Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Intelligente Produktion realisieren? Was müssen Sie dafür vorbereiten?

Eine intelligente Fabrik erfordert verschiedene moderne Technologien, um Fabrikbüros, Management und Produktionsautomatisierung zu realisieren, die Unternehmensverwaltung zu stärken und zu standardisieren, Arbeitsfehler zu reduzieren, verschiedene Arbeitslücken zu schließen, die Arbeitseffizienz zu verbessern, eine sichere Produktion durchzuführen, eine entscheidende Referenz zu liefern, externe Kontakte stärken und internationale Märkte erweitern.

Also, auf welche Weise müssen wir zusammenarbeiten, um endlich industrielle intelligente Produktion zu realisieren?


< h2>Industriespezifische Ausrüstung


 In Bezug auf F&E und Design werden Softwareunternehmen ermutigt, intelligente F&E-Tool-Software und Industriedesign-Software zu entwickeln , Kokonstruktions- und Austauschmechanismen anpassen, um wissenschaftliche und technologische Informationsdatenbanken, Patentliteraturdatenbanken und Materialbibliotheken für Industriedesign aufzubauen. Außerdem müssen sie Computer Aided Engineering (CAE), Industriesimulation und andere Technologien fördern, das Automatisierungs- und Intelligenzniveau des F&E- und Designprozesses verbessern und den F&E- und Designzyklus weiter verkürzen. Als Hersteller robuster Computer kann Emdoor Hilfsprodukte für diese Unternehmen unterstützen.

 In Bezug auf Produktion und Verarbeitung Softwareunternehmen werden ermutigt, intelligente industrielle Steuerungssoftware und numerische Steuerungssysteme zu entwickeln, intelligente Steuerung, Industrieroboter, Rapid Prototyping, computergestützte Fertigung (CAM), vernetzte kollaborative Fertigung, Fertigungsausführungssysteme (MES) und andere Technologien zur Verbesserung der Produktionsausrüstung zu fördern das Intelligenzniveau der Produktionslinie. Sie müssen auch die Technologie des Internets der Dinge nutzen, um die gelieferte Ausrüstung für Verarbeitungsausrüstung, Verpackungsausrüstung und andere Fabriken zu realisieren.

 In Bezug auf die Unternehmensführung werden Softwareunternehmen ermutigt, intelligente Verwaltungssoftware zu nutzen , integrierte Anwendungen von Enterprise-Resource-Planning- und Manufacturing-Execution-Systemen zu erstellen, Internet-of-Things-Technologie auf das Werkstattmanagement anzuwenden, um ein intelligentes Produktionsmanagement zu realisieren. Sie müssen auch Business Intelligence (BI)-Systeme fördern, Wissensdatenbanken und Wissensmanagementsysteme einrichten und Dashboard-Systeme entwickeln, die die Entscheidungsfindung unterstützen. Durch die statistische Analyse, Online-Verarbeitung und Data Mining verschiedener Daten im Geschäftsprozess können Managemententscheidungen intelligenter getroffen werden. Wie der robuste Computer von Emdoor kann er dabei helfen, die Entscheidungsfindung des intelligenten Managements einfach umzusetzen.

< br/>

Konvergenz von Industrie und Informatisierung


Soweit die interne Informationsintegrationsanwendung des Unternehmens betroffen ist, ist die Integration von Forschung und Entwicklung, Design und Fertigung, Produktion und Management, Produktion und Vertrieb, Geschäfts- und Finanzintegration, Hauptsitz und Zweigniederlassungen werden durch Informatisierung gefördert, um die Produktionsintegration von Kontakt und Management mit dem Vertrieb zu realisieren, um die Produktions- und Betriebseffizienz zu verbessern von Unternehmen, senkt Kosten und kontrolliert Risiken. In Bezug auf die Integration und Anwendung der Informatisierung zwischen Unternehmen werden Branchenführer und Hilfsunternehmen durch Informatisierung zur Förderung der Zusammenarbeit in der Industriekette ermutigt, einige Informationen auszutauschen, Design, Inventar, Logistik und andere gemeinsam zu nutzen. Verbessern Sie die Effizienz der Zusammenarbeit, senken Sie die Gesamtkosten und realisieren Sie endlich die sofortige Produktion.

Gemäß Chinas Integrationsplan für Industrie und Informatisierung: Bei der tiefgreifenden Integration von Informatisierung und Industrialisierung wurden Durchbrüche erzielt Die Technologie wurde vollständig und effektiv in den Hauptbereichen und Verbindungen der Unternehmensproduktion, des Betriebs und des Managements sowie der Geschäftsprozessoptimierung, der Umstrukturierung und der Fähigkeiten zur Zusammenarbeit in der industriellen Kette eingesetzt. Es wurden erhebliche Verbesserungen erzielt. Wichtige Backbone-Unternehmen haben den Übergang zu umfassenden Anwendungen realisiert, und die F&E- und Designinnovationsfähigkeiten, die Produktionsintensivierung und die Managementmodernisierung wurden erheblich verbessert. Die Anwendung der Informationstechnologie in der Produktionsdienstleistungsbranche wurde weiter vertieft, und die integrierte Anwendung der Informationstechnologie ist zum Kern der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen geworden. Vorteile. Die Innovations- und Entwicklungsfähigkeiten und Serviceniveaus der Informationsindustrie, die die tiefe Integration der beiden Technologien unterstützen, wurden erheblich verbessert, die Anwendungskosten wurden erheblich gesenkt, und die Informatisierung ist zu einem wichtigen Merkmal der neuen Industrialisierung geworden.

< p>

ein intelligentes Ausrüstungssystem bauen


Für die Maschinen- und Ausrüstungsindustrie entwickeln sie intelligente High-End-Fertigung Ausrüstung, einschließlich High-End-CNC-Werkzeugmaschinen, intelligente Industrieroboter und automatisierte komplette Produktionslinien, die intelligente Instrumente, intelligente Baumaschinen usw. nutzen. Intelligente Arten von Ausrüstung wie Emdoor robuste Laptops sind die tiefe Integration von fortschrittlicher Fertigungstechnologie, Informationstechnologie und intelligenter Technologie.

China konzentriert sich auf die Förderung des dev Entwicklung von fortschrittlichen CNC-Werkzeugmaschinen und grundlegenden Fertigungsanlagen, automatisierten Produktionslinien, intelligenten Steuerungssystemen, Präzisions- und intelligenten Instrumenten und Prüfgeräten, wichtigen Grundkomponenten, Komponenten und allgemeinen Komponenten sowie intelligenten Spezialgeräten zur Realisierung der Automatisierung, Intelligenz und Präzision des Produktionsprozesses und Verbesserung des gesamten technologischen Niveaus der Industrie.

Während der Laufzeit des zwölften Fünfjahresplans wurden die Transformation und Modernisierung von Schlüsselindustrien in der Volkswirtschaft, die Kultivierung strategischer aufstrebender Industrien, Die Einschränkungen der Energieressourcen und der Umwelt haben höhere Anforderungen an die Industrie für intelligente Fertigungsanlagen gestellt und einen riesigen Marktraum geschaffen. In den nächsten 5-10 Jahren wird die chinesische Industrie für intelligente Fertigungsanlagen eine Zeit wichtiger strategischer Entwicklungsmöglichkeiten einläuten.

In Zukunft wird China durch kontinuierliche Bemühungen in den oben genannten drei Aspekten wird den Bau intelligenter Fertigungssysteme beschleunigen, eine hocheffiziente und qualitativ hochwertige Produktion erreichen und schließlich das Ziel der industriellen Modernisierung erreichen. Wenn Sie schließlich Industrieausrüstung auswählen müssen, können Sie die Produkte in Emdoor Software anzeigen.


Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com
Language

Realize intelligent production? What do you need to prepare for it?

A smart factory takes various modern technologies to realize factory office, management, and production automation, strengthen and standardize enterprise management, reduce work errors, plug various work loopholes, improve work efficiency, carry out safe production, provide a decisive reference, strengthen external contacts, and expand international market.

So, In which ways do we need to work together to finally realize industrial intelligent production?


Industrial specific equipment


 In terms of R&D and design, software companies are encouraged to develop intelligent R&D tool software and industrial design software, adapt co-construction and sharing mechanisms to build scientific and technological information databases, patent literature databases, and industrial design material libraries. Besides, They also need to Promote computer-aided engineering (CAE), industrial simulation, and other technologies, improve the automation and intelligence level of the R&D and design process, and further shorten the R&D and design cycle. As a rugged computer manufacturer, Emdoor can support auxiliary products for these companies.

 In terms of production and processing, software companies are encouraged to develop intelligent industrial control software and numerical control systems, promote intelligent control, industrial robots, rapid prototyping, computer-aided manufacturing (CAM), network collaborative manufacturing, manufacturing execution systems (MES), and other technologies to improve production equipment And the intelligence level of the production line. They also need to use the Internet of Things technology to realize the supplied equipment for processing equipment, packaging equipment, and other factories.

 In terms of business management, software companies are encouraged to exploit intelligent management software, make integrated applications of enterprise resource planning and manufacturing execution systems, apply Internet of Things technology to workshop management to realize intelligent production management. They also need to promote business intelligence (BI) systems, establish knowledge bases and knowledge management systems, and develop dashboard systems that assist decision-making. Through the statistical analysis, online processing, and data mining of various data in the business process, management decision-making can be achieved Intelligent. Like Emdoor's ruggedized computer, it can help to realize the intelligent management decision-making easily.


Convergence of industry and informatization


As far as the internal information integration application of the enterprise is concerned, the integration of R&D, design and manufacturing, production and management, production and sales, business and financial integration, head office, and branch companies are promoted by informatization to realize the production integration of contact and management with sales to improve the production and operation efficiency of enterprises, reduces costs and controls risks. In terms of the integration and application of informatization among enterprises, through informatization to promote industrial chain cooperation, industry leaders and auxiliary enterprises are encouraged to exchange some information, share design, inventory, logistics, and others. Improve collaboration efficiency, reduce total costs, and finally realize immediate production.

According to China's industrial and informatization integration plan: breakthroughs have been made in the in-depth integration of informatization and industrialization, information technology has been fully and effectively applied in the main areas and links of enterprise production, operation and management, and business process optimization reengineering and industrial chain collaboration capabilities Significant improvement has been achieved. Key backbone enterprises have realized the transition to comprehensive applications, and the R&D and design innovation capabilities, production intensification, and management modernization have been significantly improved; the application of information technology in the production service industry has been further deepened, and the integrated application of information technology has become the core competitiveness of enterprises Advantages. The innovation and development capabilities and service levels of the information industry that support the deep integration of the two technologies have been significantly improved, the application cost has been significantly reduced, and informatization has become an important feature of new industrialization.


build an intelligent equipment system


For the machinery and equipment industry, they develop high-end intelligent manufacturing equipment, including high-end CNC machine tools, intelligent industrial robots, and automated complete production lines, exploiting smart instruments, smart construction machinery, etc. Intelligent equipments such as Emdoor's rugged laptop computers, are the deep integration of advanced manufacturing technology, information technology, and intelligent technology.

China focuses on promoting the development of advanced CNC machine tools and basic manufacturing equipment, automated production lines, intelligent control systems, precision, and intelligent instruments and test equipment, important basic components, components, and general components, and intelligent special equipment to realize the automation, intelligence, and precision of the production process and improve the overall technological level of the industry.

During the Twelfth Five-Year Plan period, the transformation and upgrading of key industries in the national economy, the cultivation of strategic emerging industries, the constraints of energy resources, and the environment have put forward higher requirements for the intelligent manufacturing equipment industry and provided a huge market space. In the next 5-10 years, China's intelligent manufacturing equipment industry will usher in a period of important strategic opportunities for development.

In the future, through continuous efforts in the above three aspects, China will accelerate the construction of intelligent manufacturing systems, achieve high-efficiency and high-quality production, and finally achieve the goal of industrial upgrading. Finally, if you need to choose some industrial equipment, you can view the products in Emdoor Software.


Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.49-1, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880