Kontaktieren Sie uns

Neues Modell 5G Android robuste Handheld-EM-T695 angekündigt


Shenzen, China, 10. Juni 2022


EMDOOR INFO, ein profession eller Designer und Hersteller von robusten Handhelds, Tablets, Notebooks, PCs, Fahrzeug montage computern und einem Anbieter von maßge schneider ten Hardware-und Software lösungen, kündigte den ersten robusten PDA-EM-T695 mit Unterstützung für Android 12-System und 5G an.


Das EM-T695 ist ein kompakter, leichter und robuster Handheld, der für eine effiziente Erfassung und Kommunikation von Feld daten ausgelegt ist. Es wird von einem Media Tek 5G-Chipsatz und einem Android 12-Betriebssystem angetrieben, das eine außer gewöhnliche CPU-Leistung und Echtzeit-Netzwerk übertragung bietet. Außerdem verfügt es über einige High-End-Spezifikationen, darunter 13-MP-Rückfahrkameras, einen massiven 4500-mAh-Akku, einen Finger abdruck leser und ein großes, brillantes Display.

Das neueste Android 12 schlägt ein neues Kapitel für den EM-T695 robusten PDA auf. Als gängigstes mobiles Betriebs system für Smartphones und andere Consumer-Geräte gewinnt Android jetzt im Bereich des Unternehmens und des vertikalen Marktes an Popularität. Für Unternehmen können hohe Vertrautheit, Benutzer freundlich keit und Flexibilität des Android 12-Systems Kosten und Schulungen sparen. Und für die Benutzer können zwei Apps gleichzeitig und mit geteiltem Bildschirm auf dem Bildschirm ausgeführt werden. Sie tauschten also nicht mehr hin und her. Langfristig könnte dies einiges an Zeit sparen und die Dinge etwas reibungsloser laufen lassen.

Als Handheld-Gerät der Branche mit großen Erwartungen wird der T695 natürlich in Bezug auf die Kommunikation nicht enttäuschen. Die Integration von 5G in die EM-T695 ermöglicht eine Vielzahl neuer Anwendungen für die Leicht-und Schwerindustrie, öffentliche Dienststellen und andere kritische Computer kunden auf dem vertikalen Markt. Im Vergleich zur aktuellen 4G LTE-Technologie sind die wichtigsten Vorteile von 5G ein erhöhter Durchsatz, eine verringerte Latenz, gleichzeitigere Verbindungen, eine verbesserte Konsistenz in dichten Bereichen und eine höhere Benutzer kapazität pro Turm. und verbesserte spektrale Wirkungsgrade für robustere und zuverlässigere Netzwerk verbindungen. Darüber hinaus kann T695, unterstützt von der 5G-Technologie, eine fortschritt liche drahtlose Konnektivität bereitstellen, um sicher zustellen, dass mobile Mitarbeiter in jeder Umgebung verbunden bleiben.

Darüber hinaus bietet der EM-T695 robuste PDA Funktionen, die den Außendienst mitarbeitern zugute kommen:


· MIL-STD 810H Robustheit für Tropfen, Vibrationen, Feuchtigkeit und breite Betriebs temperatur. IP65 Bewertung für wasserdichte, staub dichte Leistung.


· Ein 5,99-Zoll-HD-Multitouch-Display, das energie effizient ist und eine klare Lesbarkeit bietet.


· Ein Hochgeschwindigkeits-8-Kern-MediaTek-Prozessor mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher.


· Das neueste Betriebs system Android 12 mit GMS.


· Dual-SIM 5G , 802.11 a/b/g/n/ac Dualband-WIFI, Low-Energy 5.1 BT und NFC.


· Optionaler Hochgeschwindigkeits-Zebra SE4710 2D-Imager.


· 4500mAh abnehmbarer Akku unterstützt 18W Schnell lade funktion.


· Dual-Kameras, einschl ießlich 13-Megapixel-Rückseite und 5-Megapixel-Frontseite.


· Eingebaute GPS/GLONASS/Galileo-Fähigkeiten als Standard.


Über EMDOOR INFO

EMDOOR INFO wurde 2002 als Designer und Hersteller von robusten Handhelds, Tablets, Notebooks, PCs und Fahrzeug montage computern gegründet. sowie ein Anbieter von industriellen Anwendungs terminals und IoT-Lösungen sowie maßge schneider ten Hardware-und Software lösungen. EMDOOR INFO arbeitet weltweit mit Lager-, Logistik-, Fertigungs-, Energie-und Versorgungs kunden zusammen.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

New model 5G android rugged handheld EM-T695 announced


Shenzen, China, Jun 10th, 2022


EMDOOR INFO, a professional designer and manufacturer of rugged handhelds, tablets, notebooks, PCs, vehicle mount computers, and a provider of customized hardware and software solutions, announced the first rugged PDA EM-T695 with support for Android 12 system and 5G.


The EM-T695 is a compact, lightweight, rugged handheld designed for efficient field data collection and communication. It is powered by a MediaTek 5G chipset and Android 12 OS, which delivers extraordinary CPU performance and real-time network transmission. Also, it features some high-end specs, including 13MP rear cameras, a massive 4500mAh battery, a fingerprint reader, and a large, brilliant display.

The latest Android 12 opens a new chapter for the EM-T695 rugged PDA. As the most common mobile operating system for smartphones and other consumer devices, Android is now gaining popularity in the enterprise and vertical market space. For enterprises, high familiarity, ease of use, and flexibility of the Android 12 system can save on cost and training. And for the users, two apps can be run on the screen simultaneously and split-screen. So they were no more swapping back and forth. In the long term, this could save quite a bit of time and keep things running just a bit smoother.

As an industry handheld device with big expectations, the T695 will naturally not disappoint in terms of communications. Integrating 5G into the EM-T695 makes possible a host of new applications for light and heavy industries, public service agencies, and other critical vertical market rugged computer customers. Compared to current 4G LTE technology, the key advantages of 5G include increased throughput, reduced latency, more simultaneous connections, improved consistency in dense areas, higher-user capacity per tower, and enhanced spectral efficiencies for more robust and reliable network connections. In addition, supported by 5G technology, T695 can provide advanced wireless connectivity to help ensure mobile workers remain connected in any environment.

In addition, the EM-T695 rugged PDA also offers features set to benefit field workers:


·MIL-STD 810H ruggedness for drops, vibrations, humidity, and broad operating temperature. IP65 rating for waterproof, dust-tight performance.


·A 5.99-inch HD multi-touch display that is energy efficient and provides crisp readability.


·A high-speed 8-core MediaTek processor with 4 GB RAM and 64 GB storage.


·The latest Android 12 operating system with GMS.


·Dual SIM 5G , 802.11 a/b/g/n/ac dual-band WIFI, low-energy 5.1 BT and NFC.


·Optional high-quality, high-speed Zebra SE4710 2D imager.


·4500mAh removable Battery support 18W fast charging function.


·Dual cameras including 13-megapixel rear-facing and 5-megapixel front-facing.


·Built-in GPS/GLONASS/Galileo capabilities as standard.


About EMDOOR INFO

EMDOOR INFO was founded in 2002 as a designer and manufacturer of rugged handhelds, tablets, notebooks, PCs, and vehicle mount computers, as well as a provider of industrial application terminals and IoT solutions and customized hardware and software solutions. EMDOOR INFO works worldwide with warehousing, logistics, manufacturing, energy, and utilities customers.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy