Kontaktieren Sie uns

Emdoor gewinnt aus gezeichnete intelligente Fertigungs lösung

27.07.2022 - Emdoor Info, ein weltweit führender Anbieter von robusten mobilen Computern, gab bekannt, dass er die Auszeichnung „ Excellent Intelligent Manufac turing Solution “von Phytium für die Bereitstellung innovativer robuster Lösungen erhalten hat.

Phytium ist ein führender Anbieter, der sich auf einheimische Kern chips in China konzentriert und hofft, durch den Einsatz robuster mobiler Computer in der Energie wirtschaft eine fortschritt liche und sichere Konstruktion der Energie technik zu schaffen. Als bekannter One-Stop-Anbieter von robusten mobilen Computern ist Emdoor ein Partner von Phytium mit seiner zuverlässigen Produktions stärke und Qualität geworden.

Die preis gekrönte Lösung wird gemeinsam von Emdoor und Phytium auf der Grundlage der leistungs starken FT-2000/4-Prozessorplattform und der soliden Emdoor-Ausstattungs struktur entwickelt. Die leistungs starke Verarbeitung leistung, das schnelle Betriebs system und die zuverlässige Nutzung helfen Energie versorgungs unternehmen dabei, ihre Daten über manuelle Einträge hinaus schnell zu sammeln und zu verarbeiten. Wichtig ist, dass diese Lösung den Digitalis ierungs-und Informa tisierungs prozess von Vermessungs-und Kartierung arbeiten sowie dem Bau der Energie technik beschleunigt.

Diese Auszeichnung ist ein Beweis für die Fähigkeit von Emdoor, sich zu entwickeln und zu fördernRobuste mobile LösungenFür Kunden. In der Zukunft, nicht nur in der Elektrizität industrie, wird Emdoor weiter fördernRobuste Computer lösungenZu mehr Branchen.


Emdoor_wins_Intelligent_Manufacturing_Solution.webp

Verwandte Produkte
Verwandte Nachrichten
Produkte
Zuhause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf Emdoor Rugged PC!

Bitte füllen Sie das Formular aus, um uns Ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy

Contact Us

Emdoor Wins Excellent Intelligent Manufacturing Solution

27.07.2022 – Emdoor Info, a world's leading ruggedized mobile computers provider announced that it has won the“Excellent Intelligent Manufacturing Solution "award by Phytium for providing innovative rugged solutions.

 

Phytium is a leading vendor focusing on homegrown core chips in China, hoping to create advanced and safe power engineering construction by deploying ruggedized mobile computers in the power industry. As a well-known one-stop provider of ruggedized mobile computers, Emdoor has become a partner of Phytium with its reliable production strength and quality.

 

The award-winning solution is jointly created by Emdoor and Phytium, based on the high-performance FT-2000/4 processor platform and the solid Emdoor equipment structure. Its powerful processing performance, speedy operating system, and reliable use help power companies quickly collect and process their data beyond manual entries. Importantly, this solution accelerates the digitization and informatization process of surveying and mapping work and power engineering construction.

 

This award is proof of Emdoor's ability to develop and promote rugged mobile solutions for customers. In the future, not only in the Electric power industry, Emdoor will continue to promote rugged computer solutions to more industries.


 

Emdoor_wins_Intelligent_Manufacturing_Solution.webp

Related News
Products
Home

Thank you for your attention on Emdoor Rugged PC!

Please fill the form to let us know your need. We will get in touch with you ASAP.

Emdoor Group, Mei Gu Building, Mei Sheng Hui Gu Technology Park, No.83, Dabao Road,Baoan 33 District, Shenzhen, China
marketing.info@emdoor.com
+86-755-2372-2880
We use cookies on this site, including third party cookies, to delivery experiennce for you.
Accpet Cookies
Read Privacy Policy