Kontaktieren Sie uns

5G beschleunigt die industrielle IoT-Entwicklung

Das Konzept von 5G kann für die meisten Verbraucher eine schnellere Internet geschwindigkeit sein. Die geringere Latenz und höhere Zuverlässigkeit bringen ein gewisses Verbesserung erlebnis für die einzelnen Nutzer. Es ist jedoch kaum wahrnehmbar, dass die Latenz beim Öffnen einer Webseite von 50ms auf 10ms reduziert wird.


Eine geringere Netzwerk latenz und eine höhere Stabilität können jedoch im industriellen Bereich entscheidend sein. Die Industrie gebiete umfassen viele vertikale Industrien wie Fertigung, Transport, Energie, Bauwesen und Bergbau. Die Eigenschaften jeder Branche variieren stark. Die Kombination von IoT und jedem Sektor sollte an die Teile der Branche selbst angepasst werden.


Wir können die Anwendung des IoT in der Branche in vier Ebenen zusammenfassen: Daten erfassung und-anzeige, grundlegende Datenanalyse und-verwaltung, eingehende Datenanalyse und-anwendung sowie industrielle Kontrolle. Der Pool und die Präsentation von Daten müssen auf der Netzwerk übertragung beruhen, um Visual isierung, grundlegende Datenanalyse, Verwaltung, eingehende Datenanalyse und Anwendungs bedarf zu ermöglichen, um sich auf Daten zu verlassen. Die industrielle Steuerung benötigt die Hilfe von 5G für Kommunikation fähigkeiten. In der Vergangenheit konnte die Anwendung des industriellen IoT nur auf der Daten erfassung und-anzeige der Einstiegs ebene bleiben, und die daraus erweiterten einges chränkten Management funktionen. Es ist schwierig, die Kernfelder wie die Steuerung industrieller Systeme einzu beziehen, in denen das Problem der Netzwerks tabilität und die Latenz die Straßen sperre darstellen.


Diese Anforderungen können jedoch durch das 5G gut erfüllt werdenRobuster Tablet-PCVon Emdoor ins Leben gerufen. Diese 5GSchroffe Tabletten zum VerkaufHaben eine extrem geringe Latenz und gewährleisten eine fließende Echtzeit überwachung und-kontrolle im industriellen Bereich, und die hoch zuverlässige Netzwerk qualität hat die Stabilitäts anforderung des industriellen Systems erfüllt. Es kann die Übertragungs kapazität von hoch auflösendem 3D-Video verarbeiten und die Betriebs genauigkeit in der Fernbedienung drastisch verbessern.


5G-rugged-tablets.webp


Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

5G speeds up the industrial IoT development

The concept of 5G may be a faster Internet speed for most consumers.  The lower latency and higher reliability bring about a certain improvement experience for the individual users. However, It is barely noticeable that the latency of opening a webpage is reduced from 50ms to 10ms.


Yet a lower network latency and higher stability can be a game changer in the industrial field. The industrial areas include many vertical industries, such as manufacturing, transportation, energy, construction, and mining. The characteristics of each industry vary greatly. The combination of IoT and each sector should be adjusted according to the parts of the industry itself.


We can summarize the application of the IoT in the industry into four levels: data collection and display, fundamental data analysis and management, in-depth data analysis and application, and industrial control. The pool and presentation of data need to rely on network transmission to allow visualization, fundamental data analysis, management, in-depth data analysis, and application need to rely on data; industrial control needs the help of 5G for communication capabilities. In the past, the application of the Industrial IoT could only stay on the entry-level data collection and display and limited management functions extended from it. It is difficult to involve the core fields such as the control of industrial systems in which the network stability issue and latency is the roadblock.


However, These requirements can be well met by the 5G rugged tablets launched by Emdoor. These 5G rugged tablets for sale have extremely low latency and ensure fluent real-time monitoring and control in the industrial field, and the high-reliable network quality has met the stability requirement of the industrial system. It can handle the transmission capacity of 3D high-definition video, dramatically improving the operation accuracy in the remote control.


5G-rugged-tablets.webp

 


Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy