Kontaktieren Sie uns

Was sind die Vorsicht maßnahmen für die Verwendung von Embedded Industrial Tablet PC

Eingebetteter industrieller Tablet-PC bezieht sich auf die Tablet-All-in-One-Maschine, die in die industrielle Anwendung eingebettet ist. Manche Leute verstehen diese nicht und wissen nicht, was der Unterschied zu gewöhnlichen Computern ist. Hier geben wir Ihnen eine kurze Einführung zu Problemen bei der Installation und Verwendung des eingebetteten industriellen Tablet-PCs.


. Installation von Embedded Industrial Tablet PC


(1) Installieren Sie die Schraube, schrauben Sie die Schraube in jedes Loch und bestätigen Sie, ob sie festgezogen ist.


(2) Zuerst müssen Sie den eingebetteten industriellen Tablet-PC-Körper auf einem flachen Platz platzieren und die Basis genau in den Körper einbetten.


(3) Der Touchscreen sollte häufig gereinigt werden. Wenn sich Staub oder Schmutz auf der Oberfläche befindet, kann dieser mit einem Handtuch oder einem weicheren Baumwoll tuch geschrubbt werden. Es wird empfohlen, ein Reinigungs mittel zu verwenden, das für das Glas nicht ätzend ist.


(4) Bevor Sie den eingebetteten industriellen Tablet-PC-Bildschirm reinigen, sollten Sie das Gerät nicht mehr verwenden und den Netz stecker ziehen, um sicher zustellen, dass das Gerät aus geschaltet ist. und verwenden Sie kein Spray direkt auf dem Bildschirm.


Wiss. Vorsicht maßnahmen für die Verwendung von Embedded Industrial Tablet PC


(1) Stellen Sie den eingebetteten industriellen Tablet-PC nicht an einem versiegelten Ort auf. oder decken Sie das Gerät ab oder blockieren Sie die Lüftungs löcher des Geräts, um Schäden durch übermäßige Temperatur im Gehäuse zu vermeiden, wenn das Gerät arbeitet.


(2) Bitte verwenden Sie nur die vom Hersteller angegebenen Montage teile und Zubehör. Vermeiden Sie es, auf das Netz kabel, den Stecker oder das Netzteil zu treten oder zu kneifen.


(3) Stellen Sie sicher, dass der Host, das Display und der Touchscreen gut anges ch lossen sind, bevor Sie das Powe einschalten. Und dann schalten Sie den Strom ein, nachdem Sie bestätigt haben, dass sie korrekt funktioniert haben.


(4) Trennen Sie die Maschine bei Gewittern oder wenn sie längere Zeit nicht benutzt wird. Versuchen Sie während des Transports und der Verwendung, den LCD-Bildschirm nicht zu berühren. Drücken Sie den LCD-Bildschirm nicht mit Nachdruck zusammen. und erlauben Sie nicht, dass scharfe Gegenstände oder harte Gegenstände den LCD-Bildschirm schneiden oder beschädigen, um Schäden am LCD-Bildschirm zu vermeiden.


(5) Da die meisten eingebetteten industriellen Tablet-PCs für öffentliche Orte geeignet sind, kann eine instabile Spannung zu Gerätes chäden führen. Es wird empfohlen, stabile Netzstrom versorgung zu verwenden, und darf nicht die gleiche Strom versorgung mit Hoch leistungs geräten wie Aufzügen verwenden.


(6) Bitte zerlegen oder reparieren Sie den eingebetteten industriellen Tablet-PC nicht selbst, um einen elektrischen Hochspannung schock oder andere Gefahren zu vermeiden. Profession elles Wartungs personal sollte eingeladen werden, alle Wartungs arbeiten abzuschließen.


(7) Bitte legen Sie den eingebetteten industriellen Tablet-PC in eine belüftete, trockene und keine direkte Licht umgebung. Bitte setzen Sie den eingebetteten industriellen Tablet-PC nicht Regen und Feuchtigkeit aus. Die kontinuierliche Schaltzeit sollte nicht weniger als 10 Sekunden betragen. Und bitte seien Sie besonders vorsichtig, wenn Sie es in Schwimmbädern, Badezimmern, Küchen usw. verwenden.


(8) Aus physischer Sicht integriert es den eingebauten Touch-Rahmen, den großen LCD-Bildschirm, den Computer-Host und die unterstützende Lehrsoftware. Aus funktionaler Sicht umfasst es fast alle Funktionen von Lehrmitteln. Es kann auch in der kommerziellen Display-Industrie verwendet werden, um Werbung zu spielen. Selbstbedienung anfrage und andere Funktionen.


Der eingebettete industrielle Tablet-PC ist klein und einfach zu installieren und zu warten. Bei der Installation und Verwendung kann die Beherrschung der richtigen Methode die Lebensdauer des Produkts garantieren oder sogar verlängern, aber im Falle eines Fehlers, es wird empfohlen, profession elles Wartungs personal zu bitten, um größere Verluste für Sie zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte zur Konsultation auf der offiziellen Website von Emdoor Information an.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

What Are the Precautions for the Use of Embedded Industrial Tablet PC

Embedded industrial tablet PC refers to the tablet all-in-one machine that is embedded in the industrial application. Some people do not understand these and do not know what is the difference with ordinary computers. Here we will give you a brief introduction on problems of install and use the embedded industrial tablet PC.


Ⅰ. Installation of embedded industrial tablet PC


(1) Install the screw, screw the screw into each hole, and confirm whether it is tightened.


(2) First, you need to place the embedded industrial tablet PC body on a flat place, and accurately embed the base into the body.


(3) The touch screen should be cleaned frequently. If there is dust or dirt on the surface, it can be scrubbed with a towel or a softer cotton cloth. It is recommended to use a cleaning agent that is not corrosive to the glass.


(4) Before cleaning the embedded industrial tablet PC screen, you should stop using the device and unplug the power plug to ensure that the device is powered off, and do not use spray directly on the screen.


Ⅱ. Precautions for the use of embedded industrial tablet PC


(1) Do not place the embedded industrial tablet PC in a sealed place, or cover the device or block the ventilation holes of the device to prevent damage due to excessive temperature in the chassis when the device is working.


(2) Please only use the mounting parts and accessories specified by the manufacturer. Avoid stepping on or pinching the AC power cord, plug, or power adapter.


(3) Be sure to check whether the host, display, and touch screen are connected well before turning on the powe. And then turn on the power after confirming that they are correctly worked.


(4) Unplug the machine during thunderstorms or when it is not used for a long time. During transportation and use, try not to touch the LCD screen, please do not squeeze the LCD screen forcefully, and do not allow sharp objects or hard objects to cut or damage the LCD screen to avoid damage to the LCD screen.


(5) Since most of the embedded industrial tablet PCs are suitable for public places, unstable voltage may cause equipment damage. It is recommended to use stable mains power, and must not use the same power supply with high-power equipment such as elevators.


(6) Please do not disassemble or repair the embedded industrial tablet PC by yourself to avoid high voltage electric shock or other dangers. Professional maintenance personnel should be invited to complete all maintenance work.


(7) Please put the embedded industrial tablet PC in a ventilated, dry, and no direct light environment. Please do not expose the embedded industrial tablet PC to rain and humidity. The continuous switching time should not be less than 10 seconds. And please take extra care when using it in swimming pools, bathrooms, kitchens, etc.


(8) From a physical point of view, it integrates the built-in touch frame, large-size LCD screen, computer host and supporting teaching software. From a functional point of view, it includes almost all the functions of teaching equipment. It can also be used in the commercial display industry to play advertisements. Self-service inquiry and other functions.


The embedded industrial tablet PC is small in size and easy to install and maintain. In the installation and use, mastering the correct method can guarantee or even prolong the service life of the product, but in case of failure, it is recommended to ask professional maintenance personnel to avoid greater losses to you. If you have any other questions, please log in to Emdoor Information's official website for consultation.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy