Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Die Anwendung von Rugged Tablet in der Feldvermessung und -kartierung sowie in der Militär- und Landesverteidigung

Im Gegensatz zu kommerziellen Tablets achten robuste Tablets mehr auf die Toleranz der äußeren Umgebung und eine effizientere und zuverlässigere Rechenleistung. Obwohl es für uns schwierig ist, das intuitive Gefühl, das uns robuste Tablets vermitteln, wirklich zu erleben, spielen sie im wirklichen Leben jeden Tag eine große Rolle hinter den Kulissen und sind die "Waffe" für spezielle Branchen. Lassen Sie uns als Nächstes über die Anwendung robuster Tablets in der Feldvermessung und -kartierung sowie in der militärischen Verteidigung sprechen.


1. Die Anwendung von robusten Tablets in der Feldvermessung und Kartierung


Mit der rasanten Entwicklung von Computern haben Bodenmessinstrumente, digitale Kartierungssoftwareanwendungen und digitale Kartierung die traditionellen ersetzt manuelle Messmethoden und ist zum Mainstream-Modell der Vermessungs- und Kartierungsproduktion, der Wasserwirtschaft und Wasserkrafttechnik, der Landbewirtschaftung und anderer Vermessungs- und Kartierungsunternehmen geworden.


Das harte und raue Betriebsumgebung der Explorationsbranche bestimmt, dass die Informationsmanagementplattform vier Anforderungen erfüllen sollte: einfache Installation in verschiedenen Umgebungen, PC-basiertes internes SAP-System und unternehmensintegriertes Netzwerk. Die Ausrüstung muss robust, langlebig, wasserdicht und stoßfest sein; Die gesamte Maschine kann in einem weiten Temperaturbereich arbeiten, und die Arbeitstemperatur beträgt -20 ~ 50 ℃; Die Schnittstelle ist reichhaltig, die die Echtzeiterfassung des Laufstatus und die zuverlässige Datenübertragung realisieren kann.


Daher werden hier robuste Tablets als geeignetes Gerät verwendet . Im Prozess der Arbeitsvermessung im Freien kann der rugged Tablet PC jederzeit korrigiert werden, was anderen Problemen, die nicht sein können, effektiv vorbeugt Vermeidung manueller Vermessungs- und Kartierungsarbeiten wie Messfehler, verpasste Tests, erneute Tests und Nacharbeiten.


2. Die Anwendung robuster Tablets in der Militär- und Landesverteidigung


Seit dem Aufkommen von Tablet-Computern werden robuste Tablet-Technologie und -Anwendungen vom Militär, der Regierung, und alle Lebenslagen. Derzeit sind robuste Tablet-Technologie und -Anwendungen zu einem wichtigen Thema in der Verteidigungsindustrie geworden.


Die Anwendung zielt darauf ab, fortschrittliche Verstärkungstechnologie, Ausrüstung und Produkte einzusetzen die Modernisierung des Landes und des Militärs und bietet auch eine Kommunikationsplattform für Einheiten, die sich mit der Entwicklung und Anwendung von Verstärkungs-Tablet-Computer-Technologie befassen.


Derzeit, der bereich der nationalen verteidigung ist nach wie vor ein großes anwendungsfeld mit einer stabilen nachfrage nach robusten tabletten, aber auch aufstrebende märkte in anderen branchen haben eine enorme nachfrage nach sich gezogen. Und dies erfordert Hersteller von robusten Tablets eine höhere Produktionsmenge. Die Forschung und Entwicklung von Militärcomputern und das Niveau der Ausrüstungsanwendung ist ein wichtiger Maßstab für die Modernisierung der nationalen Verteidigung und die militärische Stärke eines Landes.


Die Oben ist die Anwendung robuster Tablets in der Feldvermessung und -kartierung sowie in der militärischen Verteidigung dargestellt. Emdoor ist ein Designer und Hersteller von robusten Handheld-Geräten, Tablets, Laptops, PCs und Bordcomputern sowie Anbieter von kundenspezifischen Hardware- und Softwarelösungen. Emdoor ist einer der größten und erfahrensten Anbieter robuster Computersysteme in China und ODM- und OEM-Partner vieler Tier-1-Unternehmen. Bei Bedarf wenden Sie sich bitte an uns.

Verwandte Nachrichten
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

The Application of Rugged Tablet in Field Surveying and Mapping and Military and National Defense

Unlike commercial tablets, rugged tablets pay more attention to the tolerance of the external environment and more efficient and reliable computing performance. Although it is difficult for us to truly experience the intuitive feeling that rugged tablets bring us, in real life they play a huge role behind the scenes every day, and they are the "weapon" for special industries. Next, let's talk about the application of rugged tablets in field surveying and mapping and military defense.


1. The application of rugged tablets in field surveying and mapping


With the rapid development of computers, ground measurement instruments, digital mapping software applications and digital mapping has gradually replaced traditional manual measurement methods and has become the mainstream model of surveying and mapping production, water conservancy and hydropower engineering, land management and other surveying and mapping businesses.


The hard and harsh operating environment of the exploration industry determines that the information management platform should have four requirements: easy installation in different environments, PC-based internal SAP system and company integrated network. The equipment must be sturdy, durable, waterproof and shockproof; the whole machine can work in a wide temperature range, and the working temperature is -20~50℃; the interface is rich which can realize the real-time collection of running status and the reliable data transmission.


Therefore, rugged tablets are used here as a suitable device. In the process of outdoor work surveying, the rugged tablet PC can be corrected at any time, which effectively prevents other problems that cannot be avoided in manual surveying and mapping work such as measuring errors, missed tests, retesting, and rework.


2. The application of rugged tablets in military and national defense


Since the advent of tablet computers, rugged tablet technology and applications have been highly valued by the military, government, and all walks of life. At present, rugged tablet technology and applications have become an important topic in the defense industry.


The application is aim to apply advanced reinforcement technology, equipment and products in the modernization of the country and the military and it also provides a communication platform for units engaged in the development and application of reinforcement tablet computer technology.


At present, the national defense field is still a large-scale application field with stable demand for rugged tablets, but emerging markets in other industries have also put forward a huge demand for it. And this requires rugged tablet manufacturers to have a higher level of production. The research and development of military computers and the level of equipment application is an important measure of a country's national defense modernization and military strength.


The above is the application of rugged tablets in field surveying and mapping and military defense. Emdoor is a designer and manufacturer of rugged handheld devices, tablets, laptops, PCs and on-board computers, as well as supplier of customized hardware and software solutions. Emdoor is one of the largest and most experienced rugged computing system suppliers in China, and is the ODM and OEM partner of many Tier 1 companies. If any demand, please consult us.

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy