Kontaktieren Sie uns

4 Gründe, einen robusten Handheld für den Lager betrieb zu wählen

Während die Welle des E-Commerce das globale Geschäfts umfeld erfasst, treibt diese digitale Bewegung Unternehmen dazu, Systeme zu automatisieren, um wettbewerbs fähig zu bleiben. Die Beseitigung veralteter Prozess vorgänge und die Verbesserung der Gesamte ffizienz, Genauigkeit und Zeit management sind für die Optimierung des Geschäfts betriebs von entscheidender Bedeutung. Infolge dessen ist der Einsatz von tragbarer mobiler Computer technologie zur Modernisierung des Lager betriebs zur Norm geworden.

Als Anbieter intelligenter Automatisierung lösungen bietet Emdoor dem Lager personal eine neue Wahl-den EM-T695 robusten Handheld. Der T695 ist ein robuster Computer, der die Produktivität vorteile eines mobilen Barcode-Lesers, Mobiltelefons und Tablets kombiniert. Durch die nahtlose Integration in das Lager bestands verwaltungs system und die automatische Daten erfassung werden die folgenden vier Strategien für die Lagerung von Informationen weiter bereit gestellt:

298a0336.webp


Daten sammlung in Echtzeit

Das EM-T695 ist mit einer hoch auflösenden 13-MP-Kamera und der leistungs starken Daten erfassungs maschine von Zebra ausgestattet. So kann das Lager personal jedes Inventar am Arbeitsplatz schneller als manuell erfassen und im ersten Moment mit dem Hintergrund inventar verwaltungs system interagieren. Mit dem drahtlosen Hochgeschwindigkeits-5G-Verbindungsnetz wird das Anzeigen der vollständigen Inventar informationen des Unternehmens unkompliziert. Effiziente Zyklus zählungen und andere Bestands prüfungen werden schnell auf der Grundlage einer vollständigen Inventar datenbank mit hoher Sichtbarkeit erfolgen.


Erhöhte Genauigkeit

Das Finden eines bestimmten Artikels in einem nicht optimierten Lager ist zeit aufwändig und umständlich. Das EM-T695 tragbare genaue GPS-Ortungs system spart den Mitarbeitern viel Zeit und Stress und befreit sie davon, zwischen dem Büro und dem Lager hin und her zu reisen, um selten verwendete Gegenstände zu identifizieren. Reduzieren Sie verschwendete Zeit mit einer aktuellen Ansicht des Inventars, verbessern Sie die Genauigkeit der gepflückten Waren und steigern Sie die Produktivität des Lagers, alles jetzt mit dem T695.

298a0338.webp


Streaming-Operationen und Kosten senkung

Das Registrieren von Schadens inventar und das Übertragen von Aufzeichnungen über die richtigen Kanäle kostet viel Zeit und Mühe. Anstatt Druck auf Manager und Mitarbeiter auszuüben, um Schäden zu dokumentieren und die Haftung zu bewerten, spart die Verwendung des EM-T695 Handheld noch mehr Schritte und Kapital kosten. Der T695 Handheld kann es dem Lager personal ermöglichen, Fotos von beschädigten Waren aufzunehmen, sie in das Managements ystem hochzuladen und Informationen über den Schaden per E-Mail an die ver antwort liche Partei zu senden. Vermeidung von Verlusten, die durch langes Halten von beschädigtem Inventar verursacht werden.


Für raue Umgebungen

EM-T695 wurde entwickelt, um den unvermeid lichen Tropfen und Schlägen stand zuhalten, die in Lager umgebungen üblich sind. Aufgrund seiner MIL-STD-810G und IP65-certified Haltbarkeit kostet es die Unternehmen nicht zu viel zusätzliche Wartung.

298a0313.webp


Um neue Effizienz steigerungen für Ihr Lager zu erzielen, kommt der EM-T695 Handheld-Computer ins Spiel. Mit einer modernen Schnitts telle, drahtlosen Daten erfassungs funktionen und einem langlebigen Körper design ist es einfach, das Material management zu vereinfachen und die Rentabilität zu steigern.




Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

4 Reasons to choose a rugged handheld for warehouse operations

As the wave of e-commerce sweeps the global business environment, this digital movement is driving companies to automate systems to stay competitive. Getting rid of outdated process operations and improving overall efficiency, accuracy, and time management are essential for optimizing business operations. As a result, using handheld mobile computing technology to modernize warehouse operations has become the norm.

As a provider of intelligent automation solutions, Emdoor provides warehouse personnel with a new choice - the EM-T695 rugged handheld. The T695 is a fully rugged computer that combines the productivity benefits of a mobile barcode reader, cell phone, and tablet. With seamless integration with the warehouse inventory management system and automatic data capture, the following four strategies are provided for warehousing intelligence further:

298A0336.jpg


Real-time data collection

The EM-T695 is equipped with a 13MP high-resolution camera and Zebra's powerful data capture engine, allowing warehouse personnel to capture every inventory item in the workplace faster than manual and interact with the background inventory management system the first moment. With the high-speed wireless 5G connection network, viewing the complete inventory information of the enterprise becomes straightforward. Efficient cycle counts and other inventory audits will become fast based on a complete inventory database with high visibility.


Increased accuracy

Finding a specific item in an unoptimized warehouse is time-consuming and cumbersome. The EM-T695 handheld accurate GPS location system saves employees a lot of time and stress, freeing them from traveling back and forth between the office and the warehouse to identify infrequently used items. Reduce wasted time with an up-to-date view of inventory, improve the accuracy of picked goods, and enhance the productivity of the warehouse, all now with the T695.

298A0338.jpg


Streaming operations and reducing costs

Registering damage inventory and passing records through the correct channels takes a lot of time and effort. Rather than putting pressure on managers and employees to document damage and assess liability, using the EM-T695 handheld saves even more steps and capital costs. The T695 handheld can allow warehouse personnel to take pictures of damaged goods, upload them to the management system, and send information about the damage to the responsible party via email, avoiding losses caused by holding damaged inventory for a long time.


For harsh environments

EM-T695 is designed to withstand the inevitable drops and knocks that are commonplace within warehouse environments. Its MIL-STD-810G and IP65-certified durability mean it won't cost businesses too much extra maintenance.

298A0313.jpg


Achieving new efficiencies for your warehouse is where the EM-T695 handheld computer comes in. With a modern interface, wireless data collection capabilities, and durable body design, it's easy to simplify material management and increase profitability.




Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy