Kontaktieren Sie uns

Emdoor Information wurde mit dem Ehrentitel der Integrity Demonstration Unit aus gezeichnet

图一.webp


Ehrlichkeit ist ein Schlüssel merkmal eines Unternehmens, da sie den Ton für die Art von Arbeits kultur angibt, die Sie schaffen möchten, und das Verhalten am Arbeitsplatz konsistent ist. und baut Loyalität und Vertrauen in Kunden und Interessenten auf.

图三.webp


Am 12. November ver öffentlichte das umfassende Management komitee der Xin'an Street, Distrikt Bao'an, Shenzhen, eine Liste der Unternehmen der "2021 Xin'an Street Integrity Demonstration Unit", und unser Unternehmen erhielt diesen Titel.

图五.webp


Ziel dieser Konferenz ist es, das Bewusstsein des Unternehmens für das Integrität management und das Niveau des Kredit managements zu stärken und so den Aufbau eines ehrlichen und vertrauens würdigen wirtschaft lichen und sozialen Umfelds zu fördern.

图七.webp


Die Konferenz lobte und zeichnete Shenzhen Emdoor Information Co.,Ltd. und andere 29 Unternehmens einheiten für Integrität demonstrationen aus. Dies ist das Zeugnis der tief greifenden Umsetzung der Entscheidung und des Einsatzes der Partei und des Staates durch unser Unternehmen zur Stärkung des Aufbaus des Sozial kredits ystems.

图八.webp


In Zukunft werden wir die vorbildliche Rolle der Unternehmens integrität voll ausspielen, Kunden mit Integrität bedienen und zum Aufbau eines Systems der sozialen Integrität beitragen.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Emdoor Information was awarded the "Integrity Demonstration Unit" honorary title

图一.jpg


Honesty is a key characteristic of a business because it sets the tone for the kind of work culture that you want to create, provides consistency in workplace behavior, and builds loyalty and trust in customers and prospects.

图三.jpg


On November 12, Comprehensive Management Committee of Xin'an Street, Bao'an District, Shenzhen released a list of "2021 Xin'an Street Integrity Demonstration Unit" enterprise, and our company was awarded this title.

图五.jpg


The purpose of this conference is to enhance the company’s awareness of integrity management and the level of credit management, thereby promoting the construction of an honest and trustworthy economic and social environment.

图七.jpg


The conference commended and awarded Shenzhen Emdoor Information Co.,Ltd.and other 29 integrity demonstration  enterprise units. This is the testimony of our company’s in-depth implementation of the decision and deployment of the party and the state on strengthening the construction of the social credit system.

图八.jpg


In the future, we will give full play to the exemplary role of corporate integrity, serve customers with integrity,and contribute to the establishment of a social integrity system.





Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy