Kontaktieren Sie uns
Emdoor Info IPC im medizinischen AGV verwendet

Emdoor Info IPC im medizinischen AGV verwendet

Hintergrund

Ab 2018 waren AGV-Anwendungen in der medizinischen Industrie sehr umfangreich. Im gesamten medizinischen System hatte das medizinische AGV viele Aufgaben, z. B. die Unterstützung der allgemeinen Apotheke bei der Abgabe von Medikamenten an jede Station und die Unterstützung der Station bei der Lieferung von Proben an das Zentral labor. und Unterstützung des intravenösen Abgabe zentrums bei der Verteilung auf verschiedene Stationen. Darüber hinaus zielt das High-End-AGV auch auf einige empfindliche Materialien oder Proben mit einem eingebauten biometrischen Verschlüsse lungs schloss für Finger abdrücke ab und verwendet die Laser-und Ultraschall navigation, um Hindernisse zu vermeiden und einen effektiven Transport zu gewährleisten. Aufgrund seiner vielen Vorteile wird AGV die beste Lösung für die automatische Lieferung des Krankenhauses. AGV kann die oben genannten Funktionen erreichen, die eng mit seinem eingebauten IPC verbunden sind. Zunächst müssen alle vom medizinischen System geforderten Zertifizie rungen das Problem der instabilen internen Strom versorgung lösen. Gleichzeitig muss die Motor-und Bewegungs steuerungs karte eine leistungs starke Erweiterungs funktion für den IPC haben. Als hochwertiger IPC-Produzent hat Emdoor Info eine sehr wichtige Rolle bei der Entwicklung von AGV gespielt.

Herausforderung

1. Strom versorgung ist instabil;

2. Schlechte Vertraulichkeit;

3. weniger Schnitts tellen.


Einführung

EmdoorEM-MP200S ist ein neues Hoch leistungs produkt, das neu eingeführt wurde und die lüfter lose IPC-Produktlinie eingebettet hat und perfekt zu High-End-AGV passt. Es wird modular aufgebaut, und die Funktions module sind aufgrund der einfachen oder komplexen Anforderungen für die Bedürfnisse jedes Kunden optional. Es unterstützt Intel Celeron-und Core i3 i5 i7-Prozessoren der 6. und 7. Generation und unterstützt bis zu 16GB DDR4-Speicher. DieRobuster Industrie-PCUnterstützt auch VGA HDMI-Display-Ausgang und unabhängige Dual-Display. Dieses einzelne Modell kann mehr als 20 Spezifikationen erreichen, um schnell kunden spezifische Lösungen zu erstellen. Angesichts der instabilen internen Strom versorgung des AGV unterstützt EM-MP200S einen breiten Spannungs eingang mit einer Spezifikation von 9-36V, der grunds ätzlich die meisten Industries zenen abdecken kann. DieFenster industrieller PCIst mit vielen Betriebs systemen kompatibel, kann eine Vielzahl von selbst entwickelten Anwendungs software und-programmen ausführen und Konfiguration software für die industrielle Automatisierung installieren, um eine leistungs starke Mensch-Maschine-Schnitts telle zu bilden.


EM-MP200S


Emdoor Info IPC is Used in Medical AGV



Vorteil Produkt Dimension Schnitts telle

Reiche Schnitts telle

Multifunktion modul Matching, die die meisten Anwendungs szenarien abdecken;

Die Strom versorgung ist stabil

Und ein breites Spannungs modul wird innerhalb des Rumpfes eingestellt;

Eine Vielzahl von Installation imitationen

Breites Temperatur design, geeignet für verschiedene Szenarien.

Produkte
Verwandte schroffe PC
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wie robuste 7-Zoll-Tablets die Produktivität auf kosten effiziente Weise steigern
Wie robuste 7-Zoll-Tablets die Produktivität auf kosten effiziente Weise steigern
In dem heutigen schnell lebigen Geschäfts umfeld, in dem Effizienz und Haltbarkeit von größter Bedeutung sind, hat sich die Integration robuster 7-Zoll-Tablets als transform ative Lösung heraus gestellt, die eine Balance-Wette erzielt...
Feb 19,2024
Implemen tieren einer robusten Überwachung für Sach fahrzeuge
Implemen tieren einer robusten Überwachung für Sach fahrzeuge
So überwachen Sie das Fahrzeug auf einer Property Im Bereich der Immobilien verwaltung ist die Notwendigkeit, Fahrzeuge zu überwachen, zu einem kritischen Aspekt für die Gewährleistung von Sicherheit, Effizienz und optimaler Auslastung geworden. Imple menta...
Feb 12,2024
Enthüllung des Nutzens: Industrial Panel PCs definieren Manufac turing Excellence neu
Enthüllung des Nutzens: Industrial Panel PCs definieren Manufac turing Excellence neu
Was ist die Verwendung von Industrie panel PCAt das Herzstück moderner Fertigungs betriebe ist ein entscheidendes techno logisches Rückgrat: der Industrial Panel PC. Dieses spezial isierte Computer gerät ist speziell gebaut...
Feb 05,2024
Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us
Emdoor Info IPC Used in Medical AGV

Emdoor Info IPC Used in Medical AGV

Background

As of 2018, AGV applications in the medical industry have been very extensive. In the entire medical system, the medical AGV has faced many tasks, such as assisting the general pharmacy to dispense medicine to each ward, assisting the ward to deliver samples to the central laboratory, and assisting the intravenous dispensing centre to distribute it to different wards. In addition, the high-end AGV will also target some sensitive materials or samples with a built-in biometric fingerprint encryption lock and use laser and ultrasonic navigation to avoid obstacles to ensure effective transportation. Because of its many advantages that AGV will become the best solution for the hospital's auto-delivery. AGV can achieve the above functions, which is closely related to its built-in IPC. First, all certifications required by the medical system must solve the problem of unstable internal power supply. At the same time, the motor and motion control card is required to have a powerful extension function for the IPC. As a high-quality producer of IPC, Emdoor Info has played a very important role in the development of AGV.

Challenge

1. Power supply is unstable;

2. Poor confidentiality;

3. Fewer interfaces.


Introduction

Emdoor EM-MP200S is a new high-performance product newly launched which embedded fanless IPC product line and perfectly matches high-end AGV. It adopts a modular design, and the functional modules are optional design, because of the simple or complex requests for each customer's needs. It supports Intel 6th and 7th generation Celeron and Core i3 i5 i7 processors and supports up to16GB DDR4 memory. The rugged industrial PC also supports VGA+HDMI display output and independent dual display. This single model can reach more than 20 specifications in order to quickly create custom solutions. In view of the unstable internal power supply of the AGV, EM-MP200S supports a wide voltage input with a specification of 9-36V, which can basically cover most industrial scenes. The windows industrial PC is compatible with many operating systems, can run a variety of self-developed application software and programs, and install industrial automation configuration software to form a powerful human-machine interface.


EM-MP200S


Emdoor Info IPC is Used in Medical AGV



Advantage Product Dimension Interface

Rich interface

Multi-function module matching, covering most application scenarios;

The power supply is stable

And a wide voltage module is set inside the fuselage;

A variety of installation imitations

Wide temperature design, suitable for different scenarios.

Products
Related Rugged PC
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

The Ultimate Guide to Rugged Pads in Extreme Environments
The Ultimate Guide to Rugged Pads in Extreme Environments
In the relentless pursuit of technological resilience, rugged pads stand tall as champions in facing the harshest of environments. Whether trekking through rugged terrains, enduring extreme temperatur...
Feb 26,2024
How Rugged 7 Inch Tablets Boost Productivity in a Cost-efficient Manner
How Rugged 7 Inch Tablets Boost Productivity in a Cost-efficient Manner
In today's fast-paced business environment, where efficiency and durability are paramount, the integration of rugged 7 inch tablets has emerged as a transformative solution, striking a balance bet...
Feb 19,2024
Exploring The Data Collection Module of This Emdoor Model
Exploring The Data Collection Module of This Emdoor Model
emdoorrugged.com-In the previous issue, we shared technical insights into the rugged handheld EM-I61J. In this issue, let's talk about the EM-I16J, a rugged tablet featuring a classic design and I...
Feb 18,2024
16/17F, Emdoor Building, No.8 Guangke 1st Road, Pingshan District, Shenzhen
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy