Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Die Anwendung robuster Tablets in der Brandbekämpfung, beim Bohren und in der Kraftwerksindustrie

Ein robuster Tablet-PC ist ein Tablet-Computer mit Verstärkungstechnologie. Daher verfügt ein robuster Tablet-PC über Eigenschaften wie Fallfestigkeit und Stoßfestigkeit. Daher können robuste Tablet-PCs in vielen Bereichen eingesetzt werden, und lassen Sie uns jetzt einen Blick darauf werfen.


1. Anwendung von robusten Tablet-PCs bei der Brandbekämpfung


Wie wir alle wissen, sind Feuerwehrleute' Die Arbeit ist ständig gefährdet. Zehntausende Feuerwehrleute wurden bei der Rettung verletzt, die meisten von ihnen an vorderster Front und ohne Schutzausrüstung.


Wenn bestimmte Ausrüstung verwendet werden kann um in einer komplexen Umgebung wie einem Feuer normal zu arbeiten und gleichzeitig der genaue Ort des geretteten Objekts gemeldet werden kann, dann können die Verluste reduziert werden. Diese Art von Gerät ist zweifellos ein robuster Tablet-PC. Die Feuerwehr war auf der Suche nach einer solchen technischen Ausstattung. Installieren Sie ein Gerät im Feuerwehrauto, das rechtzeitig Informationen über den Einsatzort erhalten, die Feuerwehrleute anweisen kann, die Rettung durchzuführen, und mit den Feuerwehrleuten an vorderster Front in Kontakt bleiben kann.


< /p>

Der Rugged Tablet PC muss mobil, extrem robust und zuverlässig sein; es muss vorhandene drahtlose Geräte unterstützen; es kann den Betreibern auch Statistiken über den Einsatz von Feuerwehrfahrzeugen liefern, wie z. B. Sauerstoffverbrauch und Druckstatus; Das System muss auch über Alarmfunktionen und die Evakuierungsmeldung verfügen, und was noch wichtiger ist, wenn die Feuerwehrleute die Anweisungen nicht empfangen können, müssen sie in der Lage sein, direkt über Funk zu kommunizieren, um den effektiven Fortschritt der Rettung sicherzustellen.


2. Anwendung von robusten Tablet-PCs beim Bohren


Bohrplattformen stellen recht hohe Anforderungen an die Zuverlässigkeit der Computerhardware. Es ist erforderlich, um den Explosionsschutz, die Korrosionsbeständigkeit und die Systemstabilität der Tablet-PC-Produkte zu verstärken. Normalerweise muss das Überwachungssystem ein redundantes Sicherungssystem (einschließlich Softwareredundanz und Hardwareredundanz) übernehmen.


Robuste Tablet-PCs können tägliche Produktionsdaten und historische Daten sammeln für einen bestimmten Zeitraum über das Management-LAN der Plattform generiert und dann nach zusammenfassender Verarbeitung an die landgestützte Produktionsmanagementabteilung übertragen, damit die Managementabteilung die Produktionssituation der Plattform rechtzeitig kontrollieren und Pläne für die zukünftige Produktion erstellen kann und zeitnahe Anpassungen vornehmen.


3. Einsatz von Rugged Tablet PC in Kraftwerken


Die meisten Windparks befinden sich in der Wüste oder an der Küste. Um den stabilen Betrieb des Generators in rauen Umgebungen wie Wüste, Salznebel, Vibration, Überhitzung oder elektrischem Rauschen zu gewährleisten, ist die Selbstschutz-Diagnosefunktion des Generators besonders wichtig. Daher führen die Bediener vor Ort die täglichen Inspektionen sorgfältig durch.


Die Zeit für die täglichen Inspektionen ist sehr wichtig. Es erfordert, dass Mitarbeiter Betriebsdaten erfassen und die Daten rechtzeitig an den Server des Back-End-Rechenzentrums zur Datenanalyse und aktiven Überwachung des Status des Generatorsystems senden.


In Windparks können Außendienstmitarbeiter, die einen robusten Tablet-PC verwenden, eine stabile und bequeme Verbindung mit dem Rechenzentrum herstellen, um Datenübertragung und Kommunikation zu realisieren. Auf diese Weise wird nicht nur die Arbeitskraft an jedem Arbeitsplatz reduziert, sondern auch Zeit und Kosten gespart.


Das Obige sind die Anwendungen von robusten Tablets PCs in Feuerwehr-, Bohr- und Kraftwerken. In diesen Situationen kommen die Vorteile des dreifach robusten Tablet-PCs voll zum Tragen, der auch für Bediener ein leistungsstarkes Werkzeug ist.

Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

The Application of Rugged Tablets in Fire Fighting, Drilling, and Power Plant Industries

A rugged tablet PC is a tablet computer with reinforcement technology. Therefore, a rugged tablet PC has features such as drop resistance and impact resistance. Therefore, rugged tablet PC can be used in many fields, and let us have a look now.


1. Application of Rugged Tablet PC in Firefighting


As we all know, firefighters' work is at risk all the time. Tens of thousands of firefighters have been injured in the process of rescue, most of them on the front lines and without protective equipment.


If certain equipment can be used to work normally in a complex environment such as a fire, and the specific location of the rescued object can be reported at the same time, then the casualties can be reduced. This kind of device is undoubtedly a rugged tablet PC. The fire department has been looking for this kind of technical equipment. Install a piece of equipment in the fire truck, which can obtain information on the scene in time, direct the firefighters to carry out the rescue, and keep in touch with the frontline firefighters.


The rugged tablet PC must be mobile, extremely sturdy and reliable; it must support existing wireless devices; it can also provide operators with statistics on the use of fire trucks, such as oxygen consumption and pressure status; the system also needs to have alarm functions and the evacuation notice, and more importantly, if the firefighters cannot receive the instructions, they need to be able to communicate directly via radio to ensure the effective progress of the rescue.


2. Application of Rugged Tablet PC in Drilling


Drilling platforms have quite high requirements for the reliability of computer hardware. It is required to reinforce the anti-explosion, corrosion resistance and system stability of the tablet PC products. Usually, the monitoring system needs to adopt a redundant backup system (including software redundancy and hardware redundancy).


Rugged tablet PCs can collect daily production data and historical data generated for a period time through the management LAN of the platform, and then transfer them to the land-based production management department after summary processing, so that the management department can control the production situation of the platform in time and make plans for future production and make timely adjustments.


3. Application of Rugged Tablet PC in Power-plant


Most wind farms are located in the desert or on the coast. In order to ensure the stable operation of the generator in harsh environments such as desert, salt mist, vibration, overheating or electric noise, the self-protection diagnostic function of the generator is particularly important. Therefore, on-site operators would carefully conduct daily inspections.


The time for daily inspections is very important. It requires employees to record operating data and send the data to the back-end data center server in time for data analysis and active monitoring of the generator system status.


In wind farms, field operators who use rugged tablet PC can establish a connection with the data center stably and conveniently to realize data transmission and communication. In this way, not only the labor force at each work site is reduced, but also time and cost are saved.


The above is the applications of rugged tablet PCs in firefighting, drilling and power plants. In these situations, the advantages of the three-proof rugged tablet PC are fully utilized which is also a powerful tool for operators.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy