet-PCs im Gesundheits wesen für Pflegepersonal


Für Krankens ch western sind manuelle Anfragen zu Medikamenten und Patienten verfahren erforderlich. Dies ist eine sehr problema tische Aufgabe für Krankens ch western, und Vorfälle wie nicht übereinstimmende Medikamente werden häufig durch vorübergehende Fahrlässigkeit verursacht. Die Verwendung vonSchroffe medizinische TabletteErmöglicht es der Pflege, sich in Echtzeit nach Patienten informationen und damit verbundenen Bedürfnissen sowie nach Arten und Zeiten von Medikamenten zu erkundigen. Die Verwendung von Tablet-PCs im Gesundheits wesen verbessert nicht nur die Effizienz der Arbeit von Krankens ch western, sondern verringert auch die Wahrscheinlichkeit von Vorfällen.


3. Vorteile der Verwendung von Tablet-PCs im Gesundheits wesen für Patienten


In einigen abgelegenen Gebieten oder Gebieten mit unterent wickelter Medizin technik können Patienten über Tablet-PCs im Gesundheits wesen aus der Ferne mit profession ellen Ärzten in Kontakt treten. Dies ist sehr hilfreich für die Erst diagnose der Erkrankung, Medikation empfehlungen. und Follow-up-Situationen, die die Arbeits effizienz und die Qualität der medizinischen Versorgung erheblich verbessern.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

The Advantages of Rugged Tablet PCs in the Medical Industry

As the society enters the age of information technology, the use of tablet cpmputers can be said to penetrate into various industries, and many hospitals have also chosen to use healthcare tablet PCs to assist their staff. healthcare tablet PCs can not only query and record patient information, but also perform remote medical treatment. Regardless of whether it is for hospital operators or patients, the advantages of using healthcare tablet PCs are considerable.


1. Advantages of using rugged tablet PCs in hospitals


The healthcare tablet PC terminal can provide services such as hospital introduction, department introduction, and department medical staff introduction. It can also improve the efficiency of nursing operations through camera scanning, and bring a lot of medical professional information to patients through videos, pictures and PPT, and even improve patients' understanding of their own diseases and related preventive knowledge.


The use of healthcare tablet PCs allows everyone to remotely complete the visitation function through the camera linked to the healthcare rugged tablet PC. This not only avoids the chance of medical infection incidents, but also greatly relieves patients’ families, which is useful and important for improving the psychological status of the patient's family.


2. Advantages of using healthcare tablet PCs for nursing staff


For nurses, manual inquiries regarding medication and patient procedures are required. This is a very troublesome task for nurses, and incidents such as mismatched medications are often caused by temporary negligence. The use of healthcare tablet PCs allows nursing care to inquire about patient information and related needs as well as the types and times of medications in real time. The use of healthcare tablet PCs not only improves the efficiency of nurses' work, but also reduces the probability of incidents.


3. Advantages of using healthcare tablet PCs for patients


For some remote areas or areas with underdeveloped medical technology, patients can get in touch with professional doctors remotely through healthcare tablet PCs, which is very helpful for initial diagnosis of the condition, medication recommendations, and follow-up situation, greatly improving the work efficiency and quality of medical care.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy