Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Steigerung der Arbeitseffizienz mit dem robusten EM-T195

Von Jozy, Marketingspezialist


EM-T195 ist ein robustes Tablet, das Tragbarkeit und Praktikabilität kombiniert. Es ist nur 10,5 mm dick, wiegt nur 650 g und wurde entwickelt, um den Anforderungen mobiler Mitarbeiter von heute mit einem schlanken, kompakten Design für Mobilität gerecht zu werden. Der Größenvorteil, dass es leicht mit einer Hand gehalten werden kann, bietet maximalen Komfort für Industriearbeiter und eliminiert die Probleme der Lagerung.


Hervorragende Feldleistung

Die Integration von Leistung der Enterprise-Klasse in die dünne und leichte Form ist das größte Highlight des T195. Es ist mit einem leistungsstarken MediaTek-Octa-Core-Dimensity-Prozessor ausgestattet, der 5G in den Chip integriert und mit 7-nm-Technologie der Flaggschiff-Klasse gebaut wird. Seine außergewöhnliche Energieeffizienz ermöglicht es dem T195, mit dem Hochenergie-Produktionsrhythmus der Fertigungsindustrie Schritt zu halten.  Das neue Betriebssystem Android 11 ermöglicht es dem T195, mehrere Produktionssoftware gleichzeitig auszuführen, ohne zu verlangsamen oder zu überhitzen, und bietet eine gute Kompatibilität mit Bestandsverwaltungssystemen wie ERP und WMS.


Fertigungsindustrie

10,1 Zoll Android 11 Media Tek Octa-Core-CPU Dual 5G EM-T195



< br/>

Effiziente Datenerfassung

T195 hat einen ultrakleinen Barcode-Scanner eingebaut, der schnell verschiedene Arten von 1D/2D-Barcodes in Papier-, Bildschirm- und Filmqualität lesen kann . Seine genauen und effizienten Erkennungsfunktionen können das Ladenpersonal dabei unterstützen, jederzeit schnell Produktinformationen zu erhalten und eine große Anzahl von Inventurvorgängen von Waren in Regalen und Back-End-Inventarisierungen durchzuführen.


Supermarketing-Branche

10,1 Zoll Android 11 Media Tek Octa-Core-CPU Dual 5G EM-T195





Verbesserte Konnektivität

Ein schnelles Netzwerk, das Daten sowohl drinnen als auch draußen stabil übertragen kann, ist für Mobilgeräte unerlässlich Geräte. Verglichen mit dem häufig verwendeten 4G-Netzwerk unterstützt T195 Dual Mode 5G und Dual SIM 5G. Seine beispiellose Konnektivität stellt sicher, dass die Warensortierer Aufgaben in den WLAN-Blindspots großer Lager erhalten können. Unterstützt durch das Multi-Navigationssystem GPS/Galileo/GLONASS/BeiDou und die hochpräzise Positionierung von Bluetooth 5.1 ermöglicht T195 dem Lagerleiter, Personal und Gabelstaplerstandorte in Echtzeit zu lokalisieren und eine angemessene Disposition durchzuführen.

< p>

Lagerindustrie

10,1 Zoll Android 11 Media Tek Octa-Core-CPU Dual 5G EM-T195


Unglaubliche Praktikabilität

Das T195-Tablet mit einem 10,1-Zoll-FHD-High-Definition-Bildschirm bietet Zugriff in jedem Bereich. Im Vergleich zu Smartphone-Bildschirmen ist seine breite Lesbarkeit besser für Fabrikinspektoren geeignet, um Sicherheitschecklisten und Inspektionshandbücher anzuzeigen. Darüber hinaus können der empfindliche Touchscreen des T195, der anstelle von Aufzeichnungen mit Stift und Papier verwendet wird, und die HD-Kamera mit 5 MP vorne und 13 MP hinten für die Datenerfassung den Inspektoren dabei helfen, eine Menge unnötigen Papierkram zu reduzieren.


Geräteinspektion

10,1 Zoll Android 11 Media Tek Octa-Core-CPU Dual 5G EM-T195


Zuverlässig & ; Langlebig 

Das T195 verfügt über einen leistungsstarken 9500-mAh-Akku mit einer Laufzeit von 10 Stunden und eine PE+-Schnellladefunktion, die die Spitzenauslastung des Ladengeschäfts während der Feiertage problemlos bewältigen kann. Der wasserdichte und staubdichte IP65-Schutzgrad des 1-Meter-Sturzschutzgehäuses reicht aus, um den Krisen standzuhalten, die durch versehentliches Herunterfallen und Verschütten von Wasserflaschen im täglichen Hochfrequenzgebrauch verursacht werden.


Intelligente Einzelhandelsbranche

10,1 Zoll Android 11 Media Tek Octa-Core CPU Dual 5G EM-T195


Alles in allem  EM -T195 ist ein völlig neues Modell, neuer Look, neue Definition eines robusten Tablets!

Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Boosting work efficiency with rugged EM-T195

By Jozy, Mareketing Specialiast


EM-T195 is a rugged tablet that combines portability and practicality. It is only 10.5mm thick, weighs just 650g, and is designed to meet the rigour of today's mobile workforce with a sleek, compact design for portability. The size advantage that it can be easily held with one hand provides maximum convenience for industry workers while eliminating the trouble of storage.


Excellent field performance

Incorporating enterprise-class performance into the thin and light form is the biggest highlight of the T195. It is equipped with a powerful MediaTek octa-core Dimensity processor that integrates 5G into the chip and is built using flagship-class 7nm technology. Its exceptional power efficiency enables T195 to keep up with the high-energy production rhythm of the manufacturing industry.  The new Android 11 OS enables T195 to run multiple production software at the same time without slowing down or overheating and brings good compatibility with inventory management systems such as ERP and WMS.


Manufacturing Industry

10.1 inch Android 11 Media Tek Octa-core CPU Dual 5G EM-T195




Efficient data collection

T195 built-in an ultra-small barcode scanner, which can quickly read various types of 1D/2D barcodes of paper, screen, and film quality. Its accurate and efficient recognition capabilities can assist store staff to quickly obtain product information at any time, and complete a large number of inventory operations of goods on shelves and back-end inventory.


Supermarketing Industry

10.1 inch Android 11 Media Tek Octa-core CPU Dual 5G EM-T195





Enhanced connectivity

A fast network that can transmit data stably both indoors and outdoors is essential for mobile devices. Compared with the commonly used 4G network, T195 supports Dual Mode 5G and Dual SIM 5G. Its unparalleled connectivity ensures that the goods sorters can obtain tasks in the WiFi blind spots of large warehouses. Supported by GPS/Galileo/GLONASS/BeiDou multi-navigation system and high-precision positioning Bluetooth 5.1, T195 has the ability to allow the warehouse manager to locate personnel and forklift locations in real-time and conduct reasonable dispatch.


Warehouse Industry

10.1 inch Android 11 Media Tek Octa-core CPU Dual 5G EM-T195


Incredible practicality

The T195 tablet with a 10.1-inch FHD high-definition screen can provide accessibility in any area. Compared with smartphone screens, its broad reading is more suitable for factory inspectors to view safety checklists and inspection manuals. In addition, the T195's sensitive touch screen used to replace pen and paper recording and the front 5MP/rear 13MP high-definition camera for data collection can help inspectors reduce a lot of unnecessary paperwork.


Equipment Inspection

10.1 inch Android 11 Media Tek Octa-core CPU Dual 5G EM-T195


Reliable & Durable 

The T195 has a powerful 9500mAh battery that lasts for 10 hours and a PE+ fast charging function, which can easily cope with the peak use of store business during the holidays. Reaching IP65 waterproof and dustproof rating, the 1-meter drop-resistant sturdy body is sufficient to withstand the crises caused by accidental drops and water bottle spills in daily high-frequency use.


Smart retail Industry

10.1 inch Android 11 Media Tek Octa-core CPU Dual 5G EM-T195


All in all,  EM-T195 is a fully new model, new Look, new definition of rugged tablet!

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy