Kontaktieren Sie uns

Schroffer PC in der Lager-und Logistik branche

Effektiver Lager betrieb erfordert einen effizienten Arbeits prozess, genaue Aufzeichnungen, weniger Kosten und minimale Bearbeitungs fehler. Emdoor-robuste Produkte sind so gebaut, dass sie vielen komplexen Umgebungen standhalten. Es kann auch direkt mit dem Hof management oder den Transports ystemen verbunden werden, wodurch die betriebliche Effizienz erheblich verbessert wird.


Merkmale des robusten PCs in der Lager-und Logistik branche

Hoch genau, die Ihre Zeit sparen
Hoch genau, die Ihre Zeit sparen

Emdoor ist ein ProfiRobuster Computer herstellerDeren robuste Produkte integrierte 1D-und 2D-Barcodeleser für einen Kompakt bieten. Mit nur einem Scan können Assets und Inventar leicht ident ifi ziert werden. Unsere Lösungen erhöhen die Genauigkeit und Produktivität, wenn Lager arbeiter Waren verwalten.

Hoch leserlicher Touchscreen
Hoch leserlicher Touchscreen

UnsereSchroffes NotebookMit einem Display, das in Bereichen mit sehr unterschied lichen Licht verhältnissen gut lesbar ist, mit besserem Kontrast und schärferen Farben sowohl im Innen-als auch im Außenbereich.

Echtzeit-Zugriff
Echtzeit-Zugriff

Konnektivität ist für den Echtzeit zugriff auf Ihre Arbeit von entscheidender Bedeutung. Mit GPS, 4G, Bluetooth und Wi-Fi helfen unsere Lösungen Profis, in Verbindung zu bleiben, übertragen und Empfangen von Daten in Echtzeit aus dem System Ihres Unternehmens und Ersetzen von Methoden wie Push-to-Talk-Funkgeräten oder Stift-und Papier berichten.

Robustheit, die Ihr Geld spart
Robustheit, die Ihr Geld spart

Inventar-und Lager verwaltungs fachleute arbeiten in einer Vielzahl von Umgebungen, die herkömmliche Geräte vor große Herausforderungen stellen können. Unsere Produkte sind von internat ionalen Dritten zertifiziert, um 810G und bis zu IP68 Standards zu MIL-STD und bereit, sich der Herausforderung zu stellen. Längere Produkt lebenszyklen helfen Ihnen, Geld zu sparen.


Verwandte Produkte
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Rugged PC in Warehouse & Logistics Industry

Effective warehouse operations need an efficient work process, accurate records, fewer costs, and minimal handling errors. Emdoor rugged products are built to withstand many complex environments. It can also link with yard management or transportation systems directly, greatly improving operational efficiency.


Features of Rugged PC in Warehouse & Logistics Industry

High Accurate That Save Your Time
High Accurate That Save Your Time

Emdoor is a professional rugged computer manufacturer whose rugged products offer integrated 1D and 2D barcode readers for a compact. With just one scan, assets and inventory can be easily identified. Our solutions increase accuracy and productivity when warehouse workers manage goods.

Highly Readable Touchscreen
Highly Readable Touchscreen

Our rugged notebook with a display that is highly readable in areas with very different lighting conditions, with better contrast and crisper colors both indoors and outdoors.

Real-Time Access
Real-Time Access

Connectivity is vital for real-time access to your work. With GPS, 4G, Bluetooth, and Wi-Fi, our solutions help professionals stay connected, transferring and receiving data in real-time from your enterprise's system and substituting methods such as push-to-talk radios or pen and paper reporting.

Ruggedness That Save Your Money
Ruggedness That Save Your Money

Inventory and warehouse management professionals work in a variety of environments that can present strong challenges to conventional devices. Our products are certified by international third parties to MIL-STD 810G and up to IP68 standards and ready to face the challenge. Longer product lifecycles help you save money.


Related Products
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy