Kontaktieren Sie uns

Emdoor Info 2021 Jahres management konferenz

Am 20. Januar 2022 fand in Shenzhen das Management treffen zum Jahresende von Emdoor mit dem Thema "Produkte optimieren und neue Hoch leistung erreichen" statt. Der Vorsitzende der Emdoor Group, leitende Angestellte der Gruppe, General Manager von Emdoor Information und Leiter verschiedener Abteilungen nahmen an dem Treffen teil.


emdoor-info-2021-annual-management-conference.webp


"Die Optimierung der Produkte und die Schaffung neuer Leistungs höhen ist nicht nur das Thema dieser Konferenz, sondern auch das Ziel, das wir 2022 erreichen wollen. Wir hoffen, die Benutzer erfahrung aus der Arbeit des vergangenen Jahres in die Praxis umzusetzen. Und hoffen Sie auch, dass jeder den Geist der Ausdauer bewahren kann, um Dinge zu studieren, um mehr Selbstwert zu erreichen ", sagte der Vorsitzende der Emdoor Group.


emdoor-info-2021-annual-management-conference-1.webp


In der Sitzung berichteten die Leiter verschiedener Fachbereiche über den Arbeits fortschritt des vergangenen Jahres und den Plan für 2022, legten auch Vorschläge für die bestehenden Probleme vor. In der Zwischenzeit hat der Vorsitzende der Emdoor Group die Geschäfts strategie und das Geschäfts layout angepasst und die Produkt position ierung und den Markt weiter unterteilt und die Konsistenz zwischen Geschäfts struktur und Markt nachfrage klargest ellt.


emdoor-info-2021-annual-management-conference-2.webp


"2022 ist ein brandneues Jahr, wir müssen alle Anstrengungen unternehmen, um die sich bietenden Chancen zu erfüllen. Kreativ denken, während wir einen guten Job machen, ist etwas, das wir alle brauchen. Hoffentlich können wir durch unsere unermüdlichen Bemühungen im Jahr 2022 ein schöneres Protokoll erhalten “, sagte der Vorsitzende der Emdoor Group am Ende des Treffens.


emdoor-info-2021-annual-management-conference-3.webp

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Emdoor Info 2021 Annual Management Conference


On January 20, 2022, Emdoor's year-end management meeting with the theme of "Optimizing Products and Reaching New High Performance" was held in Shenzhen. The chairman of Emdoor Group, senior executives of the group, general manager of Emdoor Information, and heads of various departments attended the meeting.


未标题-1_0000_微信图片_20220121112141.png


"Optimizing products and creating new highs in performance is not only the theme of this conference but also the goal we want to achieve in 2022. We hope to put into practice the user experience from the work of the past year. And also hope that everyone can maintain the spirit of perseverance to study things in order to achieve greater self-worth. "said by Chairman of Emdoor Group.


未标题-1_0003_微信图片_20220121112116~1.png


At the meeting, the heads of various departments reported on the work progress of the past year and the plan for 2022, and also put forward suggestions for the existing problems. Meanwhile, the chairman of Emdoor Group adjusted the business strategy and business layout further subdivided product positioning and market and clarified the consistency between business structure and market demand.


未标题-1_0002_微信图片_20220121112126~1.png


"2022 is a brand new year, we have to make every effort to meet the opportunities that may arise. Thinking creatively while doing a good job is something we all need. Hopefully, we can get a prettier transcript in 2022 through our unremitting efforts” said by the chairman of Emdoor Group at the end of the meeting.


未标题-1_0001_微信图片_20220121112129~1.png


Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy