Kontaktieren Sie uns

Was sind die Vorteile und Anwendungen von Rugged ized Tablets?

Heutzutage wird der robuste Tablet-PC immer weiter verwendet. Der robuste Tablet-PC ist ein kompakter Computer, der speziell für den Industriest andort entwickelt wurde. Es ist ein verbesserter Industrie computer. Der robuste Tablet-PC kann im industriellen Umfeld als industrieller Controller laufen.


Standard eingebettetRobuster Tablet-PCUmfasst Industrie kasten computer,Lüfter loser Industrie-PCUsw. Das eingebettete robuste Tablet wird aufgrund seiner zuverlässigen Leistung, seiner lüfter freien Struktur, seines geringen Volumens und seines niedrigen Preises zunehmend in Industrie computern eingesetzt. Darüber hinaus entwickeln sich insbesondere in den letzten Jahren mit der Entwicklung eingebetteter Technologien auch eingebettete robuste Tablets rasant. Daher wird es schnell auf verschiedene Felder angewendet und nimmt eine kritischere Position ein.


Ich. Leistungs anforderungen für robuste Tablets


DieSchroffe TabletteHat perfekte Leistung und hat die Leistung von kommerziellen Standard computern auf dem Markt. Der Unterschied liegt in der internen Hardware. Die meisten Produkt optionen für die Branche sind industrielle Motherboards. Der Unterschied zwischen ihm und kommerziellen Motherboards liegt in der Nicht-Massen produktion, und das Produkt modell ist relativ stabil.


Es ist auch zu sehen, dass der Preis von industriellen Motherboards auch höher ist als der eines kommerziellen Motherboards. Darüber hinaus ist es RISC-Architektur. Die industriellen Anforderungen sind auch relativ einfach und die Leistungs anforderungen sind nicht hoch, aber die Stabilität ist aus gezeichnet.


II. Vorteile des eingebetteten robusten Tablet-PCs in der Produkt leistung


1. Die Zuverlässigkeit sanford rungen sind hoch. Auf der Grundlage, dass die elektrischen Funktionen dem Zuverlässigkeit design entsprechen, die Zuverlässigkeit design inhalte wie Wärme ableitung design, elektro magnetisches Verträglich keits design, staub dichtes und wasserdichtes Design, Anti vibrations design, und so weiter sollte sorgfältig überlegt werden.


2. Ultra Low-Power-fanless-Design ist der Mainstream. Aufgrund der Miniatur isierung des Geräts ist die Wärme ableitung kapazität begrenzt, und die Anforderungen an MTBF (mittlere Zeit zwischen Ausfällen) des eingebetteten Systems sind ebenfalls sehr hoch. Daher wird ein lüfter loses Design für einen extrem niedrigen Strom verbrauch erforderlich, insbesondere in unbe aufsicht igten Anwendungen.


3. Die Miniatur isierung des Geräts ist eine der Haupt manifestationen, die sich im kompakten Design wider spiegelt. Es gibt jedoch keinen Standard für das strukturelle Design, daher sollte die angemessene Nutzung der externen Schnitts telle und des Installation raums vollständig berücksicht igt werden.


4. Die Funktions anpassungs fähigkeit der robusten Tablette ist gut, was fast vollständig der Funktion des getesteten, kontrollierten Objekts entspricht. Es hat eine gewisse Erweiterbar keit, nimmt jedoch keine Erweiterung als Hauptzweck, sodass das Produkt eine kosten günstige Leistung aufweist.


Robuster Tablet-PC wird in vielen Bereichen eingesetzt, wie z. B. in der Energie wirtschaft, in der mobilen, Erdöl-, petro chemischen Industrie, in der staatlichen Aufsichts industrie, in der pharmazeut ischen Management industrie, in der Umweltschutz überwachungs industrie, in der Logistik branche, smart-Home-Industrie usw. Die Produkt leistung eines robusten Tablet-PCs bringt auch Vorteile für seine Verwendung. Wenn Sie an einem Kauf interessiert sind, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, und wir werden Ihnen von ganzem Herzen dienen.

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

What Are the Advantages and Applications of Ruggedized Tablets?

Nowadays, the rugged tablet PC is used more and more widely. The rugged tablet PC is a compact computer specially designed for the industrial site. It is an enhanced industrial computer. The rugged tablet PC can run in the industrial environment as an industrial controller.


Standard embedded ruggedized tablet PC includes industrial box computer, fanless industrial PC, etc. The embedded rugged tablet is increasingly widely used in industrial computers because of its reliable performance, fan-free structure, small volume, and low price. Moreover, especially in recent years, with embedded technology development, embedded ruggedized tablets are also developing rapidly. Therefore, it is quickly applied to various fields and occupies a more critical position.


I. Performance requirements for rugged tablets


The rugged tablet has perfect performance and has the performance of standard commercial computers in the market. The difference lies in the internal hardware. Most of the product choices for the industry are industrial motherboards. The difference between it and commercial motherboards lies in non-mass production, and the product model is relatively stable.


It can also be seen that the price of industrial motherboards is also higher than that of a commercial motherboard. In addition, it is RISC architecture. The industrial requirements are also relatively simple, and the performance requirements are not high, but the stability is excellent.


II. Advantages of embedded rugged tablet PC in product performance


1. The reliability requirements are high. On the basis that the electrical functions meet the reliability design, the reliability design contents such as heat dissipation design, electromagnetic compatibility design, dust-proof and waterproof design, anti-vibration design, and so on should be carefully considered.


2. Ultra low power fanless design is the mainstream. Due to the miniaturization of the device, the heat dissipation capacity is limited, and the requirement of MTBF (mean time between failures) of the embedded system is also very high. Therefore, Fanless design becomes necessary for ultra-low power consumption, especially in unattended applications.


3. The miniaturization of the device is one of the main manifestations, which is reflected in the compact design. However, there is no standard for structural design, so the reasonable utilization of external interface and installation space should be fully considered.


4. The function adaptability of the rugged tablet is good, which almost wholly matches the function of the tested, controlled object. It has certain expansibility but does not take expansion as the primary purpose, so the product has high-cost performance.


Rugged tablet PC is used in many fields, such as power industry, mobile, petroleum, petrochemical industry, government supervision industry, pharmaceutical management industry, environmental protection supervision industry, logistics industry, smart home industry, etc. The product performance of a rugged tablet PC also brings advantages to its use. If you are interested in buying, please get in touch with us, and we will serve you wholeheartedly.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy