Kontaktieren Sie uns

Verstärkte Tablet-PCs helfen der Umweltschutz industrie

Während sich das globale Umfeld weiter verändert, nimmt das Bewusstsein der Menschen für den Umweltschutz allmählich zu, und immer mehr Menschen beginnen, sich um die Qualität ihrer Umwelt zu kümmern. Umweltschutz abteilungen benötigen auch verschiedene Arten von schnell aktualisierten Informationen in großen Mengen. Daher ist es besonders wichtig, ein System zur Erfassung von Umweltschutz daten mit starker Praktikabilität, umfassender Abdeckung und guter Flexibilität einzurichten, um den Anforderungen aller Aspekte von Umwelt überwachungs informationen gerecht zu werden. Basierend auf diesem Fundament zeichnen sich die verstärkten Tablet-PCs aus und erfüllen die Anforderungen der Umwelt überwachung in allen Aspekten.


reinforced-tablet-pcs-are-helping-environmental-protection-industry.webp



Da die Überwachungs punkte verstreut und weit verbreitet sind und die meisten von ihnen in Gebieten mit rauen Umgebungen eingestellt sind, die Daten übertragung über drahtlose GPS-Netzwerke ist zu einer der von den Umweltschutz abteilungen gewählten Kommunikation methoden geworden. Die verstärkteIndustrielles TabletKann die gesammelten Verschmutzung daten rechtzeitig über das Netzwerk an die Detektion abteilung des Management zentrums senden, um das rechtzeitige Management der Schadstoff entladung einheit oder der Einzelperson zu realisieren, was die Arbeits effizienz des Umweltschutz personals erheblich verbessern kann.


Das Erfassungs system für Umweltschutz daten ist ein Überwachungs system für Verschmutzung quellen, das aus Überwachungs punkten und Überwachungs zentren für die Einleitung von Verschmutzung quellen besteht. Das System kann automatisch Verschmutzung quellen untersuchen und eine Online-Überwachung der wichtigsten Verschmutzung faktoren durchführen. spezifische Verschmutzung daten erfassen und die Überwachungs daten werden automatisch an das Überwachungs zentrum übermittelt. der Computer im Überwachungs zentrum wird die Daten sammeln, organisieren und umfassend analysieren; Die Überwachungs informationen werden an das Management zentrum übermittelt, und das Management zentrum überwacht und verwaltet die Verschmutzung quellen.

EM-I20A.webp

EM-I20A ist ein 12,2-Zoll-aufgerüsteter verstärkterSchroffer pcFür den Umweltschutz von Emdoor, ausgestattet mit der neuen 12. Generation Intel®Kern™I5-1235U/i7-1255U-Prozessor, der das Energie effizienz verhältnis stark verbessert. Es gibt auch mehrere Upgrade-Highlights wie Speicher-Solid-State-Festplatte mit großer Kapazität, High-Definition-Outdoor-Bildschirm, WiFi 6 Wireless-Netzwerk, Bluetooth 5.1, Industrie-NFC, große und kleine Doppel batterien, ein vollständiger Satz von Schnitts tellen und eines von vier Modulen, die eine leistungs stärkere Produktivität bringen können, Und problemlos mit einer Vielzahl von leistungs starken und stark nach gefragten Nutzungs szenarien umgehen.


Merkmale:


1. EM-I20A ist mit einem vollständigen Satz von Schnitts tellen wie Full-Funktions typ-C, USB3.0 und Mini-HDMI ausgestattet. Es gibt auch vier Module: verdrahtete Netzwerks chnitt stelle, USB2.0, RJ232 und QR-Code. Sie können eines der Module beliebig auswählen, das die Anforderungen in verschiedenen Anwendungs szenarien erfüllen kann;


2. Unterstützen Sie die neueste WiFi-6 Netzwerk technologie. Mit WiFi6 Router oder Gateway AP wurden Geschwindigkeit, Verzögerung und Kapazität stark verbessert. Nicht nur das, die neue Bluetooth 5.1-Technologie hat eine schnellere Übertragung, einen geringeren Strom verbrauch, große Entfernungen und andere Eigenschaften im Vergleich zur vorherigen Version.


3. EM-I20A ist mit einer Standard-Speicher kapazität von 8 128GB ausgestattet, die auf 64 512GB erweitert werden kann. Die super große Kapazität kann mehrere Aufgaben gleichzeitig erfüllen und eine reibungslose Lauf geschwindigkeit beibehalten.


Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Reinforced Tablet PCs Are Helping Environmental Protection Industry

As the global environment continues to change, people's awareness of environmental protection is gradually increasing, and more and more people are beginning to care about the quality of their environment. Environmental protection departments also need various types of fast-updating information in large quantities. Therefore, how establishing an environmental protection data collection system with strong practicability, wide coverage and good flexibility to meet the needs of all aspects of environmental monitoring information is particularly important. Based on this foundation, the reinforced tablet pcs stand out and meet the requirements of environmental supervision in all aspects.


reinforced-tablet-pcs-are-helping-environmental-protection-industry.webp



Since the monitoring points are scattered and widely distributed, and most of them are set in areas with harsh environments, data transmission through GPS wireless networks has become one of the communication methods chosen by environmental protection departments. The reinforced industrial tablet can send the collected pollution data to the detection department of the management centre in time through the network, so as to realize the timely management of the pollutant discharge unit or individual, which can greatly improve the work efficiency of the environmental protection staff.


The acquisition system of environmental protection data is a pollution source monitoring system composed of pollution source discharge monitoring points and monitoring centers. The system can automatically sample pollution sources and conduct online monitoring of major pollution factors; grasp specific pollution data, and the monitoring data will be automatically transmitted to the monitoring center; the computer in the monitoring center will collect, organize and comprehensively analyze the data; the monitoring information will be transmitted to the management center, and the management center supervises and manages the pollution sources.

EM-I20A.webp

EM-I20A is a 12.2-inch upgraded reinforced rugged pc for environmental protection of Emdoor, equipped with the new 12th generation Intel® Core™ i5-1235U/i7-1255U processor, which greatly improves the energy efficiency ratio. There are also multiple upgrade highlights such as large-capacity memory + solid-state hard disk, high-definition outdoor screen, WiFi 6 wireless network, Bluetooth 5.1, industrial NFC, large and small dual batteries, a full set of interfaces, and one of four modules, which can bring more powerful productivity, and easily cope with a variety of high-performance and high-demand usage scenarios.


Features:


1. EM-I20A is equipped with a full set of interfaces such as full-featured Type-C, USB3.0, and mini HDMI. There are also four modules: wired network interface, USB2.0, RJ232, and QR code. You can choose one of the modules arbitrarily, which can meet the requirements in various application scenarios;


2. Support the latest WiFi-6 network technology. With WiFi6 router or gateway AP, the speed, delay and capacity have been greatly improved. Not only that, the new Bluetooth 5.1 technology has faster transmission, lower power consumption, long distance and other characteristics compared to the previous version.


3. EM-I20A is equipped with a standard storage capacity of 8+128GB, which can be expanded up to 64+512GB. The super large capacity can satisfy multiple tasks at the same time and maintain a smooth running speed.


Related Products
Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

16/17F, Emdoor Building, No.8 Guangke 1st Road, Pingshan District, Shenzhen
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy