Kontaktieren Sie uns

EMDOOR INFO kündigt zwei neue Windows 11 Rugged Tablets an

Emdoor info stellte zwei neue robuste Tablets vor, eine robuste Windows 10,1-Zoll-Tablet-EM-I16J und eine 2-in-1-Tablets EM-I22J. BeideSchroffe tablet fenster 10UndSchroffe tablet fenster 11Sind die neuesten Ergänzungen der Tablet-Familie von Emdoor und wurden entwickelt, um Produktivität und Sicherheit in verschiedenen Branchen zu verbessern.

EMDOOR INFO announces two new Windows 11 Rugged Tablets

Die neuen beiden Tablets können als eigenständige Tablets oder als echter Laptop-Ersatz fungieren und bieten selbst in den robustes ten Umgebungen Unterstützung. Mit einer optionalen abnehmbaren Tastatur bietet das EM-I22J eine flexible Arbeits option, die sich in einen Desktop im Büro oder einen mobilen Arbeitsplatz im Fahrzeug verwandeln kann.

Die 10,1-Zoll-Tablets EM-I16J und die 12,2-Zoll-EM-I22J wurden speziell für mobile Mitarbeiter entwickelt. Sie sind beide in einem kompakten, dünnen und leichten Tablet unter gebracht und bieten den Intel Celeron Quad-Core-Prozessor mit 8GB RAM und 128GB bis 512GB SSD-Hoch leistungs speicher. Eine weitere Verbesserung ist Windows 11 Pro, das Betriebs system, das mehr Arbeit in kürzerer Zeit erledigt und gleichzeitig Ihre Daten sicher hält.


Von einem Gerät, das sich auf die Verbesserung der Produktivität für Unternehmens unternehmen spezial isiert hat, verfügt das EM-I22J /EM-I16J über verschiedene Produktivität zusätze. Einschl ießlich eines leistungs starken, integrierten 1D/2D-Barcodescanners für das Barcode-Scannen in der Lagerhaltung oder beim Versand/Empfangen, eine 5-MP-Frontkamera und eine 8-MP-Rückfahrkamera für hochwertige Bilder fassung und Video konferenzen auf der Baustelle, ein beträchtlicher abnehmbarer Akku für die tägliche Arbeit und fortschritt liche drahtlose Netzwerke für die schnelle Daten übertragung.

EM-I22J und EM-I16J Tablets sind robuste Geräte für den Bereich der Geschäfts anwendungen. Beide treffen MIL-STD-810G aus einem 4-Fuß-Tropfen, IP65 versiegelt, um Staub, Schmutz, Regen und Schnee stand zuhalten. Dies ermöglicht es Unternehmen, ihre Arbeit zu erledigen und gleichzeitig ihre Investitionen zu schützen. Im Hinblick auf den Endbenutzer verfügen die Tablets über ergonomisches Zubehör wie einen Hand-/Rücken gurt und einen Aktenkoffer griff. Diese Trage zubehörteile erleichtern das Tragen und Halten des Tablets während des Gebrauchs und tragen dazu bei, dass das Tablet sicher in den Händen bleibt, da es weniger wahr schein lich ist, dass es fallen gelassen wird.


Über EMDOOR

EMDOOR INFOWurde 2002 als Designer und Hersteller von robusten Handhelds gegründet. Zu den Tablets gehörenSchroffe Fenster tablet, Notebooks, PCs und Computer mit Fahrzeug montage sowie ein Anbieter von industriellen Anwendungs terminals und IoT-Lösungen sowie maßge schneider ten Hardware-und Software lösungen. EMDOOR INFO arbeitet mit Lager-, Logistik-, Fertigungs-, Energie-und Versorgungs kunden weltweit zusammen. Für weitere Informationen zu den vollständigen Mobilität lösungen von EMDOOR sowie zu Kunden erfolgs geschichten besuchen Sie bitte t www.emdoorrugged.com und folgen Sie uns auf Twitter, Facebook, LinkedIn und YouTube.



Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

EMDOOR INFO announces two new Windows 11 Rugged Tablets

Emdoor info introduced two new rugged tablets, a Windows 10.1-inch rugged tablet EM-I16J, and a 2-in-1 tablet EM-I22J. Both devices are the latest additions to Emdoor’s tablet family and are designed to improve productivity and safety across multiple industries.

EMDOOR INFO announces two new Windows 11 Rugged Tablets

The new two tablets can function as standalone tablets or a true laptop replacement and provide support in even the most rugged environments. With an optional detachable keyboard, the EM-I22J offers a flexible work option that can transform into a desktop in the office or a mobile workstation in the vehicle. 

 

The 10.1-inch tablet EM-I16J and the 12.2-inch EM-I22J are engineered specifically for the mobile workforce. They are both housed in a compact, thin and light tablet and offer the Intel Celeron Quad-core processor with 8GB RAM and 128GB to 512GB SSD high-performance storage. Another improvement is Windows 11 Pro, the operating system which gets more work done in less time while keeping your data secure.


From a device that specializes in improving productivity for enterprise businesses, the EM-I22J /EM-I16J has various productivity add-ons. Including a high-performance, integrated 1D/2D barcode scanner for barcode scanning in warehousing or shipping/receiving, a 5MP front and 8MP rear camera for high-quality image capture and video conferencing on the job site, a sizeable detachable battery for daily work, and an advanced wireless networks for fast data transfer.

 

EM-I22J and EM-I16J tablets are rugged devices for the line of business applications. Both meet MIL-STD-810G from a 4-foot drop, IP65 sealed to withstand dust, dirt, rain, and snow. This allows companies to get work done while protecting their investment. With the end-user in mind, the tablets feature ergonomic considerations accessories like a hand/back strap and briefcase handle. These carrying accessories make the tablet easier to carry and hold while in use and helps to keep the tablet secure in the hands, being less likely to be dropped.


About EMDOOR

EMDOOR INFO was founded in 2002 as a designer and manufacturer of rugged handhelds, tablets, notebooks, PCs, and vehicle mount computers, as well as a provider of industrial application terminals and IoT solutions and customized hardware and software solutions. EMDOOR INFO works with warehousing, logistics, manufacturing, energy, and utilities customers worldwide. For more information about EMDOOR's complete mobility solutions as well as customer success stories, please visit www.emdoorrugged.com and follow us on Twitter, Facebook, LinkedIn, and YouTube.



Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy