Kontaktieren Sie uns

Geboren, um heraus zu fordern, 2 in 1 robustes Tablet


Sagen Sie Nein zu schlechter Benutzer erfahrung

say-no-to-bad-user-experience.webp

EM-Q22M verfügt über einen 12,2-Zoll-IPS-Full-HD-Bildschirm mit einem Goldenen Bildschirm verhältnis von 16:10, wodurch eine höhere Effizienz bei einem größeren Sichtfeld erzielt wird. Kapazitiver 10-Punkt-Touchscreen, flexibel, um die Arbeits bedürfnisse zu erfüllen. Android 10 OS ermöglicht es Ihnen, alle Arten von Angelegenheiten leicht zu handhaben.



Ein Gerät, zwei Verwendung

one-device-two-usage.webp

Mit der anges ch lossenen Tastatur ist sie kaum von einem Notizbuch zu unterscheiden.

Verwenden Sie Ihre auf jede Art und Weise, die Sie bevorzugen, den Laptop-Modus, wenn Sie viel Bearbeitung benötigen, und wechseln Sie dann in den Tablet-Modus, wenn Sie die Dinge unterwegs erledigen müssen.

Wie man die Tastatur verbindet?

Verwenden Sie Grenz schrauben, um zu reparieren und dann über den Pogo Pin-Port zu kommunizieren.


Starke Stärke Garantie

strong-strength-guarantee.webp

Multi applikation-und Multithread-Arbeiten können nicht ausgeführt werden, das Netzwerk stürzt häufig ab, die Kamera ist beim Fotografieren oder Aufnehmen nicht klar. Die oben genannten Probleme können durch EM-Q22M gelöst werden. Angetrieben von einem mobilen Qualcomm Snapdragon-Prozessor, der auf einer 8-Kern-ARM-CPU Cortex-A53 und fortschritt lichem Adreno basiert™GPU, bietet es eine höhere Leistung und eine bessere Bild anzeige. Es gibt auch 4G-Netzwerke, die LTE-Carrier-Aggregation unterstützen, 802.11ac Wi-Fi, das 1 × 1 MIMO unterstützt, um eine schnelle und stabile Verbindung zu erreichen. 13 Millionen Pixel Rückfahr kamera und 5 Millionen Pixel Frontkamera, damit Sie jede Bewegung aufzeichnen können.


Mehrere Nutzungs szenarien problemlos bewältigen

easily-cope-with-multiple-usage-scenarios.webp

EM-Q22M können in einen Scanner umgewandelt werden, durch die profession elle Scan-Engine können Sie die Barcode-Informationen sofort erhalten. Es kann sich auch in einen Controller verwandeln und über die serielle Schnitts telle RS232 verbinden. Sie können das serielle Gerät in Echtzeit steuern und verwalten. Es ist kein Problem, sich im Liegen oder Stehen aufzuladen. Reichhaltiges Zubehör kann alle Ihre Bedürfnisse erfüllen.


Alle innerhalb der Kontrolle

all-within-control.webp

Vollständig versiegeltes hochfestes Schutz design, keine Angst vor dem Eindringen von Wasser und Staub. IP65 Schutzniveau gegen raue Umgebungen. Bestanden 1,22 Meter Tropfen, -20 ° c niedriger Temperatur und 60 ° C Hoch temperatur test.

Das ist alles, um Ihre Arbeit zu begleiten.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Born to challenge, 2 in 1 Rugged tablet


Say no to bad user experience

未标题-1_0004_图二.jpg

EM-Q22M has a 12.2-inch IPS full HD screen, 16:10 golden screen ratio, creating higher efficiency with a larger field of view. 10-point capacitive touch screen, flexible to meet work needs. Android 10 OS lets you easy to handle all kinds of affairs.



One device, Two usage

未标题-1_0003_图三.jpg

With the keyboard attached, it is nearly indistinguishable from a notebook.

Use yours in whatever way you prefer, the laptop mode when you need a lot of editing, then switch into tablet mode when you need to get things done on the go.

How to connect the keyboard?

Use limit screws to fix and then communicate through the Pogo Pin port.


Strong strength guarantee

未标题-1_0002_图四.jpg

Multi-application and multi-threaded work cannot be carried out, the network often crashes, the camera is not clear when taking pictures or recording.The above problems can be solved by EM-Q22M. Driven by Qualcomm Snapdragon mobile processor, based on 8-core ARM Cortex-A53 CPU and advanced Adreno™ GPU, it provides higher performance and better image display. There are also 4G networks that support LTE carrier aggregation, 802.11ac Wi-Fi that supports 1×1 MIMO, to achieve fast and stable connection, 13 million pixel rear camera and 5 million pixel front camera, to help you record every move.


Easily cope with multiple usage scenarios

未标题-1_0001_图五.jpg

EM-Q22M can be transformed into a scanner, through the professional scanning engine, you can get the barcode information instantly. It can also turn into a controller, and connect through the RS232 dual serial interface, you can control and manage the serial device in real time. It's not a problem to recharge while lying down or standing up. Rich accessories can meet all your needs.


All within control

未标题-1_0000_图六.jpg

Fully sealed high-strength protection design, not afraid of water and dust intrusion. IP65 protection level against harsh environments. Passed 1.22 meters drop, -20 ℃ low temperature and 60 ℃ high-temperature test.

That's all escort your work.


Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880