Kontaktieren Sie uns

Welche Branche ist der industrielle Tablet-PC geeignet?

Industrieller Tablet-PC und gewöhnlicher Tablet-PC sind unterschied lich. Industrie-Tablet-PC eignet sich für die Anwendung in der Industrie und kann seine maximale Wirkung ausüben!


. Anwendbare Bereiche und Industrien des industriellen Tablet-PCs


Kontroll ort, Straßen-und Brücken steuerungs ladesystem, medizinische Geräte, Umweltschutz überwachung, Kommunikation garantie, intelligentes Verkehrs leit system, Gebäude überwachung und-sicherheit, Voice Call Center, Warteschlangen maschine, POS-Schalter kasse, CNC-Werkzeug maschine, Kraftstoffsp ender, Finanz informations verarbeitung, petro chemische Daten erfassung und-verarbeitung, Geophysik alische Prospektion, tragbare Feld operationen, Umweltschutz, Militär industrie, Elektrizität, Eisenbahnen, Autobahnen, Luft-und Raumfahrt, U-Bahnen, intelligente Gebäude, Außenwerbung usw.


Wiss. Anwendungs industrie von Embedded Industrial Tablet PC


1. Mobile Anwendungen in der Energie wirtschaft


Durch den Einsatz von RFID, mobilem Internet und anderen Technologien können mobile intelligente Inspektionen in Bezug auf Energie übertragung, Energie umwandlung und Strom verteilung realisiert werden. Auf diese Weise kann die Energie wirtschaft das Ziel eines schlanken, geschlossenen Managements erreichen.


2. Anwendungen in der Erdöl-und petro chemischen Industrie


Der Einsatz der RFID-Technologie ermöglicht ein automatisches, schnelles und genaues Ablesen des Ein-und Ausstiegs der Explorations-und Sammel station, was die Genauigkeit und Effizienz der Lager verwaltung erheblich verbessert.


3. Von der Regierung regulierte Industrie anwendungen


Der Fluss von Feuerwerks-und Feuerwerks körper unternehmen kann durch Technologien wie RFID, Sensoren, Überwachung von Videobild schirmen und drahtlose Übertragung in Echtzeit überwacht werden. Die industrielleSchroffe TablettePC kann überwachen und warnen, ob das Lager übergewichtig ist, und die Temperatur und Luft feuchtigkeit des Lagers. Darüber hinaus verfügt das System auch über Funktionen wie Video überwachung und Alarm. Mit ihm können Sie die Häufigkeit von Sicherheits-Produktions unfällen reduzieren.


4. Anwendungen im pharmazeut ischen Management


Mithilfe der RFID-Technologie kann der Aufbau einer Informations plattform der Arzneimittel versorgungs kette realisiert werden. Und damit kann eine Echtzeit verfolgung und Überwachung von Arzneimitteln in der Produktion, im Vertrieb und im Vertrieb erreicht werden.


5. Anwendungen in der Umwelt überwachung


Die Anwendungs fälle vonIndustrielles TabletIn der Umweltschutz industrie nehmen allmählich zu, haupt sächlich aufgrund der Förderung des Landes für den Bau eines automatischen Echtzeit-Vollprozess-Überwachungs systems für Verschmutzung quellen. Diese Aufgabe erfordert die automatische Übertragung von Zehntausenden von Signalen zum haupt bahnhof, und eine große Anzahl von Sammlungen ist erforderlich. Signale und Industrie-Panel-Computer, insbesondere eingebettete Industrie-Panel-Computer, können einen sehr guten Demonstration effekt spielen.


6. Anwendungen in der Logistik


Die Modernisierung des Logistik systems kann die Vorstellung kraft vieler Menschen übertreffen. Ein komplettes modernes Logistik system kann die menschliche Arbeit fast ersetzen, einschl ießlich Scannen, Testen, Analyse, Verarbeitung, automatischer Verpackung, Klassifizierung und vielen anderen Links. IndustriellSchroffe Fenster tabletPC ist unter ihnen. Die Anwendung ist weit verbreitet und es gibt viele erfolgreiche Fälle.


7. Anwendungen im Smart Home


Industrieller Tablet-PC kann als Home-Service-Terminals in High-End-Communities, realen Gegensprechanlagen, Nachrichten, Kosten anfragen, Produkt bestellungen, Haushalts geräte management usw. verwendet werden.


Die Industrie anwendung von industriellem Tablet-PC ist in allen Aspekten sehr umfangreich. Für weitere Anfragen zu industriellen Tablet-Computern wieIndustrielle Tablet-Fenster 10Bitte besuchen Sie die offizielle Website.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Which Industry is the Industrial Tablet PC Suitable?

Industrial tablet PC and ordinary tablet PC are different. Industrial tablet PC is suitable for application in the industry and can exert its maximum effect!


Ⅰ. Applicable fields and industries of industrial tablet PC


Control site, road and bridge control charging system, medical equipment, environmental protection monitoring, communication guarantee, intelligent traffic control system, building monitoring and security, voice call center, queuing machine, POS counter cash register, CNC machine tool, fuel dispenser, financial information processing, petrochemical data acquisition and processing, geophysical prospecting, field-portable operations, environmental protection, military industry, electric power, railways, highways, aerospace, subways, smart buildings, outdoor advertising, etc.


Ⅱ. Application industry of embedded industrial tablet PC


1. Mobile applications in the power industry


The use of RFID, mobile Internet, and other technologies can realize mobile intelligent inspections in power transmission, power transformation, and power distribution. In this way, the power industry can achieve the goal of lean, closed-loop management.


2. Applications in petroleum and petrochemical industries


The use of RFID technology enables automatic, fast, and accurate reading of the entry and exit of the exploration and collection station, which greatly improves the accuracy and efficiency of warehouse management.


3. Government-regulated industry applications


The flow of fireworks and firecrackers companies can be monitored in real-time through technologies such as RFID, sensors, video screen monitoring, and wireless transmission. The industrial tablet PC can monitor and warn whether the warehouse is overweight, and the temperature and humidity of the warehouse. Moreover, the system also has functions such as video surveillance and alarm. With it, you can reduce the incidence of safety production accidents.


4. Applications in pharmaceutical management


Using RFID technology can realize the construction of an information platform of the drug supply chain. And with it, real-time tracking and supervision of drugs in the production, distribution, and sales links can be achieved.


5. Applications in environmental supervision


The application cases of industrial tablet PC in the environmental protection industry are gradually increasing, mainly due to the country's promotion of the construction of an automatic full-process real-time monitoring system for pollution sources. This task requires the automatic transmission of tens of thousands of signals to the main station, and a large number of collections are required. Signals, and industrial panel computers, especially embedded industrial panel computers, can play a very good demonstration effect.


6. Applications in logistics


The modernization of the logistics system may exceed many people's imagination. A complete modern logistics system can almost replace human work, including scanning, testing, analysis, processing, automatic packaging, classification, and many other links. Industrial tablet PC is among them. The application is widely used and there are many successful cases.


7. Applications in smart home


Industrial tablet PC can be used as home service terminals in high-end communities, real-world intercom, message, cost inquiry, product ordering, household appliances management, etc.


The industry application of industrial tablet PC is very extensive in all aspects. For more inquiries about industrial tablet computers, please visit the official website.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy