Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Kennen Sie sich mit Rugged Productions aus?

Der robuste Handheld-PC

Mit dem Aufkommen von Handheld-Terminals müssen wir das Internet der Dinge erwähnen. Das diesjährige Internet der Dinge kann als eine neue Idee für die Entwicklung aller Lebensbereiche bezeichnet werden. Angesichts neuer Möglichkeiten bietet die Technologie des Internets der Dinge mehr Details und Optimierungsmöglichkeiten. Das Aufkommen von Funkfrequenz-Identifikations-Mobiltelefonen bietet eine perfekte Hardware-Garantie-Voraussetzung für die Realisierung aller Anwendungen. Wenden Sie die Hochfrequenz-Identifikationstechnologie an und scannen Sie elektronische Tags, um schnell Daten zu sammeln und an den Hintergrundspeicher zu übertragen. Nach Jahren harter Arbeit wurde es in der Logistik, im Einzelhandel, in der Lagerhaltung, im Gesundheitswesen, in öffentlichen Versorgungsunternehmen und in anderen Branchen eingesetzt.


Welche Änderungen gab es bei Handheld-Terminals? in diesen Branchen?

Der Einsatz von RFID-Handheld-Terminals in der Logistik ist eine Voraussetzung für die Entwicklung moderner Logistik. Seine Technologie ist die Integration von automatischer Identifikationstechnologie, drahtloser Kommunikationstechnologie und Datenbanktechnologie und ist eine wichtige Entwicklungsrichtung für die automatische Erfassung und Echtzeitübertragung moderner Logistikinformationen. Inländische Mainstream-Logistik-Expressunternehmen haben den Online-Betrieb von Handheld-Terminalsystemen zur Funkfrequenzidentifikation und integrierten Informationsplattformen sowie den synchronen Betrieb von Datensammlern realisiert, die in der inländischen Expresslogistik-Sammlung weit verbreitet sind.


1. In Gemischtwarenläden wird es jemanden geben, der Waren auswählt, einige im Einzelhandelsbereich und einige im Lagerbereich. Jeder Mitarbeiter hat ein mobiles Endgerät. Das mobile Endgerät, wie ein robuster Tablet-PC, hat mehrere Funktionen wie Empfangen, Zurücksenden, Einräumen, Zählen, Lagerumzug, Verpacken und Überprüfen, wobei alle Aspekte von der Bestandsverwaltung über die Kommissionierung bis zur Lieferung abgedeckt werden.


2. Für die Krankenschwestern im Krankenhaus ist die tägliche Inspektionsarbeit sehr viel Inhalt, es ist leicht, Fehler zu machen. Beispielsweise müssen bei der Messung der Körpertemperatur und des Blutdrucks des Patienten und anderer Informationen über körperliche Anzeichen im Allgemeinen mehrere Schritte der Messung, der Aufzeichnung auf Papier und der manuellen Eingabe in das System durchlaufen werden, was ineffizient und einfach durchzuführen ist Fehler. Mit Hilfe der PDA-Handypflege kann es direkt in das System eingegeben werden, was genau und effizient ist. Im Vergleich zur traditionellen medizinischen Versorgung kann das Handy-Pflegesystem die Effizienz der medizinischen Versorgung im Allgemeinen um 60 % steigern. Die Einführung mobiler Pflege-PDAs spiegelt die volle Anwendung moderner Informationstechnologie im Bereich der medizinischen Versorgung wider und wird den Aufbau von Krankenhauspflegeinformationen fördern, was der Entwicklungstrend digitaler Krankenhäuser ist.


3. Eines der größten Merkmale eines robuster Handheld-Computer ist seine tragbare Datenerfassungsfunktion, die Front -Line-Polizeibeamten, um unterwegs Informationen zu sammeln, Daten zu vergleichen und einzugeben, wodurch vermieden wird, dass die Polizei zwischen dem Vorfall und dem Büro hin und her rennt. Daher müssen Handheld-Terminals mit HD-Kameras, Rauschunterdrückungsmikrofonen, anderen hochpräzisen GPS-Geräten, RFID-Handheld-Modulen und anderen Sensorfunktionen ausgestattet sein und mit versteckten Kameras, ID-Karten-/Fingerabdruck-Identifikations-Rückseitenclips und Vorderseite verbunden werden -Line-Polizeibeamten können mit dem robusten Handheld High-Fidelity-Aufnahmen, Video-, Audio- und andere Beweismittel vor Ort sammeln.


Die Existenz von Die Industrie hat in Zukunft mehr Möglichkeiten und Entwicklungen für die Anwendung der Handmaschinenindustrie gebracht. Aus der Perspektive der Zukunft eröffnet es eine neue Denkweise, die einige schwierige Details in Arbeit und Leben mit klügeren Mitteln erledigen kann. Aus praktischer Sicht hat die Anwendung intelligenter Geräte die Entwicklungsperspektiven der Branche erheblich erweitert, die Kosten für Arbeitskräfte und Materialressourcen erheblich gesenkt, die Effizienz in diesem Stadium verbessert und die richtige Ära der Intelligenz eingeleitet.


Robustes Tablet vs. robustes Notebook

Was ist der Unterschied zwischen einem robusten Tablet und einem robustes Notebook? Sie müssen dieses Problem schon einmal gehabt haben! Das ist richtig! Da wir Zweifel haben, lösen wir sie gemeinsam!


1. Der Leistungsunterschied

Beide haben zwar ein hohes Schutzniveau (wasserdicht, stoßfest, staubdicht etc.), Tablets und Notebooks sind aber in keiner Hinsicht vergleichbar. Denn die Anwendungsszenarien sind unterschiedlich. Im Allgemeinen ist das robuste Notebook leistungsstärker und kann die Anforderungen in vielen rauen Arbeitsumgebungen erfüllen.


2. Höhere Stoßfestigkeit und Fallfestigkeit

Die robusten Tablets verwenden eine antiseismische und Anti-Fall-Verstärkungstechnologie und führen ein robustes Design für die Herstellung von Computergeräten, das Schaltungsdesign und die Endmontage nach vernünftigem Ermessen durch Sicherheitsfaktor. Damit das Tablet eine höhere Stoß- und Sturzfestigkeit aufweist, um sicherzustellen, dass es bei Außeneinsätzen nicht durch versehentliches Herunterfallen behindert wird, ist die Verstärkung verschiedener Geräte die Grundlage der gesamten Verstärkungsarbeit.

< p>

3. Höhere Vertraulichkeit

Das robuste Notebook bietet eine bessere Vertraulichkeit als das robuste Tablet. Im Allgemeinen erfolgt die Informationsübertragung über ein internes verschlüsseltes VPN oder ein spezielles Netzwerk, wodurch die Vertraulichkeit effektiv verbessert wird.


4. Anpassungsfähiger an raue Umgebungen

Das robuste Tablet wird häufig in verschiedenen rauen Umgebungen im Freien verwendet, daher wird im Design ein Motherboard mit breitem Temperaturbereich verwendet und eine wärmeableitende Aluminiumplatte darauf installiert Motherboard und jede zusätzliche Karte, um eine gute Leistung bei hohen Temperaturen zu gewährleisten.

Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Do You Know About Rugged Productions?

The Rugged Handheld PC

With the emergence of handheld terminals, we have to mention the Internet of Things. This year's Internet of Things can be said to be a new idea for the development of all walks of life. In the face of new opportunities, the Internet of Things technology provides more details and possibilities for optimization. The emergence of radio frequency identification mobile phones provides a perfect hardware guarantee prerequisite for the realization of all applications. Apply radio frequency identification technology and scan electronic tags can quickly collect data, and transmit it to the background storage. After years of hard work, it has been used in logistics, retail, warehousing, medical, public utilities and other industries.


What changes have happened to handheld terminals in these industries?

The application of RFID handheld terminals in logistics is a requirement for the development of modern logistics. Its technology is the integration of automatic identification technology, wireless communication technology and database technology, and is an important development direction for the automatic acquisition and real-time transmission of modern logistics information. Domestic mainstream logistics express companies have realized the online operation of radio frequency identification handheld terminal systems and integrated information platforms, and the synchronous operation of data collectors, which are widely used in domestic express logistics collection.


1. In general stores, there will be someone to pick goods, some in the retail area, and some in the warehouse area. Each employee has a mobile terminal. The mobile terminal, like a rugged tablet PC, has multiple functions such as receiving, returning, putting on shelves, counting, moving warehouse, packaging and reviewing, covering all aspects from inventory management, picking to delivery.


2. For the nurses in the hospital, the daily inspection work content is a lot, it is easy to make mistakes. For example, while measuring the patient's body temperature and blood pressure and other physical signs information, it generally has to go through multiple steps of measurement, paper recording, and manual input into the system, which is inefficient and easy to make mistakes. With the help of PDA mobile phone care, it can be directly inputted into the system, which is accurate and efficient. Compared with traditional medical care, the mobile phone care system can generally increase the efficiency of medical care by 60%. The introduction of mobile nursing PDA reflects the full application of modern information technology in the field of medical care and will promote the construction of hospital nursing information, which is the development trend of digital hospitals.


3. One of the biggest features of a rugged handheld computer is its portable data collection function, which allows front-line police officers to collect information, compare and input data on the move, avoiding police running back and forth between the incident and the office. Therefore, handheld terminal equipment needs to be equipped with HD cameras, noise reduction microphones, other high-precision GPS, RFID handheld modules and other sensing functions, and can be connected with hidden cameras, ID card/fingerprint identification back clips, so that front-line police officers can complete high-fidelity on-site shooting, video, audio and other on-site evidence collection through the rugged handheld.


The existence of the industry has brought more opportunities and development to the application of the handheld machine industry in the future. From the perspective of the future, it opens up a new mode of thinking, which can complete some difficult details in work and life through smarter means. From a practical point of view, the application of smart devices has greatly expanded the development prospects of the industry, greatly reduced the cost of manpower and material resources, improved efficiency at this stage, and opened the correct era of intelligence.


Rugged Tablet VS Rugged Notebook

What is the difference between a rugged tablet and a rugged notebook? You must have had this problem before! That's right! Since we have doubts, let's solve them together!


1. The difference in performance

Although the two have a high level of protection (waterproof, shockproof, dustproof, etc.), tablets and notebooks are not comparable in any respect. Because the application scenarios are different. Generally speaking, the rugged notebook is more powerful and can meet the needs in many harsh working environments.


2. Higher shock resistance and drop resistance

The rugged tablets adopts anti-seismic and anti-drop reinforcement technology, and carries out rugged design for computer device production, circuit design and final assembly according to a reasonable safety factor. So that the tablet has a higher anti-shock and anti-fall ability to ensure that it will not be impeded by accidental fall during outdoor operations, and the reinforcement of various devices is the basis of the entire reinforcement work.


3. Higher confidentiality

The rugged notebook has better confidentiality than the rugged tablet. Generally, information transmission is carried out through an internal encrypted VPN or a special network, thereby effectively improving the confidentiality.


4. More adaptable to severe environments

The rugged tablet is often used in various severe outdoor environments, so a wide temperature motherboard is used in the design, and a heat-dissipating aluminum plate is installed on the motherboard and each additional card to ensure good performance at high temperatures.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880