Kontaktiere uns
+86-755-2372-2880
marketing.info@emdoor.com

Outbound-Management der Lagerwirtschaft

Angesichts des zunehmenden Marktwettbewerbs ist es für Unternehmen von größter Bedeutung, die Produktionseffizienz zu verbessern und die Betriebskosten zu senken. Lager- und Logistikmanagement sind heute in verschiedenen Branchen weit verbreitet. Aufgrund des geringen Informatisierungsgrades der Branche und der Anlagenautomatisierung ist die Bestandsverwaltung jedoch chaotisch, die Informationen zu Expresspaketen sind verstreut und es kommt häufig zu einer geringen Effizienz. Das Entwerfen und Einrichten eines vollständigen Satzes von Lagerverwaltungsprozessen, das Verbessern der Lagerumschlagsrate, das Reduzieren der Belegung von Betriebsmitteln und das Reduzieren der Kosten, die durch den Wegfall der Lagerhaltung verursacht werden, sind die wichtigen Teile der Verbesserung der Produktionseffizienz für Unternehmen.

< br/>

Die robusten Handheld-Terminals und Tablet-PCs von Emdoor INFO anstelle traditioneller manueller Vorgänge helfen Unternehmen, digitales und transparentes Management einfach zu realisieren. Barcode-Erkennungstechnologie sammelt Frachtinformationen und fragt diese ab. Daher teile ich das ganze Warehouse & Logistikmanagement in sieben Teile, und dieser Artikel konzentriert sich auf die zweiten Teile. Ich werde die folgenden Teile jede Woche in den nächsten fünf Blogs teilen.


Outbound Management


Herausforderung des Outbound-Managements
Herausforderung des Outbound-Managements

Beim traditionellen Outbound-Management werden die Outbound-Operationen des Lagers von Arbeitern erledigt, was eine große Arbeitsbelastung, Zeitaufwand, geringe Effizienz und eine hohe Fehlerquote bedeutet. Nachdem die Lieferung abgeschlossen ist, müssen die Mitarbeiter die Aufzeichnungen auf dem Papier im zweiten Schritt in das Back-End-System übertragen, das vollständig auf manuelle Datenaktualisierungsmethoden angewiesen ist. Aufgrund verschiedener unsicherer Faktoren können Inventar und Konten häufig nicht synchronisiert werden, und die Effizienz der Verteilung und Lieferung ist gering. Schließlich sind die Manager nicht in der Lage, die tatsächliche Nutzung des Lagers rechtzeitig zu erfassen und einen vernünftigen Lagerplan zu formulieren.

Lösung für das Outbound-Management
Lösung für das Outbound-Management

Sie können das Handheld-Terminal EM-T50 von Emdoor INFO verwenden und Vorgänge wie intelligente Überprüfung, Statistiken und Datenberichte zu ausgehenden Waren durchführen. Die Bediener müssen nur den PDA halten, die ausgehenden Informationen über das drahtlose Netzwerk in Echtzeit empfangen, die Barcode-Funktion verwenden, um die Produkte automatisch zu identifizieren und zu vergleichen, Statistiken in das Datenbanksystem hochladen, Bestandsinformationen rechtzeitig aktualisieren und abschließen den ausgehenden Betrieb genau, effizient und intelligent.


Anwendung von EM-T50
Anwendung von EM-T50

1. Das robuste Handheld-Terminal EM-T50 kann die ausgehenden Informationen in Echtzeit über das drahtlose Netzwerk empfangen und die ausgehenden Produkte ohne manuelles Kopieren und Vergleichen automatisch prüfen und aufzeichnen, um Fehler wie mehrfache ausgehende und durchgesickerte ausgehende Fehler zu vermeiden, die durch Menschen verursacht werden Fehler;

2. Die Standortinformationen werden rechtzeitig an das Datenbanksystem übermittelt, um sicherzustellen, dass die Systemkonten immer mit den physischen Objekten synchronisiert sind;

3. Präzise Bestandsdynamik in Echtzeit, effiziente Lager- und Abrufeffizienz sowie genaue und fehlerfreie Kontoprüfung. Es hat ferner die optimale Konfiguration und Verwaltung von Lagerwaren realisiert.

4. Das robuste Handheld EM-T50 ist mit einem importierten Scankopf ausgestattet, der Barcodes, QR-Codes, Curl-Codes, Verschmutzungscodes, Fuzzy-Barcodes usw. schnell und genau identifizieren und lesen kann. Die effizienten Produktidentifikationsfunktionen verbessern die Arbeitseffizienz von Bedienern erheblich .


Verwandte Produkte
Produkte
Heim

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Bescheid zu geben deine Bedürfnisse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Outbound Management of Warehouse Industry

With the increasing market competition, it is of utmost importance for enterprises to improve production efficiency and reduce operating costs. Warehousing and logistics management are now widely used in various industries. However, due to the low level of industry informatization and facility automation, inventory management is chaotic, express package information is scattered, and low efficiency often occurs. Designing and establishing a complete set of warehouse management processes, improving warehouse turnover rate, reducing the occupation of operating funds, and reducing the cost caused by eliminating warehousing are the important parts of improving production efficiency for enterprises.


Emdoor INFO's rugged handheld terminals and tablet pcs instead of traditional manual operations help enterprises easily realize digital and transparent management. Barcode recognition technology collects and inquires on cargo information. Therefore, I divide the whole Warehouse & Logistics management into seven parts, and this article focuses on the second parts. I will share the following parts in the next five blogs every week.


Outbound Management


Challange of Outbound Management
Challange of Outbound Management

In traditional outbound management, the warehouse outbound operations are finished by workers, which has a large workload, time-consuming, low efficiency, and high error rate. After the delivery is completed, the staff needs to secondly transcribe the records on the paper to the back-end system, which completely relies on manual data update methods. Often due to various uncertain factors, the inventory and accounts cannot be synchronized, and the efficiency of distribution and delivery is low. Finally, the managers are unable to grasp the real usage of the warehouse in time and formulate a reasonable warehousing plan.

Solution to Outbound Management
Solution to Outbound Management

You can use Emdoor INFO's handheld terminal EM-T50, and perform operations such as intelligent verification, statistics, and data reporting on outbound commodities. Operators only need to hold the PDA, receive the outbound information through the wireless network in real-time, use the bar code function to automatically identify and compare the products, and upload statistics to the database system, update inventory information in time, and complete the outbound operation accurately, efficiently and intelligently.


Application of EM-T50
Application of EM-T50

1. The rugged handheld terminal EM-T50 can receive the outbound information in real-time by the wireless network, and automatically check and record the outbound products, without manual copying and comparison, to avoid errors such as multiple outbound and leaked outbound errors caused by human error;

2. The location information is transmitted to the database system in time to ensure that the system accounts are always synchronized with the physical objects;

3. Accurate and real-time inventory dynamics, efficient storage and retrieval efficiency, and accurate and error-free account checking. It has further realized the optimal configuration and management of warehousing goods.

4. The rugged handheld EM-T50 is equipped with an imported scanning head, which can quickly and accurately identify and read barcodes, QR codes, curl codes, pollution codes, fuzzy barcodes, etc. The efficient product identification capabilities greatly improve the work efficiency of operators.


Related Products
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China P.R.C
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy