Kontaktieren Sie uns

Breite Anwendung von Industrial Panel PC in intelligenten Kranken häusern

Mit der Verbesserung der Entwicklung der Informations technologie verändern und verbessern sich modernste Technologien wie künstliche Intelligenz in Tausenden von Branchen. Als unverzicht bares Werkzeug für die Informations integration und den intelligenten Terminal dienst in allen Branchen ist der Industrie-Panel-PC in immer mehr Bereichen nach und nach weit verbreitet.


1. Der Industrie-Panel-PC für den Bau von intelligenten Kranken häusern


Im Wesentlichen ist ein intelligentes Krankenhaus die Anwendung von Computern und Technologien wie Netzwerken und Intelligenz im Bereich des Krankenhaus dienstes. Gegenwärtig umfasst das intelligente Krankenhaus system haupt sächlich "intelligente medizinische Versorgung" (wie entfernte Krankenhaus systeme, elektronische Patienten akten systeme usw.) für medizinisches Personal. "Smart Services" (wie Selbstbedienung geräte für Kranken häuser, digitale Multimedia usw.) für Patienten und "Smart Management" (Wie automat isierte Apotheken, Multi-Parameter-Monitore usw.) für das Krankenhaus. Der Industrie-Panel-PC ist eine der unverzicht baren Computer-Hardware-Grundlagen im gesamten Prozess des Aufbaus eines intelligenten Krankenhaus systems.


Nehmen Sie unsereIndustrie panel PCAls Beispiel. Es integriert Panel-PC-Technologie und industrielle Computer technologie. Es kann beim Multi-Szenario-Bau von intelligenten Kranken häusern mit technischen Vorteilen wie hoher Qualität, hoher Leistung und hoher Stabilität eingesetzt werden. Es entspricht eher den entsprechenden nationalen technischen Standards für medizinische Geräte.


2. Vorteile der Verwendung des Industrie-Panel-PC


(1) Hohe Zuverlässigkeit und geringer Strom verbrauch


Der Industrie-Panel-PC wurde speziell für Industriest andorte entwickelt, wobei Wärme ableitung, staub dicht, wasserdicht, stoßfest und andere Design inhalte berücksicht igt werden. Das lüfter lose Design mit extrem geringem Strom verbrauch ist der Mainstream, der sich für unbe aufsicht igte Systemgeräte wie automat isierte Krankenhaus apotheken und Multi-Parameter-Monitore eignet.


(2) Es kann High-Definition-Display und High-End-Bild verarbeitung unterstützen


Der Industrie-Panel-PC kann durch die Integration von Hochleistungs-Bild-/Video verarbeitung-Engines High-End-und High-Definition-Display-und Bild verarbeitung abschließen. Es kann in Selbstbedienung terminals und digitalen Multimedia geräten im Krankenhaus verwendet werden und ist die beste Plattform für den Informations austausch und die Interaktion zwischen Mensch und Computer.


(3) Hohe Stabilität und hohe Skalierbar keit


Der Industrie-Panel-PC hat eine höhere Produkt anpassungs fähigkeit und Skalierbar keit als gewöhnliche Computer. Durch das Design der strukturellen und funktionalen Schnitts telle kann eine Netzwerk inter kommunikation, einen mehrfachen peripheren Zugriff und eine intelligente Funktions erweiterung erreicht werden.


Wir glauben, dass die Transformation und Modernisierung von Intelligenz und Informations technologie in der medizinischen Industrie der allgemeine Trend ist, und es wird intelligentere System ausrüstung geben, die in Zukunft in den Bau von Kranken häusern integriert wird. Die Anwendungs nachfrage nach intelligenter industrieller Steuerungs hardware wie dem Industrial Panel PC im medizinischen Bereich wird ebenfalls zunehmend florieren.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Wide Application of Industrial Panel PC in Smart Hospitals

With the improvement of information technology development, cutting-edge technologies such as artificial intelligence are transforming and upgrading in thousands of industries. As an indispensable tool for information integration and intelligent terminal service in all industries, the industrial panel PC has been widely used in more and more fields gradually.


1. The industrial panel PC for the construction of smart hospitals


In essence, a smart hospital is the application of computers and technologies such as networks and intelligence in the field of hospital service. At present, the smart hospital system mainly includes "smart medical care" (such as remote hospital systems, electronic medical record systems, etc.) for medical staff, "smart services" (such as hospital self-service equipment, digital multimedia, etc.) for patients, and "smart management" (such as automated pharmacies, multi-parameter monitors, etc.) for the hospital. The industrial panel PC is one of the indispensable computer hardware foundations in the whole process of building a smart hospital system.


Take our industrial panel PC as an example. It integrates panel PC technology and industrial computer technology. It can be used in the multi-scenario construction of smart hospitals with technical advantages such as high quality, high performance, and high stability. It is more in line with corresponding national technical standards of medical equipment.


2. Advantages of using the industrial panel PC


(1) High reliability and low power consumption


The industrial panel PC is specially designed for industrial sites, with full consideration of heat dissipation, dustproof, waterproof, shockproof and other design content. The ultra-low power consumption fanless design is the mainstream, which is suitable for unattended system equipment such as hospital automated pharmacies, multi-parameter monitors.


(2) It can support high-definition display and higher-end image processing


The industrial panel PC can complete higher-end and high-definition display and image processing by integrating high-performance image/video processing engines. It can be used in hospital self-service terminals and digital multimedia equipment and it is the best information sharing and human-computer interaction platform.


(3) High stability and high scalability


The industrial panel PC has higher product adaptability and scalability than ordinary computers. It can achieve networking intercommunication, multiple peripheral access and intelligent function expansion through its structural and functional interface design.


We believe that the transformation and upgrading of intelligence and information technology in the medical industry is the general trend, and there will be more intelligent system equipment that will be integrated into the construction of hospitals in the future. The application demand for intelligent industrial control hardware such as the industrial panel PC in the medical field will also become increasingly flourishing.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy